Jump to content

Flirten ?! gibt's noch den Flirt mit Niveau ??


nemo21nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Flirten ?!

--------------------------------------------------------------------------------

Nette Frauen (und auch Männer), die noch richtig gut flirten können so mit Charme und Niveau, von denen nicht gleich eine plumpe Anmache kommt.... gibts das noch ???


********
Flirten - Was ist das?

"Eine Liebelei, ein harmloses, kokettes Spiel mit der Liebe"
so kennzeichnet der Duden den Flirt.
Ein zartes Band , noch lange keine Bindung - das ist der Flirt.

Ein Flirt entsteht spontan zwischen zwei Menschen.
Als guter Flirter zeichnest Du Dich durch Dein aufgeschlossenes Verhalten in entscheidenden Situationen aus.

Wenn Du Deiner Eingebung rasch folgst, vermittelst Du dem Flirtpartner ein Gefühl,
das er als aufregend-erotisches Prickeln verspürt.

Der Flirt ist ein Minidrama des Alltags, ein Spiel des Augenblicks.
Ein Flirt kann zielgerichtet sein, muß es aber nicht.
Es kann bei erstem Blickkontakt bleiben.

Der Funke springt über. Und schon mit dem ersten kurzen Blick - bevor der Flirt beginnt - sammelst du Informationen.

********

--------------------------------------------------------------------------------


bearbeitet von nemo21nrw
Geschrieben

in dem Bereich darf übrigens nicht gespammt werden

und irgendwie hast heute Geltungsbedürfniss, oder?


Geschrieben

Das z.B. ist eine Anmache und plump dazu ;-)


Geschrieben

Nö, das ist eher ne Frage

Als plumpe Anmache würd ich eher ne Unterstellung einordnen


Geschrieben

Hmmmmm ***grübel*** einigen wir uns so: Es ist Auffassungssache ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Thema wieder und wieder, wenn auch in unterschiedlichem Kontext einzustellen, erscheint mir nicht minder plump und heißt fast, das Thema zu kolportieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh mann,

du bist lästiger als die fliege an der neuen socke...



und hast auch gleich noch inhalte anderer user geklaut, um dein wikipedia-auftritt lyrischer erscheinen zu lassen...

wo ist denn dein niveau... das, was du hier abziehst ist sowas von plump...


Geschrieben

[sB]

in dem Bereich darf übrigens nicht gespammt werden




Damit hat Six Recht, also versucht bitte bei ernsthaften Antworten auf die Frage des TE zu bleiben. Sonst wäre ich gegebenenfalls gezwungen das Ganze zu löschen oder zu verschieben

Danke

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


Geschrieben

sind denn wirklich 2 gleiche themen nötig??? die könnten problemlos zusammengelegt werden oder man könnte auf einen verzichten, ohne dass die welt untergeht...


Geschrieben

Nun ärgert Euch doch nicht gegenseitig......


Geschrieben

@ dm

was ist denn genau die frage?


Geschrieben

Ich würde sagen, der TE möchte wissen ob es noch den niveauvollen Flirter gibt.

Ist aber nur meine persönlich Annahme


Geschrieben

flirt mit niveau?

muss dieses arme wort "niveau" eigentlich für jeden müll herhalten?

niveauvoll flirten

ese, die gerne einfach nur flirtet


Geschrieben

Ich kann gut flirten und das kann ich nur, weil es entsprechende Flirtpartner gibt. Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden.


Geschrieben

Ich würde sagen, der TE möchte wissen ob es noch den niveauvollen Flirter gibt.


Ja, gibt es. Denn niveaulos flirten geht gar nicht.


Niveaulos ist, wer mit ein und derselben Frage 27 Threads eröffnet und die auch noch im Inhaltsverzeichnis sehen will. Der wird nie flirten.

Deshalb muss er wohl die Frage stellen.


Geschrieben

Dem Meeressäuger mal zustimm!!!

LGG

Joerdie
der sich mal nach was beflirtbarem umguggt


Geschrieben

Mich interessiert eigentlich viel mehr wie oft eine sogenannte niveaulose und plumpe Anmache zum Erfolg führt und wie oft ein sogenannter niveau- und stilvoller Flirt.

Ich kann mich an Situationen erimmern, wo ich nur mit dummen angelesenem Schwachsinn irgendeine rumgekriegt habe, wohingegen ein niveauvolles Gespräch im Nirwana endete.

Fast bin ich versucht zu sagen hängt auch ein bißchen von der Haarfarbe der Gesprächspartnerin ab, bzw. vom Niveau derselben.


Geschrieben

Richtig... ne Föntuse mit 3 cm Nivea und ohne Niveau kommt auch mit wenn du sie antippst und sagst "Ey Mäusken, sach mal.... wollen wa nich ma eben ne Runde vögeln...."


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Blöd ist dann nur, wenn sie dann bei dir ist und den Vogelkäfig sucht... das wäre dir bei nem Flirt mit niveau dann warscheinlich nicht passiert..


  • 3 Wochen später...
Geschrieben



Ist das eigentlich Cross-Posting wenn der gleiche Thread in der Suche und hier aufgemacht wird??





Geschrieben

jo...

und hebt das niveau der beiträge des TE auch nicht... zeigt nur begrenzten wortschatz...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann gut flirten und das kann ich nur, weil es entsprechende Flirtpartner gibt. Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden.



Kann mich dem voll und ganz anschließen, wobei ich in diesem Falle (leicht chauvinistisch) unter Flirtpartner die Gesamtheit derselbigen, also auch (und für mich ausschliesslich) Flirtpartnerinnen verstehe...


bearbeitet von martin2711
Geschrieben (bearbeitet)

--**Verstehen und verstanden werden.......**--


bearbeitet von Prickel
×
×
  • Neu erstellen...