Jump to content

Milchbildung ohne Schwangerschaft


Viki33-1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stelle mir grad die frau als milchkuh vor mit der abgabe an milch von bis zu 50 litern ( bei kühen keine seltenheit)....boah wat für euter.
dann zweimal am tag sowas von schläuche übern bauch....wie sexy ist das denn?
dann braucht frau keinen bh mehr...nur noch nen gürtel und große hosentaschen.


Geschrieben

@ backschiff
Ich gehe dafon aus das dein thread ironie ist ?
Aber wenn fakten wie "50 liter keine seltenheit" von jemanden gepostet werden sollte der sich erst mal informieren ? das ist nähmlich totaler blödsinn !!!!!!

Für 50 liter milch müste die Kuh ca 200 Mega Jole energie aufnehmen was einer Energie dichte von fast 9 Mega Jole je kilo trochenmasse entspricht, und verträgliche rationen enden bei 7,4 Mega Jole kilo Trockenmase was ca 44 liter milch entspricht , aber spitzen laktation und nicht täglich oder gar durchschnittlich.!!!!!!

vieleicht kannst du ja die energie und laktations kurfe einer frau posten aber benutze harte fakten ? ich würde da ne Hebamme fragen?


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ist das möglich gibt es Frauen die Milchbildung haben obwohl sie nicht schwanger sind?
Eine Frau schrieb, dass sie durch induzierte Laktation ihre Brüste von A auf B/C vergrössert hatte. Zuerst musste sie 6 mal am Tag mit elektrischer Milchpumpe stimulieren...

Ist die Methode einen Versuch wert?




Unsere Hündin war auch mal scheinschwanger.....

Aber ernsthaft selten dümmeres Zeug gelesen als diese Idee....warum sollte man sowas auf sich nehmen nur damit die Titten etwas dicker werden...

ungläubiges Kopfschütteln....nicht mehr....


Geschrieben

Vor allem wenn manche Frauen nach dem Stillen traurig sind, dass die Busis nun einen Hauch tiefer haengen?!


Geschrieben (bearbeitet)

@
Aber wenn fakten wie "50 liter keine seltenheit" von jemanden gepostet werden sollte der sich erst mal informieren ? das ist nähmlich totaler blödsinn !!!!!!

vor 10 jahren hätt ich dir recht gegeben. Hochleistungsmilchkühe geben aber heute locker um 50l ab. nur nicht ganzjährig. sondern nur kurzfristig n paar wochen frisch nach dem abkalben
danach fallen die dann auf durchschnittliche 25-40 l / tag ab


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Die Befürchtung hatte ich auch - aber nix da - trotz jahrelangem Stillen. Allerdings hatte ich schon vorher große Brüste, die sich durch das Stillen nur minimal vergrößert haben - wohingegen ja manche Frauen mit kleinem Busen plötzlich einen drei Cups größeren BH brauchen.


×
×
  • Neu erstellen...