Jump to content

Männern antworten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeder mensch ist doch kompromissbereit...
und wenn jemand ein profil unterhält, aber nicht mehr sucht ....ich glaube und hab bestätigt bekommen, dass das eher nicht so gemeint ist. es kommt eben auf die art der zuschrift oder antwort an.

und was die kaliber angeht.....das kommt darauf an, was die schreiberin will. nur wenige bestehen auf ihren maximalforderungen, wenn ihnen das "hier"-sein eben genau diesen spass ermöglichen soll aber sonst nix. die meisten halten das eben für erstrebenswert, ist aber kein unbedingtes muss. vielleicht kalkulieren sie auch die männliche übertreibungsneigung dabei ein.

und wie ist denn zu verstehen, dass besonders versaute profile bei entsprechender ansprache mit mülltonnen und ähnlichem gerümpel aufwarten?

1:1 offensichtlich: nein danke....überwiegend....ohne gewähr......wie bei ´ner lotterie eben.


Geschrieben

das es auf die art der zuschrift ankommt, sei mal unbestritten. Ich habe auch schon erlebt das eine frau sich erfreut über meine nachricht gezeigt hat, und erklärt das ich der erste sei, der sie "normal" anschreibt. Ich war in dem Moment eher überrascht und ungläubig.

Doch mittlerweile kann ich das schon nachvollziehen. Nun werde ich aber auch die Damen mit meiner Aufmerksamkeit beglücken, die es eigentlich nicht wollen. Naja da war der Thread doch für was nütze. In diesem Sinne.


Geschrieben

Also, wenn ich mal nicht antworte, so handelt es sich in 98% all dieser Fälle um ein wirkliches Versehen resp. Vergessen. Nur die anderen 2% sind Absicht, zumeist trifft es die Pappnasen, die ein "Nein" nicht akzeptieren und mich noch anschreiben konnten, bevor ich sie auf die Igno-List setzen konnte...

Nach einem PN-Bombardement dauert es vielleicht mal ein wenig mit der Antwort, aber einfach nicht antworten, weil zu faul, finde ich blöd!

Was die typischen hirnlosen Mails ("Hi, wie gehts?" etc.) anbelangt, so beantworte ich diese auf gleichem Niveau, wodurch sich die Konversation dann auch meist schon von selbst erledigt.


Geschrieben

Beantworten tu ich auch alles, ausser Nachtret mails auf ein Nein Danke.
Was mich nun aber schwer stutzig macht ist folgendes.
Frauenprofil: Ausschliesslich Bilder der Möpse und der Mumu (im voll Spaghat) drinne.
Text sinngemäss : Suche was zum geil ficken ohne Anlaufzeit.
Sich aber dann anpissen wenn sie mails auf genau dem NIVEAU bekommen, in dem sie sich präsentieren.
Das muss ich nicht verstehen oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Was mich nun aber schwer stutzig macht ist folgendes.
Frauenprofil: Ausschliesslich Bilder der Möpse und der Mumu (im voll Spaghat) drinne.
Text sinngemäss : Suche was zum geil ficken ohne Anlaufzeit.
Sich aber dann anpissen wenn sie mails auf genau dem NIVEAU bekommen, in dem sie sich präsentieren.



Willkommen im Club der Verständnislosen, darüber habe ich aufgegeben, mir Gedanken zu machen- ebenso in diese Kategorie fallen solche mit sehr eindeutigen Nicks, deren Reaktionen aber dann auch so ausfallen.

Ich tu mir die Fleischbeschau nicht mehr an, an manchen Tagen komme ich mir auf der Startseite vor wie beim Menschenmetzger....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich tu mir die Fleischbeschau nicht mehr an, an manchen Tagen komme ich mir auf der Startseite vor wie beim Menschenmetzger....



oh der jack the ripper von poppen.de *lool
aba recht hat er, doch ich guck trotzdem aus rein anatomischen interesse. Ich kann ja auch gar nicht soo viel sehen. *lol


@GeileRubens65
Meinst du Frauen? Wenn ja ,ist das doch so gewollt. Ihr seit doch die geheimnisvollen und nicht zu verstehenden Wesen. Ich meine da neulich erst was hier gelesen zu haben.


Geschrieben


@GeileRubens65
Meinst du Frauen? Wenn ja ,ist das doch so gewollt. Ihr seit doch die geheimnisvollen und nicht zu verstehenden Wesen.


Dir kann man doch helfen!
Nu komm mal zu Mutti, ich mach dir einen Kakao ,drück dich an meine Milchtüten und dann sagste mir mal, was du nicht verstehst.


Geschrieben


Text sinngemäss : Suche was zum geil ficken ohne Anlaufzeit.

Das muss ich nicht verstehen oder?



passt doch in meine theorie: das können die ruhig schreiben, -es wird nie zu einem treffen kommen. oder wer hat das gegenteil(meiner aussage) je erfahren?

ich hatte schon angeregte PN-wechsel mit solchen damen.....die profile wurden zu 80% vom
admin gesperrt...gerade erst heute wieder.


Geschrieben

Nu komm mal zu Mutti,


danke, der war sowas von obsolete.

Ich bin eigentlich durch mit rubens, ok, ich sage mal, es gibt immer ausnahmen, aber eine grenze hab ich mir doch schon gesetzt. bei 160 cm max 85 kg. kannst ja nichts für ist reine erfahrungssache. Also mutti nicht sauer sein aber das war ein Korb, den du behalten kannst.

Im übrigen habe ich nicht behauptet das ICH euch nicht verstehe, sondern vielmehr eure Ausrede, für euer unsteetes Verhalten was Aussage und Taten betrifft, angeführt.


Geschrieben

Ähm Jeano, ich hab mir grad was auf meinen Notizzettel geschrieben................mit Jeano kein Spass machen, der versteht nämlich keinen ,sondern fühlt sich gleich angegraben.*koppschüttel


Geschrieben

der versteht nämlich keinen ,sondern fühlt sich gleich angegraben.*koppschüttel


ach komm schon, wenn du wüßtest wie ich mir hier immer einen feixe, lol die ganze scmilies sind mir einfach zu weit wech.
nur für dich


×
×
  • Neu erstellen...