Jump to content

Bakterien /Pilze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Blatt,die Bild,darf sich übrigens nicht Zeitung nennen...es ist doch selbstverständlich,dass man sich pflegt,und ganz bestimmten Regionen des Körpers eventuell eine andere Aufmerksamkeit zukommen lässt,als wieder anderen Regionen.Aber in einer Beziehung springe ich auch nicht nach dem Sex direkt ins Bad ,und schrubbe mir das Ding halb blutig,föhne es dann,und öle ihn ein.Ob mit,oder ohne Vorhaut

Geschrieben

Wie sangen die Onkelz? "Mädchen, Mädchen, nimm ihn in den Mund, denn waschen ist gesund" Ich bin der Meinung, nach nem geilen Fick, egal ob im Arsch oder Votze, soll der Schwanz schön mal sauber geleckt werden. Wenn ich in den Arsch gefickt werde oder werden sollte, dann würde ich das nicht machen. Bin ja der Mann!! Das ist Frauensache

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niebelung:

Keine Vorhaut - kein Problem.

Quatsch. Einer ohne Vorhaut kann auch Geschlechtkrankheiten erwischen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Niebelung:

Keine Vorhaut - kein Problem.

Ja, richtig. Wenn du keine Vorhaut hast, ist deine Flöte selbstreinigend... musste dann nicht waschen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Und die besteht, wer wüßte das nicht,
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"

Und Lügen - möchte man dem Zitat hinzufügen.

Ehrlich -  man lese öfter mal BILDBlog - das Blatt besteht fast nur aus Vorurteils-geladenen halb-, dreiviertel und auch ziemlich oft Voll-Lügen.

Ein gesunder normaler Penis mit braucht keine haupflegerische Sonderbehahndlung, täglich ein bis dreimal waschen ist völlig hinreichend.

Ich mein - waschen, föhnen und ölen tut vermutlich der meisten Haut ab und an mal ganz gut - aber das ist wieder mal so ein Mist, der den normalen natürlichen Körper als eklig und änderungsbedürftig darstellen soll.
"Wenn ihr Schweine euch schon nicht beschneidet müsst ihr wenigestens einen wahnsinnsaufwand betreiben, weil so ein unbeschnittener Pimmel fault sonst ab..."

*Augenverdreh* Blödsinn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb upsalla-aha:

Wie sangen die Onkelz? "Mädchen, Mädchen, nimm ihn in den Mund, denn waschen ist gesund" Ich bin der Meinung, nach nem geilen Fick, egal ob im Arsch oder Votze, soll der Schwanz schön mal sauber geleckt werden. Wenn ich in den Arsch gefickt werde oder werden sollte, dann würde ich das nicht machen. Bin ja der Mann!! Das ist Frauensache

Also verstehe ich das richtig, dass wenn DU dich in den Arsch ficken lässt, du immer ne Frau dabei hast, die den Schwanz deines Arschfickers sauber leckt??? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Niebelung:

Keine Vorhaut - kein Problem.

Ja, nee, ist klar.
Beschnittene Schniepel spüren genausoviel, haben nie Narbenprobleme und vor allem muss man sie niemals waschen.
:clapping:
...Leute gibts.

Geschrieben

Faszinierend! Das ist hier die kantsche Philosophenvereinigung! Auf die Bildzeitung den Müll loswerden und selber drin lesen. Wenn die keiner liest, warum ist sie so erfolgreich und jeder weiß, das nur Müll drin steht? Warum Männer mit Pelle sich den Pimmel waschen sollten? Weil sich die Haut wieder auf die Kuppe legt und dadurch ein Mileu entsteht, bei denen sich nicht nur die Bakterien und Keine Wohlfühlen, sondern auch vermehren. Wenn Mann dann nach Tagen der Reifung die Vorhaut zurückzieht, sagen die Konokokken "Mach das Licht aus". Aber auch dafür gibt es Liebhaber!! Den Liebhaber des leimigen und gammligen Geruchs und Geschmacks!! Das heißt natürlich nicht, das sich nur die unbeschnittenen Männer nach dem Akt die Pfeife waschen sollten. Aber man muss nicht vor Panik aus dem Bett hopsen und sich die Mundhöhle und den Schniedel entkeimen. @BS-Affair, nein, die Flöte ist leider nicht selbstreinigend! Diese Variante würde ich mir patentieren lassen.............obwohl........dann gibt es keinen Geund mehr die Pfeiffe schneller zu schrubben als mir lieb ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb gimmecoc:

Quatsch. Einer ohne Vorhaut kann auch Geschlechtkrankheiten erwischen.

Ich frage mich ja oft, ob die Leute Sarkasmus einfach nur nicht verstehen wollen, oder ob er sie einfach nur irritiert. Natürlich bin ich mit im Klaren darüber, dass "Keine Vorhaut - kein Problem" ein nicht gerade medizinisch-hygienisch nachvollziehbarer Ansatz ist. Er soll die Irrsinnigkeit dieser Diskussion aufzeigen. Ich wasche meinen Penis ein mal am Tag, habe oft Sex und kann mich nicht beklagen. Lange Jahre haben Männer das so gemacht und wussten nicht einmal, was ein Föhn ist. Aber zur Not kann man sich ja auch mal in die Alpen stellen und sich vom Saharasand trocken rubbeln lassen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BS-Affair:

Also verstehe ich das richtig, dass wenn DU dich in den Arsch ficken lässt, du immer ne Frau dabei hast, die den Schwanz deines Arschfickers sauber leckt??? 

So sollte es sein!

Dazu ist das Weib da, oder woher kommt der Spruch "leck mich am Arsch"?

Geschrieben

Ich kenne so einige Männer, die haben keinen Föhn. Die können ihre Genitalien dann ja gar nicht vorschriftsmäßig pflegen 😱

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

@BS-Affair, nein, die Flöte ist leider nicht selbstreinigend! Diese Variante würde ich mir patentieren lassen.............obwohl........dann gibt es keinen Geund mehr die Pfeiffe schneller zu schrubben als mir lieb ist.

Wirklich? War ja auch Ironie ^^ Kannst ja deine Flöte so schnell waschen wie du willst 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb upsalla-aha:

So sollte es sein!

Dazu ist das Weib da, oder woher kommt der Spruch "leck mich am Arsch"?

Finde ich cool, dass du das so siehst, einer weniger auf dem hart umkämpften Markt...

Geschrieben

nach dem arschfick wasser und seife dran...dauert 30 sec und dann schön weiter in den hals ficken

Geschrieben

Neben meinem Bett steht bereit:

-Handtuch und Waschlappen

-Schüssel voll Wasser

-Desinfektionsmittel

-Waschbenzin

-Nitroverdünnung

-kleiner batteriebetriebener Mini-Ventilator zum trocken blasen

-frisches Bettzeug, muss ja sofort gewechselt werden nach dem Akt!

 

"Ironie"

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wirklich? War ja auch Ironie ^^ Kannst ja deine Flöte so schnell waschen wie du willst 😆

Ich denke, Du weißt was ich meine! Als beschnittener Mann erzeugt man nicht so schnell eine Wohlfühloase für Bakterien. Das ist aber keinerlei Grund Hygiene, Sauberkeit und Pflege zu vernachlässigen. 

Denn auch diese Rute fängt an zu stinken!!

Geschrieben

Waschen ..... Okay,haben meine Ex gemacht.Aber fönen? 😂 *in Zukunft einen mit Kaltstufe bereitleg oder Verbrennungssalbe

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wirklich? War ja auch Ironie ^^ Kannst ja deine Flöte so schnell waschen wie du willst 😆

Ich denke, Du weißt was ich meine! Als beschnittener Mann erzeugt man nicht so schnell eine Wohlfühloase für Bakterien. Das ist aber keinerlei Grund Hygiene, Sauberkeit und Pflege zu vernachlässigen. 

Denn auch diese Rute fängt an zu stinken!!

Geschrieben

Bei einigen Kommentaren hier....scheine die Keime schon ins Hirn vorgedrungen zu sein!:crazy:

 

Geschrieben

Das wird auch weder gewaschen , noch eingölt , noch gefönt .

Dadurch auch immer diese schmutzigen Gedanken 

Geschrieben

Erstmal Orgasmus geniiiiiießen dann noch a bissl aneinander reiben 😈 dann duschen und das Prachtweib einölen....ins Bett zurück und guggn ob scho wieder was geht 😁😁😁😁

Geschrieben

Auf jeden Fall .... zieh ihn mit viel Kernseife über ein Waschbrett und schmeiß ihn danach über ne Wäscheleine ..., kannst ja die TAZ dabei lesen , so vorgetrocknet gib ihn den Rest mit einem schön heißen Föhn, vielleicht vorher ein wenig einölen , einen Tick Salz, Pfeffer und Knofi und gehst du danach zu deiner Lütten, legst du noch etwas Salatbeilage daneben.... Sie wird ihn mögen ...

Geschrieben

Wie du schon sagtest: gerade abends will man nach dem Sex nicht mehr aufstehen. Mein FA meinte ich soll immer nach dem Sex Pipi machen, damit ich keine Blasenentzündung bekomme... Meistens halte ich mich daran. Sauber gemacht wird alles beim nächsten mal duschen. Vor Infektionen schützen Kondome, bzw. Nur mit Frauen zu vögeln, von denen du weißt, dass sie nix haben.

Geschrieben

kauft euch ein dusch-wc mit föhn und das problem mit der hygiene nach dem sex und den nachbarn ist gelöst.

×
×
  • Neu erstellen...