Jump to content

Sex und die Konzentration


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Und immernoch keine Argumente, aber Beleidigung. Tolles Niveau...

sagt eine die mich gerade

"also wenn du so Dumm bist tust du mir leid" 

schreibt!

 

kennt die Person nicht und auch nicht wer sich hinter den Nick verbirgt 

armes Deutschland:smiley:

PS

in DEUTSCHLAND geht es im Strassenverkehr zivilisiert zu im vergleich zu anderen Laendern.

Wenn du schon in Deutschland deswegen heulst,mach bloss kein Urlaub in anderen Laendern,und wenn du das tust?

Schliess dich am besten gleich in dein Hotelzimmer ein:smiley:

Sonst kanns sein du Ueberlebst den Urlaub nicht weil ein durchgeknallter Mopedfahrer dich aus den Sandallen geschossen hat und du Toedlich aufschlaegst:smiley:

Aber um dich zu beruihgen war nur "Ironisch"von mir gemeint.....Bin selbst Biker und kann...Fastfuriosdriver .... nicht leiden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Devotin9:

Nein! Kein leider! Die Frau würde ich sofort rauslassen! Die Geilheit kann nicht so groß sein, dass ich ein Leben oder das Leben einer gesamten Familie riskiere!

Kein Wenn oder Aber!

So sehe ich das auch, wenn die Lust so groß ist, kann man problemlos anhalten und das ganze beenden, ohne das andere gefährdet werden.

Nun zum Thema:

Ich könnte jetzt sagen ich bin ein typischer Mann, ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren. Gerade beim Umbau/Renovierung unseres Hauses für den Erstbezug habe ich öfter mal die Abende und Wochenenden viel mit heimwerkeln verbracht, wir wollten schließlich fertig werden. Meine liebe Frau hat es dann ab und zu geschafft, mich auf der baustelle zu besuchen. Dabei kam es durchaus zu sehr anregenden Situationen. Ich habe gelernt, ich kann keine Decke abspachteln, wenn sie anfängt mir einen zu Blasen :kissing_heart: während ich auf der Leiter stehe. Ich habe mich aber sehr über diese Ablenkung gefreut, die Arbeit durfte dann gern warten.

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss dann immer alles was ich schreibe nochmal bearbeiten, hätte mir einen kleineren schreibtisch kaufen sollen unter den ich keine männer setzen kann. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Nun verlassen wir dieses "Beispiel" wieder! Das beim Autofahren dies zu unterlassen ist, sollte Jedem klar sein (auch wenn es immer wieder Welche geben wird, bei denen dies nicht so ist), hat der TE genug andere Beispiele gegeben für de Konzentration oder das Schwinden genau Derer.

Also bitte nun nicht auf das Blasen beim Autofahren verharren.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pegamister:

 

Oder vlt bist du künstlerisch begabt und hast schonmal beim Zeichnen solch eine Ablenkung erfahren? Wurde aus deiner Mona Lisa auf einmal sowas wie im Anhang?

Mona.png

`so bekäme ich die niemals hin, nicht mal bei voller Konzentration.........

Ich hab das früher so mit 18 bis Anfang 20 öfter gemacht um länger durchhalten zu können :crazy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das hat schon was wenn man den partner bei anderen arbeiten mit sex ablenkt. fertig machen ist ja nur selten möglich, aber so ein bischen anheizen für später kann nix schaden :$

die konzentration lässt solange schon nach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wurde mal vor Jahren durch Oralverkehr ziemlich abgelenkt, ausgerechnet als ich mit meinem Vater telefonierte :confused::clapping:. Das Gespräch war dann schnell beendet, es gibt Dinge da bin ich nicht multitaskfähig.

Geschrieben

Beim Sex gezielt was anderes tun....bin doch nicht verrückt. Ich will Genuss und nicht Staubsaugen, bügeln  oder ähnliches. Immer eine Sache mit Konzentrationen als mehrere so olala

Geschrieben

@magnifica_70

Das Thema war aber beim Sex was Anderes machen , nicht bei was Anderem mit Sex ablenken .

Fahr Ikea neuen Schreibtisch kofen :smirk:

Ne besser nich Da sind Ausbeuter und zwar heftigst 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Falls das Thema noch interessiert: Googelt mal nach claytoncubitt und Youtube, die Videos haben den Titel Hysterical Literature:...

In diesen Videos sollen die Frauen aus einem Buch vorlesen, während sie unter dem Tisch jemand ablenkt ;)

 

Sehr, sehr nice!

Geschrieben

Kann ich auch nur empfehlen. Sehr unterhaltsam. Aber ich kenne auch das Bsp. mit dem Telephon. äußerst schwierig....

Geschrieben

Sucht euch mal auf youtube das Lied "Go To Go" von der holländischen Girlie-Group "Adam" raus. +breitgrins+

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Sucht euch mal auf youtube das Lied "Go To Go" von der holländischen Girlie-Group "Adam" raus. +breitgrins+

Danke für den Tip, kannte ich nicht :D

Sehr schön!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Sucht euch mal auf youtube das Lied "Go To Go" von der holländischen Girlie-Group "Adam" raus. +breitgrins+

Das gefällt sogar mir als Frau.. 👍 Und ich kann den Mädels nachfühlen.. 😨😅😅

 

Geschrieben

Oder: Schaut mal Police Academy I . Wo Cpt. Lazard während der Rede am Rednerpult einer geblasen wird. :joy:

Geschrieben
Am 15.3.2017 at 16:20, schrieb amar2013:

Mir hat mal eine während der Autofahrt in der Stadt einen geblasen. War nicht soooo der hit denn ich musste mich verdammt auf Ampeln Kreuzungen und gegenverkehr konzentrieren

Kennst du den Film

Garp und wie er die Welt sah ?

×
×
  • Neu erstellen...