Jump to content

Die soziale Komponente bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

danke XRay, jetzt brauchen wir nur noch ein datum!


Wolforsheep72
Geschrieben


@Wolf: Wie war das noch mit dem Essig trinken?

LG xray666



Essig mag ich genausowenig wie Kaffee.

(um wieder on-topic zu sein)


Geschrieben

Stammi Siegen iss am 31.5.

Da könnten wir dann die sozialen Komponenten austauschen. *lächel*

LG xray666


Geschrieben

jetzt pisse ich mit



Dann trag noch "homo" und "NS" in dein Profil ein ich kann mir euch beide sehr gut vorstellen!


Geschrieben

Scheisse eyyyy. Nun hab ich das ganze gelöschte hier nicht gelesen.

Hat jemand Screenshots gemacht??


Geschrieben

Die gibt's nur gegen Kohle


Geschrieben


Ach ja:
Biedere Kaffeedates,die auf einer Fickseite organisiert werden,sind gaaaaannnnnnzzzzzzzz toll,man sollte sich nur noch zum Rezeptetauschen und gegenseitigen Schulterklopfen treffen,wobei lockere Fickdates ganz doll "bäh" sind



öhm..ich bitte dich....für die wechseljahre kann frau nun wirklich nichts!
so ist das halt im alter...da sind andere sachen wichtiger geworden...zb. der erfahrungsaustausch über die richtige haftcreme ;o)


Wolforsheep72
Geschrieben


zb. der erfahrungsaustausch über die richtige haftcreme ;o)



Liegt hüftsteifes "Chakra Chakra"-Gehüpfe zu Walgesängen nicht eher im Trend?

Irgendwie muss frau ja ihre soziale Komponente(bzw. Kompetenz) fördern.


Geschrieben

@ Wolf

Ich pack mal ne soziale Komponente von mir aus:

Mußt du nicht längst ins Bett?

LG xray666


Geschrieben

Das "gute Beispiel" geht jetzt schlafen. Es haben sich einige auf meine Suche gemeldet


Geschrieben

@Indi:

Wenn du mich schon - indirekt- zitierst, dann zitier bitte künftig zutreffend und wahrheitsgemäß.



In diesem Punkt nehmen wir uns ja nicht viel, wie es scheint.

Ich habe weiter oben gesagt, Zitat:

"Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, wenn man sich hier mit einer Erwartungshaltung - nahe Null - anmeldet, kann man durchaus auch noch positiv überrascht werden." (Zitatende)

Nahe Null, ist nicht, am Nullpunkt anfangen. So apodiktisch habe ich das mit guten Gründen nicht gesagt. Folglich geht deine Schlussfolgerung "Fähigkeit nichts zu erwarten" auch völlig daneben. Wie groß die Nähe zu Null ist, habe ich ja nicht ausgeführt.



Siehste, da Unterscheiden wir uns wieder. Bei so undefinierbaren Sachen, ist für mich nahe dem Nullpunkt mit Nullpunkt gleichzusetzen. Was nutzt es mir, wenn ich auf jemanden treffe, der den IQ eines Toastbrotes hat oder auf jemanden treffe, der ein bissel über dem IQ eines Toastbrotes rangiert. Beide sind als Gesprächspartner nicht abendfüllend.

Wenn Du das nicht verstehen solltest, würde es mich nicht sonderlich verwundern und bitte siehe darin keine Beleidigung, wenn ich in Deiner Gegenwart dem Toastbrot einen geringen IQ zuordne.

Und Indi, ich darf dir glaubhaft versichern, dass ich, von dir einmal abgesehen, hier durchaus sehr viele positive Erfahrungen gesammelt habe und auch immer noch sammele.
Ich für meinen Teil kann sagen, die positiven Erfahrungen überwiegen. Aber vielleicht hat das ja auch viel mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun. Wenn man eine positive Lebenseinstellung hat, sieht man vielleicht auch vieles positiv oder positiver.

Aber glaube mir bitte eines, was ich nicht tun werde. Ich werde mir sicherlich nicht angewöhnen, morgens 1 Liter Essig zu trinken, um ständig hier essigsauer zu reagieren, wie einige andere.

Für mich hat diese Plattform auch einen sehr hohen Spaßfaktor.

LG xray666



1.) Vielleicht hast Du ja auch nur nicht meine Erfahrungen gesammelt, etwas auf das Du auch hättest kommen können, wenn Du nicht ständig Toastbrot futtern würdest.

2.) Wieso sollte ich Dir etwas glauben? Hast Du mir schon den Beweis angetreten, dass Du glaubhaft bist?

3.) Das diese Seite für Dich einen hohen Spassfaktor hat ist beneidenswert, was mich aber wieder zu dem Eingangs gebrachten Einwurf bringt, ich habe keine Ambitionen mit Toastbroten oder Toastbrotähnlichen Halunken zu lachen. Das Du das anders siehst, ist völlig verständlich.


Geschrieben

ist doch wieder mal hier wie überall und sagt sehr viel über die soziale komponente:
es ist alles vertreten, von ernsthaften antworten, guten reflektionen, geduldigen erklärungsversuchen über hilfreiche vermittlungsversuche, stures beharren, rumzicken, profilierungsgehabe bis hin zu mißverstehen - absichtlich oder unabsichtlich - und resignation.

ach ja, is doch schön im forum


Geschrieben

Das "die" hinterfotzige Tussie kein Einzelfall ist...leider...sei Sie nun weiblich oder männlich.

Was ja irgendwo auch eine gewisse asiziale Komponente hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Siehste, da Unterscheiden wir uns wieder.



Darauf lege ich ausgesprochen großen Wert.

Bei so undefinierbaren Sachen, ist für mich nahe dem Nullpunkt mit Nullpunkt gleichzusetzen.



Die dir innewohnende "Intelligenz" springt einen einmal mehr regelrecht an.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

......es ist alles vertreten, von ......

nur schade das einige dieser Komponenten sich ständig in Luft auflösen. Ist irgendwie schade. Wenn es einen Papierkorb für die gelöschten Posts gäbe, würde die halbe Besatzung dort ständig drin rumwühlen.


Geschrieben

Wenn es einen Papierkorb für die gelöschten Posts gäbe, würde die halbe Besatzung dort ständig drin rumwühlen.



ich auch


Geschrieben

wer nicht kommt zur rechten Zeit, muß halt lesen was noch übrig bleibt


Geschrieben

so schnell kann man ja gar nicht lesen, wie du dauernd gelöscht wirst ..... haste wenigstens sicherungskopien von deinen posts??


Geschrieben

[SIZE="2"]Mich interessiert es natürlich, welche Erfahrungen ihr, in der viel geschmähten virtuellen Welt, in Bezug auf die soziale Komponente gemacht habt.




Mal wieder in Erinnerung rufen, worum es hier eigentlich ging!

Ich finde Freya hat ein sehr schönes Eingangsposting gemacht, ich finde es äußerst unsozial was einige daraus gemacht haben!

Wenn hier jeder einfach nur seine Erfahrungen rein stellt, ohne die Sichtweise des anderen permanent in Frage zu stellen, wäre dieser Thread auch immer noch das, was er sein sollte!

Nach meinen Erfahrungen ist die soziale Komponente hier nicht anders, als überall anders auch. Wenn in größeren Gruppen etwas unternommen wird, oder gearbeitet wird, gibt es immer welche, mit denen versteht man sich besonders gut, mit denen trifft man sich vielleicht auch privat, es gibt welche, mit denen kommt man klar, aber man würde keinen, das Umfeld wechselnden, Kontakt pflegen, dann wieder gibt es welche, mit denen man nie einer Meinung sein wird, von denen hält man sich (zumindest mach ich es so) möglichst fern.
Die Erfahrungen, die ich hier bei p.de gemacht habe, sind entsprechend positiv, da man ja schon im Vorfeld einigermaßen erlesen kann, mit wem man es zu tun bekommt, bevor man sich dann trifft.
Nur virtuell sich hier austauschen? Dafür bin ich zu neugierig, ich will immer wissen, mit wem ich mich unterhalte. Vorausgesetzt die Unterhaltung ist positiv.
Auf die negativen kann ich auch gut verzichten. Davon gibt es aber nur sehr, sehr wenige hier im Forum! Wohl bemerkt im Forum! nicht allgemein auf dieser Plattform!


Geschrieben

guten morgen, goldie.... schönes statement!

du bist auf jeden fall eine positive komponente in diesem sozialen gefüge !


Geschrieben



Ich finde Freya hat ein sehr schönes Eingangsposting gemacht, ich finde es äußerst unsozial was einige daraus gemacht haben!




aber das wirst Du als soziale Komponente bei Poppen.de, sowie auch real akzeptieren und auch respektieren müssen


Geschrieben

Hühnchen, ist mir schon klar... und erstaunlicher Weise habe ich da glaube ich durchaus weniger Probleme mit, als manch anderer hier
Oder hast Du mich etwa jemals erlebt, dass ich persönlich beleidigend wurde?

Ich habe einmal meine Meinung gesagt und einen Wunsch geäußert, aber ich habe nie jemanden beleidigt! Ich hab es auch nicht nötig jemanden zu beleidigen, denn dann würde ich mich selber nicht gut fühlen... und was bringt mir das dann?

Ich muss niemanden öffentlich klein machen, ich kann durchaus auch andere neben mir stehen habe
Und ich hab es sogar gelernt ab und zu einfach mal den Mund, bzw. die Finger still zu halten

@ musetta: Danke schön

Es gibt viele dieser positiven Komponenten hier finde ich, sonst wär ich ja auch nicht zurück gekommen!
all denen


Geschrieben


Und ich hab es sogar gelernt ab und zu einfach mal den Mund, bzw. die Finger still zu halten



Da hast du mir was voraus, ich bin noch in der Lernphase


×
×
  • Neu erstellen...