Jump to content

Sex im Auto gehabt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Im Baumarkt bekommt man auch Luftentfeuchter, stell das Teil einfach unten in den Fussraum, der zieht über Nacht so einiges an Feuchtigkeit raus.
Alter Campertipp


Oder Katzenstreu. Auch alter Campertip


Geschrieben

Also, uns macht es auf der Motorhaube mehr Spass! Das setzt aber ein älteres Auto voraus!
Die Neuen haben einfach viel zu dünnes, lustfeindliches Blech!

Ansonsten hilft es, wenn die Heckklappe offen ist! Aber im Corsa??


Der Mann


Geschrieben

Oder Katzenstreu. Auch alter Campertip



die vorstellung schon....
ich schmeiß mich weg.


habe grad die phantasie im auto auf katzenstreu zu poppen....


gröhl.....


die sexy


Geschrieben

Die Vorschläge mit Fenster auf und Heizgebläse an - sind zeilführend.

Cabrio, offenes Schiebedach und Kombi setzen das entsprechende Auto voraus.

Ich nehme den Vorschlag von @Mannohnesusi, mein 18-Jahre alter Audi hat noch recht dickes Blech.

Onkel Helmut


Geschrieben

spaß beiseite,
wenn das auto über eine klimaanlage verfügt, motor laufenlassen, klimaanlage einschalten und heizung auf warm einstellen. dann auf umluft stellen. die klimaanlage wird die luft aus dem innenraum trocknen, die heizung tut ihr übriges dazu. beim corsa B ist das problem jedoch meistens, dass der innenraumfilter/pollenfilter verschmutzt ist und erneuert werden sollte. den haben im übrigen nicht nur fahrzeuge mit klimaanlage, sondern auch welche, ohne. dadurch kann frische luft besser in den innenraum gelangen. den gleichen effekt hat man übrigens auch wenn man sich mit mehreren personen mit nasser kleidung in das fahrzeug setzt, dazu braucht man noch nicht mal ein nümmerchen zu schieben. pollenfilter erneuern(sitzt unter der abdeckung des scheibenwischers, auf der beifahrerseite des fahrzeugs) dann klappts auch mit der freien sicht.

lg-schlaflos


Geschrieben

Nun, wenn jemand regelmäßig eine 3-St.-Sex-Session im Auto einlegt, dann ... Wie riechen die Polster denn nach einer Weile? Vor allem wenn der Wagen nicht richtig durchgelüftet wird.
Dann schon lieber Outdoor.


Geschrieben


Also die Sache is voll verzwickt...so eine Situation...



nachdem dir mit der Lüftung ausreichend geraten wurde... und es deinen Nachbarn überhaupt nichts angeht warum deine Scheiben beschlagen sind.. außer es wäre seine eigene Ehefrau
mit der du aus dem Corsa eine rollende Sauna gemacht hast...

was ist denn nun an der Situation mit den 2 Frauen verzwickt

weißt nicht mit welcher du jetzt weitermachen sollst?


×
×
  • Neu erstellen...