Jump to content

Analverkehr: Bin ich zu eng?!


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein zu eng ist doch echt quatsch der Anus ist ein Muskel der einfan nur etwas geschmeidig gemacht werden muss. Jeden Muskel kann man weiten und er geht auch ohne Probleme wieder in die Ausgangsform zurück. Es gibt ja schließlich auch riesige Analdildos die auch in einen Arsch passen aber halt nicht sofort und man muss schon locker bleiben und nicht anal verkrampfen

Geschrieben

Anal ist nee dehnbare sache 😉 da gibt es nicht zu eng höchsten kann der Partner nicht richtig entspannen

Geschrieben

Da du ja selbst ein Mann bist, musst du die Frage für dich doch gut beantworten können. Magst du es lieber eng oder nicht so eng? Und wieso soll das ein Hindernis sein?

Geschrieben

Was schöneres kann ich mir nicht vorstellen! !

Geschrieben

Das ist doch kein Hindernis sondern geil.Natürlich muß man Dein After vorher etwas dehnen mit etwas Öl dann ist das kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey das ist war, den das Vorspiel ist sehr wichtig.

und wenn man es vorsichtig macht tut es auch nicht so weh. 

Aber es auch wichtig das es dir Spass macht Scarlett330TV:

Wenn du daran gefallen findest und geil wirst warum nicht, es ist geil und macht spass.

Etwas Gleitcreme hilft immer.

Lg.

bearbeitet von Carlo2010
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Scarlett330TV:

Juhu, wurde anal entjungfert!

Hurra!

Zitieren

Mögt ihr jemanden Anal ficken, wenn er eng ist ja oder ist das eher ein Hindernis???

Sorgen würde ich mir da mehr machen, wenn alles offenstehen würde.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Sorgen würde ich mir da mehr machen, wenn alles offenstehen würde.

Ach, die Betreffenden müssen wenigstens nicht mehr pressen. Dann erledigen sich manche Geschäfte von ganz allein.

Wer aber für alle offen steht, wird wohl meist eher Laufkundschaft haben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe Sex mit eine TV Lady regelmäßig die auch sehr eng ist.

Finde es sehr geil.

Der Orgasmus sehr Intensiv

Geschrieben

eng ist doch Top. Davor ein langsames geiles Dehnen, genügend Zeit, Gleitgeel und langsam Einführen. Nach der Zeit wird es immer besser. 

Geschrieben

wichtig ist dass es lust macht und keine schmerzen, also jenes was geweitet wird muss es gerne mögen , ohne lästige schmerzen.

Geschrieben

offen bleibt da nix wenigstens bei mir ich hab nen dildo 3,5 plug 4,0 und 4,5 cm wenn ich vorher spüle mit meiner analdusche 2,5cm muss ich da schon drücken und dehnen bis der 4,5cm plug gut geht dauert es schon und dann kann ich auch meinen ganz großen dildo 4,5x 20cm gut und leicht einführen wenn ich aber 1-2wochen nicht dehne muss ich ganz neu dehnen dann geht nicht mal der 3.5cm dildo ohne bisschen schmerz

×
×
  • Neu erstellen...