Jump to content

Ons


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung hat mir gezeigt dass ons mit einem Mann so gelagert sind dass er nur möglichst schnell ans "Ziel" gelangen will. Das drum rum bzw du bist da völlig egal. Danach kannst gefälligst direkt gehen wenn er auf seine Kosten gekommen ist. Nicht schön so behandelt zu werden also nix für mich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curves198:

dass ons mit einem Mann so gelagert sind dass er nur möglichst schnell ans "Ziel" gelangen will.

Irgendwie scheinst Du dann immer an die Falschen geraten zu sein.
Klar will ich ans Ziel kommen - aber gemeinsam das Ziel erreichen bringt doch viel mehr.
Jetzt hatte ich leider noch nicht so viele Möglichkeiten einen ONS zu erleben, aber mit Gewissheit kann ich sagen,
dass das "DRUM HER RUM" doch eigentlich viel geiler ist als das das "REIN und RAUS" - zumindest für mich.

Des Weiteren ist mir meine Sexpartnerin nicht egal - ich bin stets bemüht (wie in einem Zeugnis) die Damen mit Respekt, der nötigen Achtung
zu behandeln. Wenn man sich danach (egal wann) trennt ist es mein Bestreben, dass JEDER zufrieden ist und keinen fiesen Beigeschmack hat.

Aus ONS kann natürlich auch mehr werden :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Patron-52:

Irgendwie scheinst Du dann immer an die Falschen geraten zu sein.
Klar will ich ans Ziel kommen - aber gemeinsam das Ziel erreichen bringt doch viel mehr.
Jetzt hatte ich leider noch nicht so viele Möglichkeiten einen ONS zu erleben, aber mit Gewissheit kann ich sagen,
dass das "DRUM HER RUM" doch eigentlich viel geiler ist als das das "REIN und RAUS" - zumindest für mich.

Des Weiteren ist mir meine Sexpartnerin nicht egal - ich bin stets bemüht (wie in einem Zeugnis) die Damen mit Respekt, der nötigen Achtung
zu behandeln. Wenn man sich danach (egal wann) trennt ist es mein Bestreben, dass JEDER zufrieden ist und keinen fiesen Beigeschmack hat.

Aus ONS kann natürlich auch mehr werden :-)

Mit dem Mundwerk ist hier tatsächlich JEDER Mann GENAU SO gepolt. Jeder ist ein Gentleman, der beste lecker, der, der absolut auf seine Partnerin eingeht und und und ! ABER die Realität sieht sowas von anders aus! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Wenn es ein ONS war, war er so beschissen, dass ich keine Wiederholung wollte....

Ok, das hatte ich auch schon.

Aber es gab in meinem Leben auch ONS, die ich in sehr guter Erinnerung behalten habe. Und bei denen ich vorher wusste, es würde nur ein einmaliges Erlebnis sein. Allerdings waren diese nicht geplant, sondern es waren zufällige Begegnungen. So wie im Urlaub...am Tag vor der Abreise die sehr knisternde Begegnung, eine wunderbare gemeinsame Nacht...und Jahre später hat man noch ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn man daran zurückdenkt.

Mich hier auf der Plattform aber direkt für einen ONS verabreden? Och nööööö...

Geschrieben

Keine ONs. Dazu bin ich mir zu schade.

Geschrieben

wenn der sex schlimm oder langweilig ist oder chemie nicht stimmt, dann ONS. sonst gerne many more nights!

Geschrieben

Ein Treffen als ons würde ich nicht planen. Ein ons ergibt sich, oder eben nicht.

Geschrieben

Altersgrenze natürlich nicht .

One night stand bedeutet bei mir , ok eine Wiederholung ist nicht gewünscht , als " Ziel " für mich nie eine Option 

Geschrieben

am besten ist es doch erst nach dem 3ten oder 4ten mal wen man sich besser kennt ....

Geschrieben

Hallo,

Altergrenze natürlich nicht sonst müsste ich ja aufhören! LOL. Stehe auf ONS, treffen, beschuppern und wenns passt machen ansonsten gehen und....

Gruß

Geschrieben

Ich hatte gerne ONS als ich noch single war. Den letzten ONS habe ich geheiratet :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Es ist eigentlich egal ob welche es mögen oder nicht. Ich mache es mir macht es Spaß... Ab 21 bis Maximal 60 aber es ist mehr der ü30 und ü4 0 Club. Warum soll ich im Puff gehen und Zahlen  Einfach ficken ohne Frühstück

Tja...und nach so einer Aussage wundert es mich nicht, dass hier viele Frauen "dicht machen ":confused:

Geschrieben

ONS sind völlig okey..wenn beide darauf Lust haben, wieso nicht?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Tja...und nach so einer Aussage wundert es mich nicht, dass hier viele Frauen "dicht machen ":confused:

Da habe lch Glück gehabt das nicht alle Frauen " dicht " machen :$

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Curves198:

Mit dem Mundwerk ist hier tatsächlich JEDER Mann GENAU SO gepolt.

Also ich weiß wirklich nicht welche und wie viele schlechte Erfahrungen Du gemacht hast - Ist mir aber auch egal.

"Drauf springen" und moppeln wie Kaninchen - ist wirklich nicht mein Ding. 

Mit ONS ist ja kein Quicki gemeint . . . wenn sich eine Frau auf mich einlässt, dann bin ich bereit alles zu geben und diesen "Moment" egal wie lange er dauert
zu etwas besonderem zu gestalten. Wenn ich es geschafft habe und der ONS liegt mit mir zusammen in der Kiste, dann ist doch schon klar, dass ich mein Ziel
erreichen werde. Nämlich zum "Abschuss" zu kommen. 

Und nun sage mir warum soll ich nicht alle Register ziehen und der Frau einen schönen Abend bereiten, denn  es könnte ja auch mehr daraus werden.
Wie hat eine User geschrieben: Den letzten ONS habe ich geheiratet. Und wäre dieser Mann so wie Du es beschreibst, denke ich die Userin hätte REISSAUS genommen.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch.

 

Geschrieben

Es sind schon viele zutreffende Antworten geschrieben worden

Mein Ziel ist sicher nicht der ONS, wie es @mondkusss schon geschrieben hat, dann muss der Sex für mich nicht gut gewesen sein.

Ich stehe auf Sex mit Gefühl, ONS sind die Billig Variante 

Geschrieben

ONS! One Night Stand! Gerne verächtlich aus "Fick und weg" definiert, glaube ich, das er besser ist als sein Ruf..........oder ehrlicher! Ein ONS sollte man nicht mit einer durchzechten Kneipen- oder Disconacht (so etwas gab es zu meiner Zwit noch Heute bezeichnet man diese Zappelanstalten wohl als Clubs) verwechseln, bei dem man am nächsten aufwachen, sich wundert, wen man bei sich liegen hat. Da ist dann das Vergessen ein willkommenes Hilfsmittel. Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich habe den ONS hinterlegt, weil ich keine Ehefrau, keine Lebensbegleiterin, keine Lebensabschnittsgefährtin suche, sondern eine Frau suche, mit der man seine Fantasien und Lust ausleben kann. Das kann bei einem mal bleiben oder bei gegenseitigen Gefallen, auch zu einer dauerhaften (ungezwungenen) Verbindung führen. Durch das ONS will ich nur symbolisieren, das ich versuche, die Kontaktaufnahme so ungezwungen und unkompliziert wie möglich anzugehen. Das gilt auch für die erste erotische Verbindung zweier schwitzender Körper. Es kann schön sein, aber mir ist auch klar, das zu einem guten und befriedigenden Sex nicht nur das übereinander herfallen gehört, sondern auch die Kunst des sich Öffnens und Fallenlassens und das ist immer verbunden mit Vertrauen und Geborgenheit. Das kann man in den ersten Stunden nicht erwarten, aber man spürt, ob Mann oder Frau das Bedürfnis und Verlangen hat, sich wiederzusehen. Diese Unterscheidung muss dann offen dargelegt werden können, ohne beleidigt zu sein oder eine Schimpftirade abzulassen. Das ist der ONS für mich. Ein Abtasten mit Lust, ohne jemanden dabei zu verunsichern oder zu verletzen.

Geschrieben

Kein Interesse. Hab ich einmal gemacht, da war ich um die 20. Danach nie wieder. So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich mir altersunabhängig irgendwen suche würde

Für mich ist Sex Erfüllung durch vertrautes Miteinander. Nicht durch ein einmaliges Abgestöhne.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus einem ONS kann aber auch eine dauerhafte Affäre, oder Beziehung werden...wenn es richtig gut passt.

 

 

Und die Altersgrenze dafür wäre bei mir, so mit 130 Jahren - denn dann will ich, so glaube ich, bestimmt nicht mehr poppen.:P

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

ONS hatte ich in meienr Jugend bis Mitte 20. Naja ne Altergrenze gibts da doch trotzdem nicht

Geschrieben

Nur von 18 bis 80? Ziemlich restriktiv, oder? Aber schön, daß Du Deinen Segen erteilst.

Geschrieben

Meine ONS waren bisher alle sehr gut und warum soll es dafür eine Altersgrenze geben

×
×
  • Neu erstellen...