TomTom_45 Geschrieben April 23, 2008 ich hörte, unter anderen, schon mal sowas wie " linke bazille" *fg* OH hast du im Bett politisiert? Fee wie kannst du nur, du weißt doch "echte Kerle" mögen das nicht, schon gar nicht, wenn frau ne ausgefeilte Meinung hat, oder war das Ganze auf link sein bezogen? Liebe Grüße Tom
To**** Geschrieben April 23, 2008 hast du im Bett politisiert? Fee wie kannst du nur, du weißt doch "echte Kerle" mögen das nicht, schon gar nicht, wenn frau ne ausgefeilte Meinung hat öhm nein, mein vater nimmt sich heraus zuwas zu mir zu sagen .. im allgemeinen mag ich ja keine kosenamen oder abänderungen des richtigen namens und wie kann ich im bett politisieren, wenn ich dem mund voll haben?!
TomTom_45 Geschrieben April 23, 2008 stimmt auch wieder.....bliebe als Kosename nur "die mit vollem Mund politisiert"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2008 ... mein vater nimmt sich heraus zuwas zu mir zu sagen ... Mein Vater pflegte zu sagen, wer mich in der Nacht klaut, bringt mich am nächsten Tag wieder zurück
To**** Geschrieben April 23, 2008 Mein Vater pflegte zu sagen, wer mich in der Nacht klaut, bringt mich am nächsten Tag wieder zurück ja, das kommt mir auch dunkel bekannt vor ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2008 ich hab meine fledermaus irgendwann pantoffeltierchen getauft ich selbst lebe ja nun schon seit 7 jahren mit "die kleine erbse aus dem hause gruftgemüse" - zugegeben etwas lang - deswegen verkürzt auf "erbse" oder "frau erbse"... ^^ dafür musste mein pantoffeltier nich mal kreativ sein - den namen haben mir andere gegeben *smile* liebe grüße die kleine grufterbse ps @ todesfee - mein vater meinte zwar auch dass man mich dann irgendwann zurückbringt - fieser fand ich aber den, dass er den leuten geld zahlen müsste, damit sie mich überhaupt mitnehmen gemeines papa hab ich da *ggg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2008 Schatzi Miststück(zärtlich gemeint) Eule Hase KaSchu(war ne Abkürung für Kampfschmuserin*g) Hexje Deifelsche so wurde ich schon umgetauft. Mir fallen Kosenamen ganz spontan ein.So gab es denn schon einen Mäuserich, Hirschlein(brandneu ),Scheisserle,Scharfzahn etc
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2008 will ich doch auch mal was beisteuern... neben süße, hase, sweety und schatz.. war ich auch schon engel (obwohl ich eher tragflächen anstatt flügel bräuchte), mäuschen, traumfrau, hübsche..usw ich nenne dann noch gerne spatz, spatzerl, scheisserle, schnuggelsche..usw
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2008 (bearbeitet) KaSchu(war ne Abkürung für Kampfschmuserin*g) Da bin ich aber erleichtert, ich hatte schon die Cashew-Nuß als Namenspatron befürchtet... bearbeitet April 23, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2008 ............ich wäre binnen sekunden alleinerzeihend, sollte ich sie anders als mit ihrem namen ansprechen......................
Ti**** Geschrieben April 24, 2008 Gelten Hasen nicht als Schlachtvieh? Das mag vielleicht für Wölfe gelten, Bären kuscheln gern mit Häschen! Und es ist immer noch besser mit einer Häsin im Bett, als mit einer Gummipuppe darunter!T - TraumhafteI - IntelligenteZ - ZauberhafteI - InnigstA - Angebetete
Empfohlener Beitrag