Jump to content

Analverkehr: Bin ich zu eng?!


Sc****

Empfohlener Beitrag

lattenknecht82
Geschrieben

Ich mag es eng,wahrscheinlich ist es für jeden ein anderes Gefühl

Geschrieben

Das ist sehr geil.. Am besten schön nass machen das löchlein und dann flutscht das, top

Geschrieben

Dehnt sich ja während des Sex aber eng ist eigtl gut

 

Geschrieben (bearbeitet)

klar doch ist doch geil wenn du noch eng bist ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben

war auch bisher nur mit eichel drin

Geschrieben

Kein gutes Vorspiel geleistet ;) normal zärtliches Vorspiel mit allem drum und dran und sie entspannt sich so das es ihr Spaß macht ! :)

Geschrieben

Eng ist relativ, und hängt davon ab wie dünn der Schindel ist😂😂😂

Geschrieben

Anal möchte man gerne mal probieren eng ist das nicht was schönes statt das alles ausgeleiert ist

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Scarlett330TV:

Juhu, wurde anal entjungfert! Mein Sexpartner meinte ich sei zu hinten zu eng, er fand das zwar sehr geil, aber hier eine Frage an Euch: 

Mögt ihr jemanden Anal ficken, wenn er eng ist ja oder ist das eher ein Hindernis???

 

 

 

 

 

Ist doch klar dass man beim ersten analverkehr noch nciht ganz eindringen kann,. Hat nichts mit zu eng zu tun

Geschrieben

Gegenfrage...war es für Dich dann überhaupt “angenehm“???....war so'n spontaner Gedanke, wenn's “klemmt“ oder “klemmen“sollte😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Gegenfrage...war es für Dich dann überhaupt “angenehm“???....war so'n spontaner Gedanke, wenn's “klemmt“ oder “klemmen“sollte😉

Anfangs tats weh...zumal 20 cm ja nicht grad klein ist...aber dann mit viel gleitgel wars sehr angenehm

Geschrieben

kann ja geil sein für den einen ,der andere muss aber auch spass dran haben..... bei mir ist es immer eng.. duert immer bis ich geweitet bin , deswegen vorher etwas fingerdehnung und entspannen..... ich finde beides geil.... ficken und gefickt werden...... was hfindet der dein wenn du bei ihm das machen würde??.....gg

Geschrieben

Denk daran für Frauen anal ist was schönes was man ausprobieren möchte aber wenn es ausgeleiert ist macht es auch keinen Spaß

Geschrieben

Eng ist ein dehnbarer Begriff 😜

Geschrieben

Habe absolut nichts gegen Homosexuelle

Geschrieben

Ich war der erste der bei ihr reindurfte und durfte grade mal mit eichel rein. Und das dat ihr schon ein bisl weh

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scarlett330TV:

Juhu, wurde anal entjungfert! Mein Sexpartner meinte ich sei zu hinten zu eng, er fand das zwar sehr geil, aber hier eine Frage an Euch: 

Mögt ihr jemanden Anal ficken, wenn er eng ist ja oder ist das eher ein Hindernis???

 

 

 

 

 

Wenn man vorsichtig ran geht und dann ist es mega geil ich stehe total auf av 

Geschrieben

Richtiger Analsex dauert seine Zeit und wenn man weiß das man es macht sollte man sich vorbereiten. Und das Thema Eng ist eigentlich gut beim Normalenvekehr aber beim Anal sollte man sich zeit lassen.

Geschrieben

Bei Anal ist das Vorspiel sehr wichtig. Und wer das gut kann und sich Zeit lässt gibt es fast keine Schmerzen

×
×
  • Neu erstellen...