Jump to content

Silikontitten


wichsgeil_1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ***iG:

Natürlich! Heißt nicht immer, dass man kein Niveau hat, aber jemand in dem alter von  seiner Frau so zu sprechen? Naja, da fiel mir sowas ein, da kann man doch nur sprachlos bleiben, bzw hat man da nur  wenig Worte für, oder? Den anderen hat mein Kommentar gar nicht so gestört, im Gegenteil ;-)

kein Wunder, scheint eine normale Ausdrucksweise in seinem Hause zu sein *ggg*

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PaarSuchtSpaß:

"Ein Selbstbewusstsein was davon abhängt kann nicht sehr groß sein"

Darum geht es, warum wird sowas ständig in Frage gestellt und warum verbindet man Entscheidungen ständig mit fehlendem Selbstbewusstsein ?

Ich denke mal, was Kismet damit ausdrücken wollte ist, dass da wo kein Selbstbewußtsein ist, auch kein großes Selbstbewußtsein enstehen kann, nur durch die Operation. So kam es zumindest bei mir an. ;)

Und es gibt ja auch genug Beispiele dafür, dass eine Op dann nicht reicht und immer weitere Ops gemacht werden.

In Deinem Fall, war es ja nicht der Fall, dass Du Dein Selbstbewußtsein mit der Brustvergrößerung, aufbauen wolltest. Es war ja vor der Op schon vorhanden. ;)

Aber ich freue mich, dass ich zwischen Euch einwenig vermitteln konnte und somit das Mißverständnis aufgeklärt ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Es ist selten, aber ich muss auch mal mein Kommentar dazu abgeben. Jede Oberweite kann optisch hübsch sein. Persönlich bin ich gegen jegliche Art von Implantaten. Oder operativen Eingriffen. Deine Partnerin hat sich in ihrem Körper wahrscheinlich nicht wohlgefühlt, weshalb sie diese Brustvergrößerung gemacht hat. Vielleicht auch deswegen um dem TE besser zu gefallen. Als Mann sollte man dieses akzeptieren und tolerieren. Dieses müsste ich auch, auch wenn es mir nicht passt. Lieber TE sag deiner Frau, dass du voll und ganz hinter ihr stehst. Sie dir jedoch mit dem kleinen Busen attraktiver war. Du sie jedoch dennoch liebst und es akzeptierst. Sie wird es für ihr Selbstbewusstsein und die Attraktivität dem TE gegenüber getan haben. Auch wenn Männer das manchmal nicht verstehen können.

Geschrieben

@Kismet60

Ich gehe in meiner Interpretation von der hiesigen Wortwahl und der Einstellung des TE aus und 

aus diesem Grund hab ich ja schon geschrieben , das sie wahrscheinlich gute Gründe hatte eben 

kein Vorfeldgespräch zu führen .

Das ist für mich ein recht deutliches Zeichen , das es grundsätzlich Probleme in der Beziehung gibt ,

die Da jetzt an einer Lappalie fest gemacht werden . 

Da ich aber logischerweise nur den blitzlichtartigen Ausschnitt hier beurteilen kann ,

erspare ich mir weitere Kaffeesatzleserei :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HSTDON:

Es ist selten, aber ich muss auch mal mein Kommentar dazu abgeben. Jede Oberweite kann optisch hübsch sein. Persönlich bin ich gegen jegliche Art von Implantaten. Oder operativen Eingriffen. Deine Partnerin hat sich in ihrem Körper wahrscheinlich nicht wohlgefühlt, weshalb sie diese Brustvergrößerung gemacht hat. Vielleicht auch deswegen um dem TE besser zu gefallen. Als Mann sollte man dieses akzeptieren und tolerieren. Dieses müsste ich auch, auch wenn es mir nicht passt. Lieber TE sag deiner Frau, dass du voll und ganz hinter ihr stehst. Sie dir jedoch mit dem kleinen Busen attraktiver war. Du sie jedoch dennoch liebst und es akzeptierst. Sie wird es für ihr Selbstbewusstsein und die Attraktivität dem TE gegenüber getan haben. Auch wenn Männer das manchmal nicht verstehen können.

Also, wenn ich jemanden liebe, rede oder schreibe ich anders, als der TE von seiner Frau. Aber vielleicht ist das ja normaler Umgangston, in dieser Beziehung... ;)

Ich denke, sie wird es wirklich nur für sich selbst getan haben. Sie war unzufrieden und hat es geändert. Sie wird sich jetzt selbst wohl besser gefallen und das ist das einzig Wichtige. Und es ist sehr gut, dass es ihr egal ist, ob es dem TE gefällt oder nicht, denn sie ist die Person, wo sie ganz sicher weiß, dass sie den Rest ihres Lebens damit verbringen muß! Männer kommen und gehen! Und eine Garantie, dass eine Ehe / Beziehung , bis ans Ende ihrer Tage hält, gibt es nicht! Also hat sie alles richtig gemacht! Und wenn der Te damit ein Problem hat, so ist das sein Problem, nicht ihres!

 

Geschrieben

Sei doch froh das deine Frau auf ihr äußeres achtet! Und wenn sie dir nun nicht mehr gefällt, dann hat sie es wohl nicht nötig sich länger mit dir abzugeben. Sie scheint ja selbstbewußt genug zu sein, das sie entweder alleine klar kommt, oder sich jemand anderen sucht der sie zu schätzen weiß.

Geschrieben

Ich selbst habe neulich meine Brüste vergrössert. 10 Jahre lang habe ich es überlegt ob ich das machen soll oder nicht, und eigentlich die Männer waren auch mit meine kleine Busen zufrieden, ICH war garnicht damit zufrieden. Es war eine von die beste Entscheidungen meines Lebens, weil ich fühle mich und sehe aus wie eine richtige Frau jetzt, mit die Rundungen genau wo die sein sollen und endlich kann ich mein Oberweite stolz tragen und nicht verstecken. Und die sehen echt aus und wie ein Mitglied hier gesagt hat, wenn die streichelst und berührst man merkt gar kein unterschied ob Silikonen sind oder nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Meine Frau hat sich vor 5 Jahren, nach der Geburt unserer jüngsten Tochter, ihre Titten aufblasen lassen. Sie hatte a Körbchen und jetzt c Körbchen. Angeblich wegen ihrem Selbstbewusstsein. Ok optisch ist es wirklich gut gelungen aber mit a Körbchen hat sie mich weit mehr aufgegeilt als jetzt. Das weiß sie auch aber es ist ihr egal.

@wichsgeil_1971

Es ist immer schwer, wenn der eine Partner sich verändert und der andere nicht. Eine ausgeglichene Partnerschaft ist so kaum mehr möglich, vor allem, weil Du ihre Veränderung nicht akzeptiert hast. Du kannst jetzt aber gleichziehen und richtig damit bei Ihr Eindruck schinden, wenn Du entwicklungtechnisch ausholst. Laß Dich einfach zur Frau umoperieren, Schwanz ab, statt dessen kleiner Schlitz und die A-Möpschen sind auch kein Problem und schon haste wieder A-Brüste zu jeder Zeit griffbereit. Deine Frau wird beeindruckt sein und denken: "Der Kalle ist ja ein richtiger Kracher. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut!"      Win-Win!

Ach gibt es die und Dich eigentlich, weil Dein Profil wegen einer Fake-Überprüfung gesperrt ist????

Geschrieben

Ich würde dann vom Vertrag zurück treten.

Geschrieben

Ich denke ihr eigenes Wohlbefinden sollte auch Dir wichtiger sein als Deine eigenen Interessen, freu Dich für sie, sie muss sich in ihrer Haut wohlfühlen, letzten Endes hast Du eine glückliche selbstbewusste Frau und profitierst dadurch doch auch wieder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LindaPinkLips:

Ich selbst habe neulich meine Brüste vergrössert. 10 Jahre lang habe ich es überlegt ob ich das machen soll oder nicht, und eigentlich die Männer waren auch mit meine kleine Busen zufrieden, ICH war garnicht damit zufrieden. Es war eine von die beste Entscheidungen meines Lebens, weil ich fühle mich und sehe aus wie eine richtige Frau jetzt, mit die Rundungen genau wo die sein sollen und endlich kann ich mein Oberweite stolz tragen und nicht verstecken. Und die sehen echt aus und wie ein Mitglied hier gesagt hat, wenn die streichelst und berührst man merkt gar kein unterschied ob Silikonen sind oder nicht.

Toll wenn es dir gefällt, aber du hast ja vorher nicht weniger wie eine richtige Frau ausgesehen, nur eben mit etwas kleineren Brüsten.  Ob das nun echt oder unecht aussieht oder sich so anfühlt ist ja immer die jeweilige Einschätzung des Einzelnen.

Wichtig ist einzig, dass du dich damit wohl fühlst.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Habe von Natur 85 F ..... mir reicht es so 💋

Geschrieben

Gibt es jetzt noch den großen Brüste-Vergleich?  Ich dachte sowas machen nur die Kerle wenn es um die Länge geht ;).

Übrigens habe ich kleine Hände, bei mir sind dauch die kleineren in guten Händen :P.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leopardinxxx:

Habe von Natur 85 F ..... mir reicht es so 💋

 85F, klingt für mich nach Rückenschmerzen...  ;)

 

Geschrieben

Nein , hab überhaupt kein Problem damit .... alles bestens 

golddollar04319
Geschrieben

Ja warum hat sie Dich denn mit a Korbchen mehr aufgegeilt,weil es ihre Brust war mit dieser Brust hast Du sie kennengelernt und jetzt hat sie wissentlich so etwas künstliches drin,da hätte ich auch meine Probleme. Es gibt doch nichts schöneres als eine naturbelassene Brust,egal wie groß oder klein sie ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb golddollar04319:

Ja warum hat sie Dich denn mit a Korbchen mehr aufgegeilt,weil es ihre Brust war mit dieser Brust hast Du sie kennengelernt und jetzt hat sie wissentlich so etwas künstliches drin,da hätte ich auch meine Probleme. Es gibt doch nichts schöneres als eine naturbelassene Brust,egal wie groß oder klein sie ist!

Ich kenne keine Frau, die nach einigen Jahren und vielleicht Schwangerschaften noch die gleiche Brust hatte wie in ihren jungen Jahren, es mag sicher Ausnahmen geben.

Geschrieben

Interessieren würd mich ja schon mal, wie viele Männer, die so auf Natürlichkeit und Silikonfreiheit pochen, sich umgehend ihren Penis mit Silikon "aufblasen" lassen würden, wenn es die Möglichkeit gäbe 😙

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leopardinxxx:

Nein , hab überhaupt kein Problem damit .... alles bestens 

Dann drücke ich mal beide Däumchen, dass es auch so bleibt. :thumbsup:

Geschrieben

Ich hab die Titten groß......ich hab die Titten groß...tralla...sing sing... Oh Leute wenn dass eure Sorgen sind...😌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Das weiß sie auch aber es ist ihr egal. 

Wenn ich mir meine Brust machen lassen würde, dann würde ich es für einen Menschen tun... für MICH!

Da wäre es mir vollkommen egal, ob das u.a. meinem Partner gefällt, ob ich ihn mit der ursprünglichen Brust mehr aufgegeilt habe oder nicht.

Es ist MEIN Körper, wenn ihm das nicht passen würde, dann dürfte er sich getrost jemanden suchen, wo die Titten für ihn passen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wenn sich der Leidensdruck der übergrossen Silikon-Tittis wirklich nicht mehr länger ertragen läßt. Es gibt den sogenannten warmen Abbruch...........!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

und was ist Deine Frage?

An welchen Erfahrungen soll wir Dich teilhaben lassen.

Eindeutig, du bist eine Frau, aber sowas von....., sonst hätten wir in eine Logik gefunden

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb platanes:

Eindeutig, du bist eine Frau, aber sowas von....., sonst hätten wir in eine Logik gefunden

 

Lach... Neee, das ist eindeutig ein männliches Wesen! hahaha

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Neee, das ist eindeutig ein männliches Wesen! hahaha

na dann aber eine männliche pussy :$

 

×
×
  • Neu erstellen...