Jump to content

Bakterien /Pilze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade, wie hunderte Generationen vor uns, es ohne Fön so weit gebracht haben - und überlebt haben!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber stell den Fön nicht zu heiß ein, nicht das nach der Rötung noch Brandblasen dazu kommen. Aber mal im Ernst, Duschen nach dem Sex(vorzugsweise mit Seife oder ähnlichem) hat in den letzten 26 Jahren immer ausgereicht das da nichts anfängt zu müffeln oder unter Bakterien begraben zu wird.
Und die Höhlenmenschen haben zum einreiben Schmalz vom Mammut genommen.  

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2017 at 09:10, schrieb Axlskin:

Eine deutsche beliebte Tageszeitung schreibt ein Interview mit einem Urologen. 

Es wird geraten das der Mann ( mit Vorhaut)  nach dem Sex sein Glied waschen soll,föhnen, und ein ölen soll um Infektionen vorzubeugen.  Handhabt ihr das so?  

Geht ihr nach dem Sex erst mal duschen?

...

...

...

 

Mit anderen Worten gesagt, die OHNE Vorhaut duschen danach also nie ?.......lmvw...:gimp:

 

 

Lockenwickler sollten dann aber auch angelegt werden....aber nicht wegen den benannten Pilzen und Bakterien - sondern wegen den fehlenden Viren!:clapping:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

???  Wenn du das so für richtig hälst. Der Artikel ist in Bild online. 😉

Geschrieben

Ich verstehe es so, wie Du es im EP, geschrieben hast....:$

Geschrieben

Na dann.  viel Spaß damit 😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tina410:

@magnifica_70 natuerlich zerstört ein Desinfektionsmittel auch die 'guten' Bakterien , wenn es richtig angewendet wird , ansonsten bewirkt es naemlich nicht's 'positives' , wenn man ueberhaupt von 'positiv' bei den sogenannten Mitteln mit desinfizierender  Wirkung , die von den Herstellern so angepriesen werden , sprechen kann  ! Und das hat rein garnix mit intakter Haut zu tun !

Nun ja, ich bin kein Arzt

Geschrieben

Auf meinem Schwanz leben ja keine guten Bakterien und wenn es die Frau  dann macht ,

ist es ihr Ding und ich geh  davon aus das sie weiß das es ihr nicht schadet  . 

Geschrieben

Ach nee ? Kleine Bildungsluecke !? :kissing_heart: Mann und Frau in einem bestimmten Alter sollten doch ihren Koerper soweit kennen und der Webung nicht blauaeugig vertrauen oder sind ihr Denkvermoegen von Sagrotan vernebelt ? Die einzige Wirkung die det Zeuch offenbar hat ! :jumping::jumping::jumping: 

Geschrieben

sagrotan gibts doch gar nicht als schleimhautdesinfektionsmittel *hihi*

den intimbereich trocken föhnen finde ich gar nicht so schlecht. bestimmt besser, als ein handtuch mit dem die hände vorher getrocknet wurden oder trocken rubbeln.

Geschrieben

@Nitrobär Ick zieh den Hut , dann ist dein steriler Doedel ein Naturwunder !:clapping:

Geschrieben

Die Probleme habe ich alle nicht, ich verwende mittlerweile Einweg-Penisse.

Geschrieben

@tina410

Es sprach von den "  guten Bakterien " .

Ich wüßte nicht das es auf dem " Doedel " so etwas gibt .

Geschrieben

@magnifica_70

Diesen Gedankengang würd ich dann vielleicht mal ausweiten und

darüber nachdenken ob der Penis nicht viel weniger " Gefahrenpotential " hat als die Finger .

Insofern wäre dann vielleicht eine Art " Sexwaschstraße " angebracht , durch die Typ erst in Deine Nähe kommen kann . 

 

Geschrieben

@Varrick

Darauf wird hoffentlich ein hoher Einwegpfand erhoben , sonnst liegen die wieder an den Autobahnabfahrten in der Gegend rum . 

Geschrieben

Ungeschützter Sex bringt immer gefahren mit sich. Da is nen Pilz sicherlich das kleinere übel.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

Darauf wird hoffentlich ein hoher Einwegpfand erhoben , sonnst liegen die wieder an den Autobahnabfahrten in der Gegend rum . 

Ach, in Wegwerfgesellschaften dauert dies eine Weile. Zukünftig sind natürlich Pfandautomaten geplant.

In letzter Konsequenz ist es doch logisch, dass in Wegwerfgesellschaften wirklich alles zum Wegwerfprodukt wird. Warum sollte man Penisse diesbezüglich ausnehmen? Und im Grunde wird dies doch schon praktiziert, wenn man sich hier genau umschaut. Ob Penisse oder Vaginas, hier wird alles zum Wegwerfprodukt. Nur momentan hängt an den Genitalien zum Bedauern einiger noch etwas dran.

Geschrieben

@Varrick

Das sehe ich anders , selbst hier bei poppen , aber zugegebener Maßen kann ich keine allgemeingültige Aussage treffen ,

sondern nur die Leute im Forum und meine Kontakte beurteilen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

kann ich keine allgemeingültige Aussage treffen

Tat ich dies?

Geschrieben

@Varrick

" In letzter Konsequenz ist es doch logisch, dass in Wegwerfgesellschaften wirklich alles zum Wegwerfprodukt wird.

Ob Penisse oder Vaginas, hier wird alles zum Wegwerfprodukt. " 

Ja .

Geschrieben

Und dies verallgemeinert nun auf wen genau?

Das Schlußwort überlasse ich Dir gern, ich vermute auch hierzu wirst Du eine Antwort, einen Splitter oder einen Aufhänger finden, solange Du tief genug in meinen Worten tauchst. Ob dies etwas mit mir zu tun hat, dies überlasse ich dem jeweiligen Leser und dessen Empfinden. Und wer nun zwischen lesen und empfinden Widersprüche findet, darf diese gerne behalten.

×
×
  • Neu erstellen...