Jump to content

Bakterien /Pilze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*g*

Ernsthaft jetzt magnifica?
Schonmal Desinfektionsmittel auf die Vulva gerubbelt?
Wenn der Typ das nicht mitbekommen hat, war er aber vor notgeilheit oder Alkohol kaum noch zurechnungsfähig....

Geschrieben

wund-und schleimhautdesinfektionsmittel brennt nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FingerTanz:

*g*

Du Fuchs du!

besser ein fuchs als ein schaf ;) ^^

Geschrieben

Also ich hab ja mal gelesen....in einer wissenschaftlichen Studie, eines ganz renommierten Institutes aus Amerika glaube ich, dass es mit dem Candyman*, für das süßeste Stück des Mannes  noch viel schneller geht und es danach um so zeitiger wieder richtig heiß hergehen kann...

Könnte mir auch vorstellen, dass das hier schon erwähnte Waschbenzin auch dazu beitragen kann.

 

Ne im ernst, Toilette, Wasser, Handtuch. Das empfehle ich auch und v.a. der Frau, schon allein wegen der miesen Blasenentzündung.....

 

* Flambierbrenner 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Axlskin:

Wie pflegen die Damen ihreVagina nach dem Sex?  

Ich stehe direkt nach dem Sex auf, renne hysterisch ins Bad. Dann nehm ich zwei Wäscheklammern mit denen ich unnerum alles auseinanderziehe, damit auch schön alles "aufgeklappt" ist.

Nun ist eine 1 Liter Flasche DanKlorix griffbereit, mit der ich mir die Vagina ausspüle! Zur Hilfe nehme ich einen Glitzischwamm, damit auch alles wirklich abgewaschen wird!

Bevor ich dann `ne frische Unnerbuxe anziehe sprühe ich nochmal großflächig Sagrotan auf die Vagina, sicher ist sicher!!!

 

Weioweiowei, wenn ich mir irgendwann mal Gedanken mache, wie ich meine Vagina nach dem Sex zu pflegen habe bzgl. Bakterien oder Pilzen, dann mach ich mir Gedanken, ob ich überhaupt noch mit meinem Partner ficken sollte.

Man kann sich die gesunde Flora auch vorzüglich selber zerstören!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich föhne nicht - ich lasse blasen.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Hmm, ich möchte nicht den sich zersetzenden Dreck der Nacht riechen. Weder seinen, noch meinen. Und wenn ich den sogar noch schmecken müßte, käme mir der Kaffee hoch, bevor ich ihn getrunken hätte 😳

Halt wie Oralsex - reine Geschmackssache 😁 

Geschrieben

Also die meisten Mädels (aber auch schon Männer) haben den kleinen nach dem Fick sauber geleckt und dabei wieder fit gemacht für die 2. oder dritte Runde. Meine Ex hat wahnsinnig gerne ihren Mösensaft von mir geleckt, ich würde es auch gerne mal machen. Nach dem Sex sofort aufspringen und Desinfektion... größeren Abtörner gibts ja wohl nicht.

Geschrieben

Ergänzung zu unten: was gibt es schöneres, als nach intensivem Sex mit einem schönen Orgasmus von beiden, die Muschi der Frau mit dem Orgasmussaftcoktail zu lecken und mit ihr in einem Kuss die Säfte zu teilen ..., am liebsten wenn sie dabei den Schwanz wieder zum Leben erweckt und die 2. Runde einleitet.!?!? Übrigens: die übertriebene Hygiene die manche propagieren macht euch erst krank! Keine körpereigenen Abwehrstoffe kommen durch zuviel "Reinlichkeit"

Geschrieben

wenn ich so einen Schwachsinn lese, wird es mir echt übel. Wie lange hat die Evolution gedauert? Haben sich die Höhlenmenschen ihre "Vorhaut" eingeölt? Wenn ja, mit was? Lebertran oder Tran aus Walen? Wie handhaben das Tiere nach dem Sex? Da kann man nur den Kopf schütteln.

Geschrieben

Master... Haben die Höhlenmenschen ein Mercedes amg gefahren? Zum Glück entwickelt sich die Welt (also in paar Länder) . Du kannst dich ja wieder in ne Höhle zurück ziehen . Viel Spaß...

Geschrieben

Wenn dich wirklich an de Höhlenmenschen orientierst. aufwachen! Guck mal aus dem Fenster 😉

Geschrieben

Waschen ...föhnen..legen.....klasse...aber nicht die Kronjuwelen, die vetragen nämlich keine Wärme

Geschrieben

Föhnen zum trocknen zwecks Vorbeugung das Pilze entstehen . Pilze beginnen in dunkle feuchte Gebiete. Wenn es trocken ist wirds schwierig für den Pilz . Föhnst du deine Haare solange bis die versenkt zusammen schrumpeln und du kleine locken aufen Kopf hast?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb magnifica_70:

wund-und schleimhautdesinfektionsmittel brennt nicht.

Mal eine blöde Frage:  zerstört das nicht auch die guten Bakterien und den natürlichen Schutz der Schneidenflora, sodass Pilze erst Recht auftreten können?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Axlskin:

Föhnen zum trocknen zwecks Vorbeugung das Pilze entstehen . Pilze beginnen in dunkle feuchte Gebiete. Wenn es trocken ist wirds schwierig für den Pilz . Föhnst du deine Haare solange bis die versenkt zusammen schrumpeln und du kleine locken aufen Kopf hast?

Da weißte dann....wo der Frosch die Locken (nicht) hat.:clapping:

Aber jetzt mal im ernst. Du behauptest doch nicht wirklich, dass du, nach dem du dein Pimmelchen gewaschen hast, dass Teil föhnst? 😨

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

is das nicht alles quatsch? ich hab ihn schon kurz danach gewaschen. ich hab ihn danach für die nacht nicht gewaschen. ich bin danach noch was drin geblieben und hab nicht gewaschen. UND ICH HATTE NOCH NIE PROBLEME. brauchen bakterien nicht zeit um sich zu entwickeln? um aktiv zu werden? um schlimmeres anzurichten? bin kein biologe-ich weiss es nicht. aber was ich weiss-ich hatte nie irgendwas. man steht nach ner geilen nummer nicht immer auf um die nudel zu waschen. manchmal schläft man einfach zusammen ein 👍

Geschrieben

Vp , Wenn det Schwaenzchen anfaengt zu mueffeln , spaetestens dann , sind och Bakterien zu gange ! Aber ob die nun unbedingt Krankheiten zur Folge haben ( ausser das du stinkst :scream: )  , haengt von anderen Faktoren ab als dem sofortigen reinigen des Doedels nach dem Sex ! :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mal eine blöde Frage:  zerstört das nicht auch die guten Bakterien und den natürlichen Schutz der Schneidenflora, sodass Pilze erst Recht auftreten können?

kann schon sein, wenn jemand keine so intakte haut hat vielleicht ? wird nicht bei allen gleich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@magnifica_70 natuerlich zerstört ein Desinfektionsmittel auch die 'guten' Bakterien , wenn es richtig angewendet wird , ansonsten bewirkt es naemlich nicht's 'positives' , wenn man ueberhaupt von 'positiv' bei den sogenannten Mitteln mit desinfizierender  Wirkung , die von den Herstellern so angepriesen werden , sprechen kann  ! Und das hat rein garnix mit intakter Haut zu tun !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

 

Aber jetzt mal im ernst. Du behauptest doch nicht wirklich, dass du, nach dem du dein Pimmelchen gewaschen hast, dass Teil föhnst? 😨

Als Mann besitze ich nicht mal ein fön 😉

Das mit dem föhnen wird vom Urologen empfohlen um den Pilzen nach dem Sex keinen Nährboden zu liefern.  Die rötung vom Glied nach dem Sex entwickelt sich nicht durch Reibung( dachte ich zumindest) sondern es sind mit bringsel vom Höhlenausflug. Wenn der Mann die nicht behalten will wird föhnen empfohlen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vp , ach du sch... Dann sticht Mann jedesmal in ein 'Wespennest' !:scream:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
man oh Mann
×
×
  • Neu erstellen...