Jump to content

Sex mit dem Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher lasse ich mir die Muschi grundlegend zukitten als dass ich den Typen auch nur mehr als 2m an mich ranlassen würde. So groß könnte der Druck niemals werden...

... wenn man meinen Text so liest, könnte man glatt meinen, wir hätten uns nicht im Guten getrennt... hach, hab ich heute wieder'n subtilen Tag!


Geschrieben

Jeder kann doch mit dem Ex, warum nicht? Solange es keine "Neue" gibt, ist alles o.k.. Betrügen ist Verrat und Verräter bestraft man.


Geschrieben

...Was haltet Ihr von Sex mit dem Ex?

Aufgewärmter Kaffee oder prickelndes Neuerleben?

Ich bin gespannt auf Antworten.

Liebe Grüße
Jade

guten abend
...wann ist ein ex ein ex?
das ist eine frage und keine antwort..., und gerade das fällt mir auf dein interesse ein

für mich stellte sich diese frage noch nicht
lg tom


Geschrieben

Ja, wenns passt dann spricht nichts dagegen. Hatte ich Ende letzten Jahres und es war sensationell. :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So komme grade von meiner EX, folgendes problem, es ging zur Sache sie war scharf wie sosntwas und dann fängt die an von ihrem aktuellen Kerl zu labern und so aber ich solle doch weitermachen und so, das ging gar nicht, da hat sozusagewn bei mir ein Killschalter eingesetzt und es ging den ganezn Abend nix mehr, ich hab gedacht sie wäre atm Single und wäre normal nicht zu ihr hin, aber ich hab da so die Blockkade bekommen, das war so scheiße peinlich.

So jetzt isses raus und ich finde das so scheiße, hat jemand nen guten Tip?


Geschrieben

ja.. immer mal wieder.. der sex ist gut und der eine weiß was der andere möchte..
(vorausgesetzt, der sex war nicht der trennungsgrund )


Geschrieben

Naja Sex könnte ich mir vielleicht schon mal wieder vorstellen wenn ich gerade Singel sein sollte, aber mehr dann auch nicht.
Man weiß halt (vielleicht noch ) was der andere will und dann bumsts sich halt auch besser.

Aber mehr will ich von meiner Ex dann wohl doch nicht. Bin ja nicht umsonst ihr Ex.

Achalor


×
×
  • Neu erstellen...