Jump to content

Flirten ?! gibt's noch den Flirt mit Niveau ??


nemo21nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


__________________________________________________ ________
__________________________________________________ ________
---&gt ROAD - TRIP &lt---
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=976182
... folg dem Link... für die SIE, die im August Urlaub hat ...
__________________________________________________ ________
__________________________________________________ ________


Geschrieben

wenn du nicht immer gewinnen würdest wollen, lieber nemo, würdest du das flirten doch recht gut beherrschen *ggg* :P


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann gut flirten und das kann ich nur, weil es entsprechende Flirtpartner gibt. Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden.


griselda ich würd schwören deinen augen im profil nach, daß du die vera intveen bist, gewicht würd auch passen, aber die ist la lesbe, glaub ich !?
ne spass beiseite, deine augenpartie könnte echt die talkshow vera sein

ps.: war das jetzt niveaulos geflirtet?


wenn du nicht immer gewinnen würdest wollen, lieber nemo, würdest du das flirten doch recht gut beherrschen *ggg* :P


kann man beim flirten gewinnen?


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

elperro888 -- das ist ein insider zwischen nemo und mir privat, der weiss schon was ich meine!


Geschrieben

[pr]**** Fee, wenn wir uns das nächste mal sehen... glaub mir, da lasse ich dich mal gewinnen.... mal sehen, ob du dann Freude daran hast ****[/pr]

---&gt !!! Findet Nemo !!! &lt---


Geschrieben

ach herzchen, du weisst doch das ich noch ne verwöhnrunde bei DIR offen habe, weil ICH gewonnen habe *lalalala*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

► Ja, Schätzelein... das lösen wir bei Gelegenheit ein... hast ja gewonnen, hätte nie gedacht, dass du mich sooo schaffst...


Geschrieben

naja, wenn es darum geht dich zu schaffen, müsste ich noch mehr bei dir ausstehn haben


Geschrieben

► Gewiss liebste Fee, so ist es auch - aber ich wollte es jetzt nicht direkt so sagen . . . aber ich bin ja nicht soooo.
Ich freue mich besonders auf das Outdoortreffen, bei dem netten Wetter... zu dem uns ja der Chin später noch was zu Essen liefert... Ich hoffe, meine Kräfte reichen dann noch aus.


Geschrieben

mögen wir beim chin die finger von einander lassen können - amen!


Geschrieben

► he, klau mir nicht die Banane... wenn Du Sie erneut willst, musst Sie dir auch wiederholen ;-)))



Geschrieben

wiederholen?
heisst das nicht verdienen??


***grübel***


Geschrieben


► ... hmmmm, ich werde der Fee mal nicht wiedersprechen ...


Geschrieben

sicher gibs noch flirten mit niveau...................


Geschrieben

► ... hmmmm, ich werde der Fee mal nicht wiedersprechen ...


Hmmm.....

ich würde die Fee immer wieder sprechen wollen.


Geschrieben

Ich würde bei der Fee erst mal nur sprechen und nichts anderes.
Aber dann ....


Geschrieben

► ... wir verstehen uns da schon ;-D...


Geschrieben

mhm jetzt kommt ja hier richtig schwung rein ..

tja, kleiner .. wenn du deine zickenphase abgelegt hast, kannste ja mal den chin zur reservierung anklingeln


Geschrieben

► ... liebste Fee, dass mache ich natürlich gern, jetzt gleich werde ich aber nochmal "Fremdessen" ... du weisst ja schon ! Mit dem Chin machen wir dann bei Gelegenheit, passend zur neuen Haarfarbe ;-) ...


Geschrieben

gestern war ich wieder nicht beim chin ... sondern bei ikea


Geschrieben (bearbeitet)

► ... oha liebste Fee, und das ohne mich ?? Wobei, dass hat den Vorteil, dass mein Portemonaie noch voll ist ;-D !

Für IKEA ist es natürlich eine Bereicherung, die FEE als Kundin zu haben... bist halt das "Sahnestück" im ganzen Laden, wenn du dort bist !!! ...





bearbeitet von nemo21nrw
Geschrieben

Flirten ist die Antwort auf das Nichtgesagte dass zwischen den Zeilen steht....

also nichts für Analphabeten!

*ups... mal wieder Fettnäpfchenwetthüpfen macht....


×
×
  • Neu erstellen...