Jump to content

Oralsex gerne oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SieundEr6668:

Hallo, speziell eher an Euch Männer:

Mir hat mein Freund jetzt nach 2 Jahren ganz ehrlich auf meine Frage, warum er mich nicht lecken würde, geantwortet, dass er mich nicht gerne schmeckt! :crazy: Mich hat das ehrlich gesagt umgehauen, da ich bisher nur Sexpartner hatte, die das am liebsten gemacht haben und gar nicht mehr loskamen von der Lustgrotte bis ich richtig kam. Ich selbst bereite ihm mit Zunge, Mund und Fingern auch totales Vergnügen und liebe seinen Geschmack. Dies zählt auch für mich zu einer persönlichen Liebeserklärung...

Frage ist nun, wie könnte ich das ändern? (Essen, immer vorher duschen, usw.) Ist das denn möglich oder gehört er zu einem geringen Prozentsatz von Männern, die es eben nicht gern machen? Dann müssen wir uns hier und da mit dem Dildo behelfen! :P

Na, dann will ich einfach mal was dazu sagen:

So wie es Frauen gibt, die nicht gerne blasen, so gibt´s wohl auch Männer, welche nicht gerne lecken. Ich finde die Muschi einer Frau mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen einfach schön - bei mir persönlich kann schon mal passieren, dass es nicht schmeckt, aber nur in der Spargelzeit - da wird´s tatsächlich etwas unangenehm. Aber auch da sollte nach meiner Meinung die Lust überwiegen :-).

Männer die nicht lecken bzw. nicht bis zum Orgasmus, wissen gar nicht was sie versäumen. 

Geschrieben

Lasst jeden das machen wonach ihn ist.

Für manche ist die Vorstellung es oral zu machen völlig wider aber stehen Dan auf anal Sex. Jeder hat seine Neigungen. Ich persönlich bin auch für oral aber eher aktiv als passiv denn es macht mir richtig an.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Devotin9:

Dann hörst du auf, bei ihm zu blasen^^ Sorry, aber das ist egoistisch.

das seh ich genau so.wenn er dich nicht lecken will, dann hör auf ihn zu blasen.

es gibt doch nichts geileres als eine nasse ritze zu lecken und dabei ihre eregung direkt mit zu bekommen.irgendwas stimmt wohl mit deinem typen nicht.

Geschrieben

Naja, du könntest einen Einlauf versuchen, der minimiert den Geschmack sicher. Aber wirklich "unsauber" wirst du ja nicht sein. Meiner Erfahrung nach verändert sich mein Geschmack auch mit dem Zyklus. Und damit mein ich nicht die "Erdbeerwoche" sondern den ganzen Monat (Ein Kumpel behauptet er schmeckt sogar, wenn die Frau schwanger ist). Teilweise schmeckt man gar nichts, teilweise schmecke ich extrem sauer. Um rauszufinden, wann du wie und wie stark schmeckst kannst du dir auch selbst einen Finger (ziemlich weit) reinschieben und dann dran riechen / ablecken. Vielleicht gibt es ja doch ein Zeitpunkt, an dem ihm deine "Lustgrotte" schmeckt ;)

Geschrieben

Also ich hatte noch nie das Gefühl dass eine muschi nicht schmeckt. Aber das liegt halt an den Mädels:-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fortunately2014:

Da gebe ich Dir Recht,aber immer darauf verzichten ist dann auch schlecht .

Dann sollte man tatsächlich über Alternativen reden/nachdenken.. Verzicht, Auswärtsspiele, im schlimmsten Fall vllt. auch die Trennung.. 

Aber besteht eine Ehe/Beziehung nicht auch aus soviel mehr als Oralverkehr? Für mich schon.. Wenn die Beziehung den fehlenden Oralverkehr nicht verkraftet, wie stark ist die Bindung dann tatsächlich? Wie groß ist dann die Liebe? 

Fragen, die jeder für sich selbst beantworten muss.. Die Entscheidung, was in dem Fall das Beste ist, würd ich aber vollkommen wertfrei jedem selbst überlassen.. 

Für zwischenmenschliche Interaktionen gibt es meiner Meinung nach kein 'richtig oder falsch'.. Jeder muss das tun, womit es ihm selbst am besten geht.. Ich bin nur dafür, alle Alternativen abzuwägen.. auch Kompromisslösungen in Betracht zu ziehen.. halt auch die Grautöne zwischen schwarz und weiß zu betrachten.. dann wird jeder seinen eigenen Weg finden.. und zu seiner Entscheidung stehen.. mit allen möglichen Konsequenzen.. Eigenverantwortung heißt das Stichwort.. Die sollte jeder ausüben (dürfen) und ein jeder nach seinem persönlichen Empfinden.. 😊

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SieundEr6668:

....Ist das denn möglich oder gehört er zu einem geringen Prozentsatz von Männern, die es eben nicht gern machen?....

Nein. Vermutlich gehört er einfach zu denen, die Geschmack und Geruch intensiver wahrnehmen. Dann muss der Geschmack eben "richtig gut" passen, sonst wird das nix...

Ein wenig erforschtes Thema, ich wollte mich auch mal damit auseinander setzen, aus persönlichen Gründen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2017 at 19:22, schrieb SieundEr6668:

Frage ist nun, wie könnte ich das ändern?

ich denk mal du kannst das gar nicht ändern weil dein partner deine ..........

 

Am 18.3.2017 at 19:22, schrieb SieundEr6668:

Lustgrotte

...... zum lecken eher grottig empfindet als lustvoll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das ist wirklich ein heikles, interessantes und  faszinierendes Thema... 

Ich hatte zwei feste Partner... Und beide mochten das leider nicht.... Ganz anders bei den Liebhabern.... Wie schon erwähnt, schätzten diese genau das.... Und ich denke lecken ist auch nicht mit blasen zu vergleichen... Wer gerne leckt, liebt nicht nur den Duft und den Geschmack sondern mag auch die Feuchtigkeit.. 

Wenn man bläst, mag mag vielleicht eher die Reaktion, die gewisse Macht die man damit hat...ich persönlich auch den Geruch. 

Allerdings muss man das Sperma nicht schlucken, wenn man das nicht mag.. Wer leckt muss alles mögen..... :heart_eyes: 

Und wenn jemand das generell nicht mag oder eben gerade bei  dem Partner.. Dann geht's nicht.... Blasen geht immer, wenn man es gern macht, lecken, meiner Meinung, nicht. 

Geschrieben

Honig an den stellen die geleckt werden es hilft wirklich!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Diskretq:

Honig an den stellen die geleckt werden es hilft wirklich!

... oder etwas Schokopudding ;)

Geschrieben

Das lecken gehört einfach dazu mache ich fast am liebsten

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 19:22, schrieb SieundEr6668:

Hallo, speziell eher an Euch Männer:

Mir hat mein Freund jetzt nach 2 Jahren ganz ehrlich auf meine Frage, warum er mich nicht lecken würde, geantwortet, dass er mich nicht gerne schmeckt! :crazy: Mich hat das ehrlich gesagt umgehauen, da ich bisher nur Sexpartner hatte, die das am liebsten gemacht haben und gar nicht mehr loskamen von der Lustgrotte bis ich richtig kam. Ich selbst bereite ihm mit Zunge, Mund und Fingern auch totales Vergnügen und liebe seinen Geschmack. Dies zählt auch für mich zu einer persönlichen Liebeserklärung...

Frage ist nun, wie könnte ich das ändern? (Essen, immer vorher duschen, usw.) Ist das denn möglich oder gehört er zu einem geringen Prozentsatz von Männern, die es eben nicht gern machen? Dann müssen wir uns hier und da mit dem Dildo behelfen! :P

ich finde es gehört auch dazu die Vorlieben und Neigungen des Partner zu akzeptieren und nicht es ändern zu wollen.

 

Wenn er es nicht möchte und dir sagte finde ist dies ein großer Vertrauensbeweis.

Ich würde es einfach akzeptieren , da ich es zwar liebe aber nicht extrem würde ich halt darauf verzichten aber denoch ihm gern weiter einen blasen weil ich dies auch gern tue.

Wäre es etwas worauf ich schwer verzichten könnte müßte ich mit ihm gemeinsam einen kompromiss ( z.b. Lecktuch ) finden mit dem wir beide leben könnten.

Geschrieben

Also ist ja schön wenn man so ehrlich ist. In der Partnerschaft ist es ein geben und nehmen. Für mich wäre es ein Trennungsgrund, weil Oralsex gehört zu jeder Beziehung dazu. Dann kann mir auch kein Dildo weiterhelfen. Weil dann passen wir nicht zusammen. Punt und aus!!!!!

Geschrieben

ich lecke gerne und auch gerne lange aber bei manchen Frauen schmeckt es mir leider nicht

Geschrieben

Schonmal mit einem Geschmacksverstärker versucht ? Entweder pinkelst Du ihn beim Lecker Malocher aus der Hüfte an oder schmierst ihn Honig aufs Mäulchen..... :-)

Geschrieben

Ich hatte schon eine schwarze Frau die besser geschmeckt hat als weiße, aber ich liebe es zu lecken

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach .... Wenn schmecken nicht passt.... Geht nicht.. Wirst dich mal trennen

Geschrieben

Ernährung und Körperhygiene beeinflussen die Sache sicherlich. Es hört sich allerdings so an, als ob das Problem an seinen "Vorlieben" liegen könnte... einfach mal ausprobieren

Geschrieben

Also pheromone beeinflussen das. Ich hab auch schon das Problem gehabt. Das ich nur vom riechen schon einen leichten würgereiz hatte, obwohl körperhygene i.o war. Bei anderen wollte ich gar nicht mehr raus mit den Kopf.

Geschrieben

Hallo, ist Deinem Partner das Lecken an sich eher unangenehm? Dann kannst Du machen was Du willst, er wird sich dafür nicht begeistern. Vor dem Oralsex in die Dusche zu gehen mindert natürlich das Aroma. Honig, Sahne oder Nutella versüßen ihm den Anfang und mit der Zeit gewöhnt er sich an Dein Pflaumenaroma. Bier und Zigaretten verderben es grundsätzlich wie vermutlich auch alle anderen bitter schmeckenden Lebensmittel. Grundsätzlich wäre eine Untersuchung beim Gyn zu erwägen. Eine Infektion kann mit einem Geruch nach Fisch einhergehen ohne weitere Beschwerden auszulösen. Ich verstehe Deinen Frust und kann mir selbst Sex ohne OV nicht vorstellen. Gut finde ich, daß ihr beide darüber offen sprechen könnt. Das ist die Basis jeder guten Beziehung. Viel Erfolg

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne Bevorzugt frisch geduscht Gleiches gilt natürlich beim blasen und geblasen werden

Geschrieben
Am ‎18‎.‎03‎.‎2017 at 19:22, schrieb SieundEr6668:

 Ich selbst bereite ihm mit Zunge, Mund und Fingern auch totales Vergnügen und liebe seinen Geschmack. Dies zählt auch für mich zu einer persönlichen Liebeserklärung...

.....vielleicht hat es mit der Geilheit zu tun, wenn Du ihm immer zuerst "Freude" bereitest, ist er vielleicht nicht mehr scharf genug oder extrem wählerisch.....

Vielleicht nicht alles gleich geben und das gegenseitige hochschaukeln hinauszögern....

×
×
  • Neu erstellen...