Jump to content

einem Mann in den Mund Spucken


ulsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

Mache ich sogar gerne nach dem Blasen meines Liebhabers dass ich meinem Mann das Sperma in den Mund Spucke

du geile s.. ich finde dich super toll

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pokuschler:

was ist denn eklig an deiner spucke 

du hast sie doch auch im mund 

Jedem das seine... ich finde das anspucken nun mal eklig. Du kannst es gerne toll finden.

Und Speichel z b. beim küssen austauschen oder einem in den Mund spucken ist für mich zweierlei ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat das Spucken was Erniedrigendes und Verachtendes, von daher überhaupt nicht mein Ding! Ich mag weder erniedrigt werden noch jemanden erniedrigen! Dabei geht es, bei mir, dann weniger um das Ekelgefühl, denn beim Küssen vermischt sich die Spucke ja auch. Und Küssen finde ich wiederrum total schön und ist unverzichtbar, für mich.

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen. Ich geb dir meinen Saft, gib du mir deinen.

Geschrieben

Mir hat mal vor einem Deep Throat, ein Mann in den Hals gespuckt. War schon etwas erniedrigend...

Alternativ könnte man auch mit Gleitmittel gurgeln ;)

 

Geschrieben

Will das nicht verurteilen... Ich weise nur auf Spucke als möglichen Infektionsträger hin.

Geschrieben

Also niemanden mehr berühren ? 

Jeder Händedruck ist Da riskanter . 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Und was macht ihr beim Zungenkuss,den Mund erst aussaugen?Da wird auch automatisch Speichel ausgetauscht.Bitte mal überlegen bevor man etwas be,-oder verurteilt.

Geschrieben

ja, mit meiner festen Freundin, warum nicht... spuckte mir ihren heissen  Speichel, vermischt mit meinem Sperma in den Mund......, ist geil!

Geschrieben
Am 10.3.2017 at 14:48, schrieb ulsch:

welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ein heißer, feuchter Kuss mit der Richtigen ist etwas wunderschönes.

Spucken kommt für mich nicht in Frage. Das überlasse ich den Kamelen und Lamas.

Geschrieben

Ich finde es sau geil, wenn ich bei geilen Spielen in den Mund gespuckt werde! Wobei ich aber auch gerne Spucke wenn mein gegenüber es mag! Das Gemisch von Sperma, NS  und Spucke ist für mich saugeil und erregt mich mächtig!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2020 at 09:21, schrieb Marioblob:

Ich finde es sau geil, wenn ich bei geilen Spielen in den Mund gespuckt werde! Wobei ich aber auch gerne Spucke wenn mein gegenüber es mag! Das Gemisch von Sperma, NS  und Spucke ist für mich saugeil und erregt mich mächtig!

Genau, natürlich heutzutage nur mit festen partnern, festem hausfreund/ Hausfreundin..... ist einfach Saugeil, wenn man ein gemisch von Sperma, Spucke, NS in Mund und auf den Körper bekommt, dazu der intensive Sexduft... GEIL!!!!

  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...