Jump to content

Frau = Mann bei der Suche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och menno:

ich bring mal 2 beispiele für euch:




und .................





wer von den beiden personen wird hier wohl mehr post bekommen ?

mich interessiert, warum das so ist, wie ihr meint ?


Geschrieben

Oppa

Aber gaaanz ehrlich.... solche Bilder sind ja nun wirklich krass.... und klar, sicher wird die Frau mehr Zuschriften bekommen....

Diese Frauen, die allerdings so dick sind, sind es fast überwiegend, weil ein Mann sie dazu gebracht hat!


Geschrieben



Aber gaaanz ehrlich.... solche Bilder sind ja nun wirklich krass.... und klar, sicher wird die Frau mehr Zuschriften bekommen....




aber warum ?

mal angemerkt: ich habe nix gegen mollige und nutze dieses nur als beispiel !!!


Geschrieben

Ich mag Roller ja echt net, weil die tierisch stinken, wie ich finde, aber dieser tut mir echt sehr Leid!(


Geschrieben

aber warum ?

mal angemerkt: ich habe nix gegen mollige und nutze dieses nur als beispiel !!!




Oppa... das Bild ist ja nun auch nicht "mollig" nichtmal hier auf p.de kann ich mir vorstellen würde eine Frau mit den Maßen unter Figur "mollig" angeben.

Sie bekommt einfach mehr Zuschriften, weil mehr Haut zu sehen ist.... und ganz ehrlich.... sie hat ein nettes Gesicht

Und ich kenne tatsächlich auch viele Männer, die mögen das... also wieso sollte sie nicht mehr Zuschriften bekommen? Das andere Bild ist ja nun absolut nichtssagend.

@ cabrio: gibt es nicht auch bei Rollern ein zulässiges Gesamtgewicht?


Geschrieben

bestimmt!
Das muß ein Panzerroler sein aus verstärktem Stahl oder so!


Geschrieben

jaaa ..... frag mich manchmal auch, warum männer schreiben???? notgeil??? alles nehmen, was nicht bei drei auf dem baum ist??

ein beispiel ... war anfang hier angemeldet ohne bilder und ohne profiltext .... konnte gar nich zählen wieviele mails von männern kamen mit dem text "ey, geiles profil .... usw." ... bewertung vom profil war tatsächlich SEXY ..... ich konnts nicht verstehen und schreib es heute noch dem unterschiedlichen denken von mann und frau zu ... wobei ich natürlich wieder zum zweifeln komm, wenn ich den text vom TE lese ... also ALLE männer sind nicht so "oberflächlich und hohl" .... das konnt ich zum glück schon des öfteren feststellen ...

tja ... woran mag es liegen??? mir würd es nie einfallen ein männerprofil ohne bild und text anzuschreiben ...... ich denk, das geht den meisten frauen auch so ..... liegt es dann wirklich mal wieder am schwanzgesteurten denken der männer oder gibts hier einfach nur nen grossen prozentteil an idioten??? wäre dankbar, wenn jemand die frage beantworten könnte ..


Geschrieben (bearbeitet)

Umso weniger Bild(er), je besser muß der Text sein!

Manche haben ein schriftstellerisches Talent, auch wenn kein Bild drin ist, da kann man ja mal schreiben udn schauen.
Aber Bewertungen a la sexy find ich dann auch leicht deplatziert

Ah ja, Elflein, bist wirklich sehr schön anzuschauen, wäre ein Jammer, wenn es keine Bilder in deinem Profil gäbe!
Der Text ist auch sehr gelungen!
Mehr Frauen wie dich für Deutschland!

Oh je, das war ja geschleimt...
Auch ich bin net immun, lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... und ganz ehrlich.... sie hat ein nettes Gesicht



Manno, Goldie, 'ne französische Bulldogge kann auch 'nen nettes Gesicht haben und sieht in dieser Stellung fast genauso aus.

Dagegen diese maskuline Erscheinung auf dem Roller... Da weißte gleich, an dem kommste nich vorbei, wenn die Straße nich mehr als das Landstraßennormalmaß hat.

Salve , Titus


Geschrieben

Keine Frau würde Schuhe kaufen, wenn sie nur drei Paar zur Auswahl hätte. Es liegt in der Natur der Sache, dass eine Wahl nur getroffen wird, wenn ausreichend Auswahl zur Verfügung steht. Zu berücksichtigen ist auch der gern genommene Publicity Effekt.


..... liegt es dann wirklich mal wieder am schwanzgesteurten denken der männer oder gibts hier einfach nur nen grossen prozentteil an idioten??? wäre dankbar, wenn jemand die frage beantworten könnte ..


Das war nicht die Frage und wenn es dich interessiert betätige doch die Forensuche.


Geschrieben (bearbeitet)



So, da werde ich mich als Frau auch mal zu Wort melden.

@Neue Socke
Die Bilder sind schon heftig. Aber zu deiner Frage wer wird wohl eher angeschrieben, kann man ganz klar mit „die Frau“ beantworten. Der Grund? Egal welche Figur eine Frau hat. Ein Mann (nicht alle anmerk) sieht selbst bei der Dame ein Sexuellen Lustgewinn. Bei Frauen ist das etwas anderes. Wir sehen bei dem Herren nicht wirklich ein Sexuellen Reitz.

„wenn doch alle frauen ach so toll sind, sollte es doch kaum ledige mädels geben, die huer suchen müssten, oder habe ich da was falsch verstanden“

Ich glaube, so viele singel Frauen gibt es hier gar nicht. Dann, wie kommst du darauf, das Frauen sich hier angemeldet haben um nicht mehr Singel zu sein?


„warum schreibt ein M eine frau hier an und findet sie voll geil, wenn er sie auf der strasse nicht ansprechen würde“

Ich finde es ist ein großer Unterschied, ob man einen Menschen direkt anspricht oder aufgrund eines Profils. Ein „nein“ geschrieben zu bekommen tut noch lange nicht so weh, wie ein Korb persönlich.
Deshalb schreiben auch Männer an einem Tag eine Masse von Frauen an. Einfach so, nur allein vom Bild. Ein Mann rechnet mit einem Nein. Um nicht völlig ohne ein Ziel da zu stehen, sucht er gleich mehrere aus.


@Schnaepschen

„daß viele Frauen durch p.de ihr Selbstwertgefühl steigern und Männer sich hier zum Affen machen und jede abschleppen würden“

Seit es Mann und Frau auf dieser Welt gibt, wurden Frauen umworben, und Männer sich sogar gegenseitig umgebracht. (in deinen Worten zum Affen gemacht)
Natürlich hören (lesen) wir es gerne, wenn ein Mann sagt das man Sexy ist usw….auch wenn es nicht ernst gemeint ist. Und genau das ist es ja….. Frauen wissen dass es vom Mann einfach nur dahin geplabbert wird.


Ich finde nicht, das Frauen von oben herab den Mann anschaut.....ich denke viele Frauen suchen und brauchen einen Mann den sie in die Augen schauen können.





bearbeitet von Playcat
Geschrieben

Wenn ich mal von mir ausgehe, bin ich nicht single weil ich im realen Leben keinen abbekomme ,sondern weil ich das so will.
Die Grund dafür ist einfach der, das ich nachdem ich mich vor 9 Jahren von meinem Ex getrennt habe, gesagt habe, hier zieht kein Mann mehr ein, solange meine Kinder hier wohnen.

Das heisst im Klartext, keine Beziehung ohne das er eine eigene Wohnung hat und wann ich ihn meinen Kindern vorstelle, ist alleine meine Sache(hat in 9 Jahren erst einer geschafft)

Das die Chancen hier wesentlich höher sind ,will ich gar nicht bestreiten.
Was aber auch daran liegt, das vielen Männern die Frau schlicht egal ist, Hauptsache einen wegstecken.

Meistens kristallisiert sich das schnell heraus nach ein paar PN,manchmal halt auch nicht und auch Frau fällt auf die Nase.

Das manche Frauen den realistischen Bezug zu sich selbst etwas verlieren(weil sie eben alles glauben , was manche Männer ihnen hier so an Honig um den Bart schmieren),bestreite ich nicht und ich bin mir sicher ,dass sie im realen Leben niemals so arrogant auftreten würden.

Ergo, es wird hier immer selbstherrliche Frauen geben, solange es Männer gibt die das fördern und ich kann die "normalen" Männer die so manches Weibergehabe aufregt ,durchaus verstehen.


Geschrieben

...woran liegt das, das aber im realen leben sehr viele frauen solo sind und männer dort nicht finden ?

wenn doch alle frauen ach so toll sind, sollte es doch kaum ledige mädels geben, die huer suchen müssten, oder habe ich da was falsch verstanden

bei den männern sieht es wieder ganz anders aus....


Ich war sechs Jahre solo, weil ich

A: ...keinen passenden Mann gefunden habe, für den ich meine mühsam gewonnene Freiheit aufzugeben bereit war.

B: ...nicht so viele Männer kennen lernen konnte, da ich nicht oft raus gehe.

C: ...keinen Mann mehr wollte, der mir sexuell nichts geben kann, also draußen eher unwahrscheinlich, Jemanden zu finden, mit dem ich kompatibel bin.

D: ...ich immer ledig war und nicht vorhabe, an diesem Zustand etwas zu ändern (mal schauen, im Seniorenheim überdenke ich meine Meinung evtl. noch einmal).

E: ...ich keinen Mann haben möchte, der bei mir einzieht.

Zudem sind hier viele Männer, die viele Frauen poppen wollen.
Ich selbst suchte nur einen Mann, mit dem ich möglichst häufig poppen kann.

Da passt also einiges nicht.

Also, wenn ich hier täglich einen anderen Mann poppen wollen würde, könnte ich das vermutlich hinbekommen...aber welche Frau möchte das schon?

Kinder sind übrigens ein sehr gutes Verhütungsmittel, auch in Bezug auf das Kennen lernen und die Poppintervalle bzw. -frequenz.

Welche Mutter holt sich schon gern einen Mann ins Haus?

Bei mir hat es in den 6 Jahren erst ein einziger geschafft und ein schlechtes Gewissen dem Kind gegenüber bleibt trotzdem. Weil es gegen meine Prinzipien ist, schließlich kann ich vorher nie wissen, ob und was daraus wird.


Geschrieben

@Freya1966

nicht jeder Mann sucht eine schnelle Nummer. Es ist wie überall im Leben. Negatives prägt sich ein, postives wird teilweise noch wahrgenommen, das Normale aber verschwimmt im täglichen einerlei.
Ausserdem kenne ich im realen Leben Frauen die ständig von irgendwelchen Typen erzählen die sie angebaggert hätten, und sich dann über die aufdringlichen, niveau losen Männer beklagen. Ich frage mich wohl was die Frauen sagen würden, wenn sie über das ganze Wochenende lang keiner ansprechen würde. Meiner meinung nach benutzen das Klagen diese Frauen um ihr Selbstwertgefühl zu steigern und sich interessanter zu machen.
Ich persönlich hatte schon mehere längere sexuelle Beziehungen, und es endete meistens nur wegen solchen Dingen wie Ortswechsel oder weil einer von beiden eine feste Beziehung eingegangen ist. Fremdgehen is nicht.


Geschrieben

Dass ewige beklagen mancher Frauen verstehe ich auch nicht.
Sicher ist die ein oder andere PN dabei, die einfach unter aller Sau ist.
Ich bin jetzt drei Monate hier, aber ich kann nicht behaupten, wie so viele andere Frauen das hier tun, das ich viele saublöde,merktbefreite oder dämliche PN bekäme.
Die meisten sind höflich und/oder nett und/oder witzig.
Mir hat auch erst einer, bzw seine Olle von der ich nichts wusste, nachgetreten auf ein" Nein Danke".
Ich glaube, Frau kann es schon etwas beeinflussen, welche Art von Zuschriften sie bekommt,abhängig davon wie sie sich selbst in Bild und/oder Text präsentiert.


Geschrieben

So sehe ich das auch @ GeileRubens65:

Wie frau in den Wald ruft, so schallt es heraus.

LG xray666


Geschrieben

Das wäre dann eine Antwort auf die Frage des Niveaus. Wenn die Bilder welche man einstellt ein gewisses Niveau unterschreiten, forciert man vielleicht auch entsprechende Anschriften. Wie gesagt, das allzulaute Klagen ist meiner meinung nach Effekthascherei.


Geschrieben

Ich bin ja nun kein Mann, aber ich versuche mir mal vorzustellen was ein Mann, wenn er auf ein Frauenprofil schaut auf dem eine Frau im Spaghat mit nackter Mumu,zur besseren Einsicht auch noch auseinander gezogen, so denkt.
Ich würde denken, die Frau versucht mir einfach zu vermitteln "Fick mich".
Ist nun ein Mann bei diesem Schluss angekommen( und willig),warum sollte er da nicht einfach eine simple "Ey figgn?" PN schreiben?
Hat Frau doch eigentlich keinen Grund zu meckern, Ziel verfolgt,Ziel erreicht!!


Geschrieben (bearbeitet)

was mich stört ist dass dieses bild immer auf alle übertragen wird...

wir haben derzeit hier 1,6 mio. mitglieder... ich gehe mal von einem verhältnis von mindestens 1:10 aus zwischen männern und frauen...

sagen wir mal vereinfacht 1,4 mio. männer und 200.000 frauen... (paare und der rest wird vernachlässigt)

wenn nur jeder 20. mann hier notgeil wäre und täglich 5 frauen ansabbert, reicht das um in jedem postfach eine nachricht zu haben... und das täglich...

frauen brauchen überhaupt nicht aktiv zu werden, also auch nicht zu schleimen... sie haben immer kontaktwünsche im postfach...

allerdings sollte man sich nicht ständig selber bestätigen we notgeil doch ALLE männer hier sind... denn das trübt den blick und je mehr man sich im profil über die notgeilen auslässt, desto mehr niveauvolle werden abgeschreckt und es bleiben nur noch die nichtleser...

eine sich selbst erfüllende prophezeiung...

dieses schubladendenken ist in meinen augen eh nervig...

ein kontakt findet immer von einem menschen zu einem anderen statt... wer sich dort kein eigenes bild machen will oder kann, der muss sich nicht wundern, wenn er mit seinen vorurteilen daneben liegt...

und ich würde nicht mal sagen, dass frauen hier im vorteil sind, weil sie mehr nachrichten bekommen... sie haben nur ganz einfach andere probleme...

sie müssen nämlich aus der masse das aussuchen, was ihren wünschen entspricht, während männer versuchen müssen, wahrgenommen zu werden...

so versucht jeder sein ziel zu erreichen...

und komischerweise ist das schon so, dass man in vielen GBs die gleichen namen liest, so können natürlich wenige auch den eindruck erwecken, dass dieses phänomen flächendeckend auftritt...

man vergisst aber, dass den paar heinis eine schweigende mehrheit gegenübersteht, die das profil nicht angeschrieben haben, die nicht ins gb geschrieben haben... aber man neigt einfach dazu, dass,was man sieht (nachrichten und gb-einträge) auf alle zu verallgemeinern... wenn eine frau nicht von männern angeschrieben werden will und zwei tun es trotzdem sind alle männer notgeil und können nicht lesen...

aber nein, es sind nicht alle frauen unförmig und nein auch nicht alle arrogant... und nein, nicht alle männer sind notgeile schwanz-denker...

aber je öfter man diese vorurteile durchkaut, umso mehr anhänger und gläubige wird man finden und für viele wird die kommunikation noch schwerer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



A: ...keinen passenden Mann gefunden habe, für den ich meine mühsam gewonnene Freiheit aufzugeben bereit war.

B: mich anlügen zu lassen, und die zweite Geige zu spielen.....


C: ...keinen Mann mehr wollte, der mir sexuell nichts geben kann......

D: ...ich durchaus ledig sehr zufrieden bin und nicht vorhabe, an diesem Zustand etwas zu ändern .........

E: ...ich keinen Mann haben möchte, der bei mir einzieht und ihm sein schönes Leben bezahlen soll........

Zudem sind hier viele Männer, die viele Frauen poppen wollen.
Ich selbst suchte nur einen Mann, mit dem ich möglichst häufig poppen kann.

(






Das eine oder andere ein klein wenig verändert......
Trifft jedoch 100 % zu......

Gottseidank bin ich da nicht allein......





×
×
  • Neu erstellen...