Jump to content

Sex mit dem Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich zu allen Ex`s ein vernünftiges Verhältniss habe. Man kann sich in die Augen gucken, unterhalten und dann wieder auseinander gehen. Das hat für mich auch etwas mit dem Wert der Partnerin in der Beziehung zuvor zu tun. Verletzungen verheilen nur ganz wenn man später auch darüber spricht, sonst sagt immer einer der beiden : habe noch nicht fertig...


Geschrieben

Warum sollte ich dazu nichts sagen?

Aus dem Leben sind wir beide uns schon lange gegangen, aber man läuft sich zwangsläufig immer mal wieder über den Weg, weil man zum großen Teil den selben Freundeskreis hat.

Definitiv ist an der Ex hängen und nachtrauern Gift für die eigene Zukunft. Wenn es nur um Sex geht mag das jeder für sich selber ausmachen, kann aber nur von mir aus sagen, dass es nichts bringt ausser den Kick für den Augenblick. Ich wills aber auch erst gar nicht versuchen, vielleicht kommt dann alles wieder hoch, was mal gewesen ist und das kann dich wieder zurück werfen auf dem Weg bereit zu sein, etwas Neues zu erleben und zu zulassen.


Geschrieben

Genau meine Rede !

Jetzt sprechen wir eine Sprache ...


Geschrieben

@Tank33

also- bevor ich hören müsste, wie deine Worte in der Realität klingen würden, gehe ich mit Exquisite überein- dann lieber aus dem Leben verschwinden und bei rein zufälligen Kontakten die Straßen Seite wechseln.
Egal aus welchen Gründen man sich in so einem Fall getrennt hat- ich glaube so möchte ich nicht das man über mich redet- auch wenn es sogar wahr sein sollte...der Ton macht doch die Musik *lächelt*

Nein ich meine das schon so, dass man sich zwar aus bestimmten Gründen getrennt hat, und sich zufällig übern Weg läuft und auf einmal "kribbelts" da wieder son bisschen *zwink*

Mit meinen ganzen Exen habe ich bis auf 2 auch ein wirklich gutes Verhältnis. Ich finde so erwachsen sollte man mittlerweile sein das man sich immer auf einen guten Tag und guten Weg noch in die Augen sehen können sollte.

Jade


Geschrieben

Ich würde es ehrlich gesagt nicht begrüssen , wenn mein Freund , sich mit Seinen Ex Freundinnen trifft , telefoniert usw ... Er sieht für sich auch keinen Grund dazu, denn was war , das war ...

Ein "Grüss Dich" , im vorbeigehen , tut keinem weh , ist aber auch nicht nötig . Auch wenn man einige gemeinsame Freunde hat , sollte man auf Party Tour keine Wetten darauf abschliessen mit wem der / die Ex heute in die Kiste steigt und schlecht reden um zu überspielen das man das so alles nicht verkraften kann !

Und NIEMALS den ehrenkodex vergessen , der Ex der Freundin / die Ex des Kumpels ist TABU !


Geschrieben

@ Jadegöttin

Wie du schon sagst, es kommt auf die Umstände an, ob man gut oder schlecht auf einander zu sprechen ist und ob das gewisse Kribbeln da ist, wenn man sich sieht. Ich rede ja auch gar nicht mehr über sie, hat zwar eine Zeit lang gedauert, weil ich die Umstände nie erfahren habe, sie wusste sie wohl selber nicht. Also ich hatte fast ein Jahr "nie fertig"! Es war jetzt gerade das Thema hier, das mich mal wieder einen Gedanken an sie verschwenden lassen hat. Ich selber bin wieder seit 6 Jahren in einer Beziehung und die Person von früher geht mir echt am A.... vorbei. Es waren halt die Umstände damals.


Geschrieben

....sich vor Dir für Ihr Bedürfnisse zu schämen !



Warum muss Frau sich denn für ihre Bedürfnisse schämen?

Irgendwie ist das eine ziemlich verklemmte Diskussion hier.

LG xray666


Geschrieben

Hast Du Dich schon mal mit einer Frau unterhalten ?

Das hast nicht im geringsten was mit verklemmt zu tun , sondern ... ach weisst Du was ... ?
Haben wir alles schon erläutert , lies es nach ! 6 Setzen !


Geschrieben

Alles was sich mir vermittelt hat, ist, dass du eine exquisite Spielchenspielerin bist, Frau Oberlehrerin.

LG xray666


Geschrieben

Wieder Falsch ! Wenn dann sind WIR exquisite Spielchenspieler !

Ausserdem kriegt man ja hier nen Krampf wenn man ständig alles 5x tippen muss !


Geschrieben

wenn es es im "guten" auseinander ging,
warum nicht?

sex mit dem ex - ist doch schon im wort programmiert!

sex...



Geschrieben

Um zum Thema zurückzukommen: unter meinen Exen ist eine (früh kennen gelernt und daher schon lange Ex), mit ich hin und wieder schlafe. Das ist dann auch jedesmal recht schön. Allerdings muss halt alles passen.


Geschrieben

Nein, no, non, niemals, never, jamais,

nur Eintöpfe schnecken aufgewärmt gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Dafür, dass eine Ex Ex ist, gibt es ja in jedem Fall Gründe. Welcher Art auch immer. Diese Gründe fallen mir immer ein, wenn ich eine Ex sehe. Diese Gründe krieg ich doch dann gar nicht mehr aus dem Kopf. Die könnte ich gar nicht ausblenden. Da käm erst gar keine Lust zum Poppen auf.

Eine Ex ist für mich ein sexuelles Neutrum.

Deshalb aus guten Gründen NEIN zu Sex mit einer Ex. Auf gar keinen Fall. Niemals.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann nur sagen, dass es sehr sehr schöner sex ist. man muss sich an keinen neuen sexpartner gewöhnen, man muss nicht wieder von vorne anfangen zu erzählen worauf man steht und was man will. alles geht wie von selbst und dein gegenüber weiß genau was du willst. also ich hatte mehrere male sex mit meinem ex und es war jedes mal wieder echt schön. mal einfach nur wild und hemmungslos, mal super zärtlich. und als frau wirst du auch irgendwie jedes mal wieder bestätigt, dass du ihn immer noch haben kannst. weiß nicht, ich denke die fronten müssen geklärt sein und jeder von beiden muss sich klar sein, dass es dabei nicht um eine neue beziehung geht. und dann ist es auch ok


Geschrieben

Sex mit dem Ex? Keine Frage! No way, denn ich bin froh, daß ich diesen Kerl los bin.

Generell auch ein klares Nein, denn was vorbei ist, ist vorbei! Ich mag kein Kuddelmuddel und insofern hat niemand etwas an meiner Hose verloren, der nicht auch einen Platz in meinem Herzen hat. Gute Freundschaft (wenn es möglich ist) gern, aber darin hat Sex keinen Platz.


Geschrieben

Zählt auch 'ne Sandkastenfreundin als Ex?

Wenn ja, kann ich nur sagen: War gut!

Salve , Titus


Geschrieben

Wenn du mit ihr SEX hattest: JA !

LG xray666


Geschrieben

Im Sandkasten? Nee, das war so'n bißchen früh, die Windeln waren im Weg.

Salve , Titus


Geschrieben

Ich meinte das auch mehr so in dem Sinne von "tausend mal berührt..."

LG xray666


Geschrieben

So ähnlich war es. Wir hatten einander eine ganze Zeit nicht oder nur von ferne flüchtig gesehen. Eines Tages aber ergab es sich, daß wir einander in einer Disco trafen, aus einem Wort ergab sich eine Unterhaltung, ein Tänzchen und schon saß sie ein paar Stunden später bei mir auf dem Sofa, ganz züchtig. Irgendwie litt sie plötzlich unter Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich und, was soll ich sagen, ich bot mich natürlich an, sie zu massieren. Ich fühlte die Verspannungen sich immer weiter den Rücken hinabziehen, dem mußte ich natürlich nachgehen und sie davon befreien. Irgendwie gerieten meine Hände dann, ich kann nicht mehr sagen wie, unter ihre Bluse und ... der Rest ist nicht jugendfrei und wir sind hier im FSK 16 Bereich!


Salve , Titus


Geschrieben

Sex mit der Ex?

hmm, was soll ich sagen - einmal im Leben passiert ... wir haben wieder zusammengefunden und (viel später erst bemerkt) mit dem langerhofften Nachwuchs hat es auch plötzlich geklappt.

Also - jederzeit wieder, aber nur mit der einen :-)


Geschrieben

eine Ex ist eine Ex, weil es eine Andere eben viel besser konnte oder kann wie diese ex, also schnell auf zu den interessanten Zukünftigen..


Geschrieben

NIEMALS.


Das schöne an einer Ex ist doch, das man sich wieder
nett unterhalten kann, nur keinen schlechten Sex mehr
miteinander haben muss.


Geschrieben

... nur keinen schlechten Sex mehr
miteinander haben muss.



Also bei mir waren die Trennungsgründe nicht der " schlechte " Sex . Im Gegenteil , der war saugut


×
×
  • Neu erstellen...