Jump to content

Solokerle im Swingerclub


bimaus26sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss mal wieder in so ein Fetisch Lokal.. Ist ja auch voll lustig dort.. Eigentlich sind die Männer dort zurück haltend und machen ja mehr aus der ferne so Anstalten einen anzubaggern.. Ich habe da mit Einer Frau zusammen gesessen, ja ich da als Trans Janey und wir haben uns köstlich amüsiert was die Männer jetzt so im Schilde führen. Anschließend sind wir in den Keller gegangen.. Da ging es dann zur Sache.. Geil..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Devotin9:

Angst vor möglichen Konsequenzen, die meist nur aus einem 'Nein' besteht, ist der Grund, warum ein Großteil der Menschen unglücklich und frustriert lebt...

Da gebe ich Dir recht. Aber auch Männer sind sensibel.

Vielleicht haben sie ja schon zu viele "Neins" gehört!?

Geschrieben

Da gibt es viele Möglichkeiten.

An der Bar zu quasseln ist auch schön, logisch. Man sieht dann ob es paßt.

Dieses "stumme Gewichse" beim beobachten eines Paares hat schon etwas verzweifeltes manchmal, wenn ich mir das so angucke.

Manchmal ist aber auch geil, wenn man sich drei Sekunden in die Augen sieht und "sie" dann ohne Worte nimmt; wohin auch immer :-)  Es kommt selten vor dass das dann paßt, aber WENN, dann hat das einen besonderen Kick mit jemand so völlig überraschend zu vögeln. Man kann das als Sexualpraktik betrachten *g

Geschrieben

tja, manche männer wollen kein hören 'Nein' & auf die sichere seite an der tür stehen & wichsen

Geschrieben

Im wesentlichen wurde ja schon alles gesagt - aber und das werfe ich jetzt mal hier in den Raum, weil selbst erlebt: Selbst wenn "Man(n) versucht an der Bar ein Gespräch zu beginnen und das angesprochene "Auditorium" alles andere als gesprächswillig - dann hast Du so oder so die A.....karte gezogen. Dies war Punkt 1. Als weiterer kommt dann noch hinzu, und da pflichte ich meinen Vorrednernzu 100% bei, falls sich dann mal jemand in die Räumlichkeiten verirrte standen sie nur rum und wi...... Mich hat es bei "unserer Action" nicht weiter gestört, aber nicht nur der weibliche part von unserer kleinen Gruppe fand das alles andere als antournend! Punkt 3: wurde auch schon angesprochen: Bei Paaren, die sich untereinander verabreden um gemeinsamen Spaß zu haben, besteht als Solomann fast keine Chance mit einzusteigen. Ab was solls - sowas sollte man "sportlich" sehen. Ich hab eher den Eindruck, dass viele die Swingerregeln nicht kennen oder nicht kennen wollen, sobald diese die Spielwiesen betreten .... Und wie überall im Leben so gilt auch hier - weniger ist oft viiiel mehr als man denkt. Will damit sagen - kommunikativ auf jeden Fall - auch wenn man sich in einem Club befindet es gibt genügend Themen über die man sich an der Bar unterhalten kann. Und wenn man(n) dann schon mal einen Abstecher auf die Spielwiesen macht oder auch einem Paar folgt, haltet Euch vornehm zurück und beachtet die eine oder andere Spielregel .... Hat bei mir bis dato jedesmal funktioniert. Ach ja und da ist es dann letztendlich auch egal, wie "süß", wie jung usw. man ist. Benimm ist das A und O .... Wie gesagt - das sind meine Erfahrungen

Geschrieben

Ich kenne beide Seiten: Sowohl als Single als auch früher als Paar. Wenn sich ein Gespräch im Barbereich aus der Situation heraus ergibt ok, kein Problem. Aber ich gehe nicht zu den Paaren nur um mich quasi anzupreisen. Warum? Weil es mich/uns damals ziemlich genervt hat, wenn wir zwischen dem Spaß einfach mal in Ruhe was trinken wollten und von zig Männern an der Bar belagert wurden. Wenn das gewünscht ist, signalisiert man das als Paar schon mit Blicken. Genauso wie später beim Spaß, da klappt das mit den Signalen (wenn man sie kennt) eigentlich ziemlich gut. Und noch was zu den ganzen Theoretikern, die meinen "Man(n) hätte es nötig" oder "Lieber ins Bordell", etc.: Das sind genau die Art Männer die meinen so ein Club wäre dafür da einen "wegzustecken" und dann im Rudel die Paare belagern. Das es auch Single-Männer gibt die einfach die andere Art "Action" oder schlicht das Ambiente mögen ist halt schwer zu raffen. Ich kann theoretisch auch zuhause kochen, trotzdem geh ich gerne ins Restaurant ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ein Mann kann auch ein femininer Typ sein, ja super sexy aussieht und dazu süß, lieb lächelt... braucht er gar nichts tun. Warum ? weil ja süße Typen oder hübsche Typen sofort eine Einladung bekommen.. Ja wohl.. Man kann aber auch sehr frech sein, das kommt auch gut rüber.. oder so heißen Akrobatik Tanz oder frech-süß auf der Bar heiße Tanzübungen zeigt  wirkt das irgendwie einfach Turbo geil.. Hab ich mal im Urlaub gemacht oder auf der Musik-Box frech getanzt. Geiles Gefühl..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe zu diesem Thema mal meine einzige Erfahrung weiter:

Ich habe mich vor ca. 4 Wochen dazu entschlossen, einen Club aufzusuchen. Wie geht man da vor? Man kontaktiert den Betreiber, schildert sein anliegen und bekommt für seine erste Erfahrung Unterstützung zugesagt. 

Ok, Samstagabend, ab in den Club (ca. 60 km) und ich wurde sogar von der netten Dame vom Telefon erkannt, bekam die Regeln erklärt und durfte mich entsprechend vorbereiten.

Nun den, an die Theke etwas zu trinken geordert und versucht Kontakt herzustellen.

Wenn ich vom Telefonat ausgehe, würde ich auf einen offenen kontaktfreudigen (nicht nur bezogen auf Sex) Personenkreis treffen der immer neue potentielle Mitstreiter freudig erwartet, bei entsprechender Sympatie.  Dies war aber leider nicht so. Von der Theke wurde ich fast weggedrängt, setzte mich somit auf eine der mehreren Sitzgelegenheiten, und musste mitbekommen wie gar über mich getuschelt wurde, ganz offensichtlich. Und das ganze wurde unangenehmer und unangenehmer. Somit verabschiedete ich mich nach ca. 3h wieder.

Nun zum eigentlichen Thema des Treaderstellers. Es gibt dann die Männer die sich ihre Befriedigung aus Angst der Abweisung/Geilheit einfach so in der Tür einholen (somit ist ihnen alles egal) und dann solche wie ich, die es akzeptieren das es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt und die Location dann enttäuscht verlassen. 

Generell bin ich, auf Grund meiner pers. Erfahrung, enttäuscht das scheinbar man versucht die Schuld nur auf einer Seite zu suchen. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und diese ist auch nicht immer aus Gold.

Mein nächster eventueller Clubbesuch wird nur noch stattfinden, wenn ich ein Paar kenne (oder eine Partnerin die bereit ist) das gemeinsam mit mir diesen Club aufsuchen wird.

Zum Abschluss möchte ich Anmerken bin nicht Entstellt, wiege keine 200kg und stinke nicht. Daran kann es also nicht gelegen haben. Dazu war der Club kein kleiner. 

 

Wünsche eine schöne Restwoche.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ist echt so! Im Freaky weiß Solomann sich meistens zu benehmen, aber in anderen Clubs habe ich auch schon mit meiner Partnerin erleben müssen, wie notgeile Junghengste den Paareraum stürmen um zu gaffen. Da mussten wir dann schon deutlich werden...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Kannst dir gern Küsschen für deine Brüste bei mir abholen:-)
×
×
  • Neu erstellen...