Jump to content

Sex und die Konzentration


Pegami

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ganze war erst nur eine lustige Frage für dieses Forenspiel
https://www.poppen.de/community/topic/47823-intime-fragen/?page=740#comment-11042841

Aber es interessiert mich tatsächlich, in wie weit jemand hier dahingehend Erfahrungen gemacht hat.
Es geht darum zu sehen wie die Konzentration auf eine bestimmte Aufgabe beeinflusst wird, wenn durch sexuelle Handlungen für Ablenkung gesorgt wird.
Hat wer schonmal probiert beim Sex gezielt etwas nebenbei zu tun, das ein gewisses Maß an Konzentration erfordert?

Ein paar beliebige Beispiele:
Schon mal versucht ein Sudoku zu lösen, während der/die Partner/in oral für Ablenkung sorgte? Hast du das Sudoku überhaupt fertig gekriegt? Wie viel länger als sonst hat es gedauert?

Oder vlt bist du künstlerisch begabt und hast schonmal beim Zeichnen solch eine Ablenkung erfahren? Wurde aus deiner Mona Lisa auf einmal sowas wie im Anhang?

Irgendwelche anderen Erlebnisse dieser Art?

Bin gespannt wer dahingehend interessante Dinge zu erzählen hat.

Mona.png

Geschrieben

Mir hat mal eine während der Autofahrt in der Stadt einen geblasen. War nicht soooo der hit denn ich musste mich verdammt auf Ampeln Kreuzungen und gegenverkehr konzentrieren

Geschrieben

Ein BJ beim Autofahren klappte bei mir bisher ganz gut. Wobei der BJ unter dem Schreibtisch hingegen schon für arge Ablenkung sorgt.

Geschrieben

Ich hab meinem ex mal einen Bj verpasst, während er mit seiner Mutter telefoniert hat. Er hatte echt Mühe dem Thema zu folgen 😂

Geschrieben

Devotin.... Da gebe ich Dir recht, aber es war leider so.

Geschrieben

Ich kann den kick darin nicht verstehen. Entweder oder..

Geschrieben

Konzentration im Eimer ? ..... ich habe mit meiner Partnerin Sex gehabt, während sie mit ihrer Schwester telefoniert hat. Sie musste das Gespräch dann schnell beenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Problem mich darauf zu konzentriere mein Zunge bei Ihr spielen zu lassen, während sie mit Meinem spielt. Darauf kann ich mich lange konzentrieren....:cum:

bearbeitet von nored
Geschrieben

Hab ich noch nie versucht und habe ich auch kein Interesse dran ,

da ich mit der Aktion vollkommen ausgelastet und so gut wie immer sehr zufrieden bin . 

Geschrieben

Ich zähle dabei immer bis Unendlich. Letztens sogar zweimal. Kann ich nur empfehlen. 👍

Geschrieben

Kenne Frauen die es geil finden dem Mann beim Auto fahren einen zu blasen. Muss man nicht ausdiskutieren... Seh ich genauso. Hab mir mein Arbeitsessen gemacht und sie kam in die Küche und fing mit blasen an. Ich machte weiter und blieb nicht hungrig auf Arbeit 😊. Kann mir vorstellen Sexuelle Handlungen bei Künstler bei der Arbeit kann schon was schönes entstehen

Geschrieben

Während meine Sub mir aus ihrem Strafbuch vorlas, durfte sie einen Dildo reiten. Bei Lesefehlern wurde wieder von vorn begonnen und beim Orgi gab es die Wochenstrafe halt doppelt.

Geschrieben

Das herrliche am Sex ist u.A. dass ich den Alltag außenrum dabei vergesse. Völlig.

 

Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Insofern will ich mich dabei gar nicht auf andere  Dinge konzentrieren!!

 

Alles zu seiner Zeit.

 

curiosity-wont-kill
Geschrieben

Klar kann ich an was anderes denken, aber dann is über kurz oder lang aus mit Sex. ;) Und die Idee mit dem Blowjob nebenbei würde bei mir schon nicht funktionieren, weil ich so nicht wirklich leicht erregbar bin. Also entweder oder, beides klingt zwar interessant, aber ist für mich nur schwer vorstellbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Devotin9:

Moralapostel?????

Ich soll Auge zudrücken, wenn Menschen wegen Trieben umgebracht werden? 

Wenn dir die Gesetze in Deutschland nicht gefallen, dann wandere aus!!!

 

Sind wir doch mal Ehrlich ein Tier hat doch heutzutage ein hoeheren Stellenwert in Deutschland wie ein simples Menschenleben.

Also wieso nicht sich einen Blassen zu lassen,bei Tempo 250 auf der A1 und dabei 1000 "Selfis"schiessen.Danach bei Tempo 250 immer noch auf der A1 ein tolles Video drehen und das dann natuerlich auf Youtube veroeffentlichen.

Maenner koennen sich besser wie Frauen konzentrieren wenn es darauf ankommt:smiley:

Zum Thema

Ja oft mache ich noch was anderes dabei .......

Bei der Reiterstellung wenn sie auf mir rumturnt schau ich meistens "Fussball"hab mir extra einen Monitor an die Schlaffzimmer decke montiert.Natuerlich Lautlos die Fernbedienung hab ich auch Griffbereit:smiley:

Kann echt beides,mich ihr widmen also koerperlich und dabei mein Fussball schauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Oh Mann, hast keine Argumente und gibst so eine frauenfeindliche Aussage ab. Nee, du sollst echt raus aus dem Land. Die Gesetze passen dir sowieso auch nicht! Und alle, die sich daran halten, sind ja Moralapostel, dann darf man mit der Begründung draußen mit Messern stechen, berauben usw. Alles OK.

Merkst du, den Bullshit, den du von dir ausgibst???

Wenn du so frauenfeindlich bist, kannst direkt schwul sein und uns alle von dir verschonen. Danke.

#frauenlogik....heul doch...oh hat dir jemand den lutscher weggenommen? ?? Du armes kleines Ding. ..hier ist ein Taschentuch :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slowjoma:

Also wieso nicht sich einen Blassen zu lassen,bei Tempo 250 auf der A1 und dabei 1000 "Selfis"schiessen.Danach bei Tempo 250 immer noch auf der A1 ein tolles Video und das dann natuerlich auf Youtube veroeffentlichen.

Maenner koennen sich besser wie Frauen konzentrieren wenn es darauf ankommt:smiley:

 

Du denkst nicht daran, dass Menschen unerwartet auf die Straße springen können? Oder Kinder?

Fahrradfahrer, Motorradfahrer, Fehler durch andere Verkehrsteilnehmer?

Wenn du so dumm bist, tust du mir echt leid.

Und nur weil es andere Menschen gibt, die genauso unvorsichtig sind, siehst du es für Freischein, um ebenfalls so zu sein.

Man sollte genau deshalb umso mehr aufpassen!

Manche Menschen lernen leider erst dann, wenn traumatische Erlebnisse eintreten. 

Wie Einstein einst sagte, die Dummheit der Menschheit ist tatsächlich unendlich!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hardstyle41462:

#frauenlogik....heul doch...oh hat dir jemand den lutscher weggenommen? ?? Du armes kleines Ding. ..hier ist ein Taschentuch :clapping:

Und immernoch keine Argumente, aber Beleidigung. Tolles Niveau...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

Moralapostel?????

 

Du bist doch jetzt lang genug hier. Inzwischen solltest du wissen, dass jeder hier, der seine Geilheit nicht über alles und jeden stellt, automatisch ein Moralapostel ist. Kann man als Kompliment sehen ;)

×
×
  • Neu erstellen...