Jump to content

Große Frauen


Sakaro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ruheoase keine Ahnung bin relativ neu und ehrlich gesagt, mir wäre das auch egal

Geschrieben

Ich hatte mit 1.80 m noch nie Probleme einen Mann kennenzulernen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruheoase:

Gefärbte Haare, sind ja auch nochmal eine ganz andere Hausnummer!

Und so ganz nebenbei..Frauen stehen ja nicht unbedingt auf betrunken oder??? Es sei denn, sie sind es selbst ;)

Genau... Naja am Wochenende nüchtern Abends irgendwo zu sein.. schwierig, es sei denn sie besteht darauf.. Aber angetrunken ist ja nicht BEtrunken.. ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruheoase:

Dieses Bewertungssystem ist eh nicht meins, aber Rache üben erst recht nicht. Zumal man unter 3 Sternen gar nicht sieht wer es ist, man kann es nur nach 30 Profilbesuchen erahnen...

Wenn er die Profilbesuche ausblendet, siehste garnix :D Ne Rache... sind ja nicht im Kindergarten :) 

Geschrieben

Wir waren beide feiern , dann meinte sie , du hast ja graue Haare nach dem Akt Und ich naja hatte da noch Tönung von der Ex für Blonde Haare , und jetzt kommt der Clou Blond auf Schwarz ergibt leicht rötliche Farbe , das sah witzig aus im nüchternen Zustand

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Prost!

Eher, gute Nacht! ;) 

Geschrieben

Ich denke es liegt an den Gesetzmässigkeiten der Evolution.

Grosse und starke Männer geben Schutz, das Alphamännchen verteidigt das Revier.

Die genannte Schulter zum anlehnen, das allgemeine und angepasste Bild der Beziehungen.

Mann immer etwas größer.

 

Und gerade da kommt mein Respekt ins Spiel.

Eben jene, die von der Norm abweichen - jene welche, denen es Scheissegal ist ob man der Norm entspricht, weil man sich abhebt.

An denen Spott und Geflüster abplatzen, wie alte Farbe.

 

Die mag ich.

Obwohl ich persönlich nicht so selbstsicher bin.

Geschrieben

@Sakaro 😂😂😂😂 Kann mir nicht passieren von Natur aus rot

Geschrieben

Finde auch große Frauen die halbe Miete. Hab eine kennengelernt und beim zweiten treffen fragte sie ob ich ein Problem mit ihrer Größe habe. Nee find ich geil. Waren auch nur fünf Zentimeter. Wüsste nicht wo da ein Problem entstehen könnte.

Geschrieben

Evolution gut und schön, aber wollten wir nicht weiterkommen? Wenn ich meine Frau zufrieden stelle, ist doch eigentlich alles im Lot. Stell ich jetzt einfach mal so in den Raum.

Geschrieben

Allen einen angenehmen Schlaf und möglichst uanständige Träume

Geschrieben

Ich hab da auch keine Probleme. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

eine frau auf augenhöhe, das wäre mal was...ist eine hier???

Geschrieben

Für den gemeinsamen lustvollen Sex sollte doch die Größe kein Poblem sein....für das darüber hinausgehende, also z.b. eine Beziehung wird das mit der Größe nur ein Problem sein, wenn (M)an(n) im Alltag auch Probleme damit hat....

Geschrieben

Grosse Frauen Morgen wahscheilich gleichgrosse Männer und da wird es schwierig ...

Geschrieben

Naja, beim Sex macht es einen Unterschied. Die fünfzehn oder zwanzig Zentimeter Größenunterschied bewirken beim Doggy zum Beispiel, daß alles selbstverständlich läuft, während man gleichgroß schon jonglieren um ineinander zu finden..

Geschrieben

Ich bin 1,98 und für mich is ne Frau die größer als 1,75 ist eher schweirig, beim Doggystyle passts nicht mehr von der höhe, wenn man Löffelchen liegt sind die Haare ständig im Gesicht. Falls ich mal eine große Frau kennen lernen sollte bei der das nicht der Fall ist, dann wärs mir egal.

Geschrieben

Ist doch keine Hürde 20 cm größere Frau. Dem Erfindungsreichtum sind keine Grenzen gesetzt . Mensch kann ja auch im Liegen Spaß haben , ich bevorzuge dass sie Face to Face auf mir sitzt ,

WildStallion001
Geschrieben

Große Frauen (1,70 aufwärts) sind für mich ein No-Go ...absoluter Abturner....im Gegensatz zu den kleinen, handlichen Modellen :lick:

Geschrieben

So hatte ich auch mal geredet.

Dann weitaus größere und in letzter Zeit war eine mit 187cm ohne Schuhe. Das war Hammer und das Handling weitaus einfacher wie ich dachte.

Geschrieben

Ist einfach unattraktiv in meinen Augen. MUSS klein sein (nicht unbedingt kleiner)

Geschrieben

Hm..... ist ja frustrierend, was man hier so als 178 cm große Frau so liest.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dani78wBln:

Hm..... ist ja frustrierend, was man hier so als 178 cm große Frau so liest.....

Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird:clapping:.

Hast du denn kein Problem mit einem kleineren Mann?:)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2017 at 16:57, schrieb WildStallion001:

...absoluter Abturner....im Gegensatz zu den kleinen, handlichen Modellen :lick:

Da ich selbst nur 1,70 Meter hoch bin, stehe ich auch auf kleine handliche Frauen. So ab 1,45 bis 1,60 Meter sind sie genau richtig! 28489848fi.gif

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Am 1.3.2017 at 18:47, schrieb Devotin9:

Bullsshit! Kenne viele große Frauen (um die 1,80 m) und sie haben genauso normale erfolgreiche Beziehungen wie "das kleine Volk"...Ihre Partner sind dann ebenfalls mindestens so groß, was bei Männern keine Seltenheit ist diese Körpergröße...und so schwingen zwei Riesen an einem vorbei xD

Genau!!...

'Devotin im Reich der schwingenden Riesen' !!!...

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!!!  ;)

×
×
  • Neu erstellen...