Jump to content

Große Frauen


Sakaro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Forum sehe ich als Austausch von diversen Vorstellungen und Erfahrungen anderer User hier Wo wird hier behauptet , dies sei eine wissenschaftliche Erkenntniss ?? Ob meine Erfahrungen ( nur Erfahrungen ) die Realität wieder geben , ist natürlich zu hinterfragen. Ich empfehle einfach mal die Chatseite große Frauen und Männer mal zu lesen , und Erfahrungen der jeweiligen Menschen in Erwägung zu ziehen statt hier defizitär Pauschalisierungen von sich zu geben.

Geschrieben

Als großer Mann finde ich es toll wenn die Frau auch groß ist. Wenn der Unterschied zu groß ist ist das beim Küssen immer schwierig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Du meinst ernsthaft, wenn es einen Mann nicht stört, wenn die Frau etwas größer ist als er, dann wäre das ein Fetisch?

Steht man(n) nicht auf die Frau sondern auf deren Größe? Ich denke doch, man akzeptiert die Größe, weil man auf die Frau steht. Oder seh ich das hier falsch?

Es kam mir als mehr oder weniger versteckter Fetisch vor. Sollte ich mich getäuscht haben, bitte ich um Verzeihung.

Das ändert aber trotzdem nichts an meinen Aussagen.

Geschrieben

...ist ja dein gutes Recht, darauf zu stehen, worauf du stehen möchtest:smiley::D.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sakaro:

Ich empfehle einfach mal die Chatseite große Frauen und Männer mal zu lesen , und Erfahrungen der jeweiligen Menschen in Erwägung zu ziehen statt hier defizitär Pauschalisierungen von sich zu geben.

Der Empfehlung kann ich aufgrund der vorherigen defizitären Verallgemeinerung nicht Folge leisten. Des Weiteren ist meine Lebenszeit zu begrenzt, als das ich diverse "Chatseiten" durchforste, um die geistigen Ergüsse von "großen Menschen" nachzuvollziehen. 

Geschrieben

Diese Frage kann einfach nur ein Witz sein.

Geschrieben

@ Tyree81 Dein Kommentar ist herrlich ""geistige Ergüsse von großen Menschen"" Spricht für sich , mehr muss nicht gesagt werden. Da deine Lebenszeit begrenzt ist , fühle ich absolut mit dir

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin über 2m und steh eher auf kleine Frauen.. Ich liebs einfach wenn sie nach oben schauen müssen. Hab zwar noch nie eine größere Frau getroffen, aber ich denke das wäre auch nichts für mich, der Mann muss ja größer sein als die Frau, ich denke das geht nicht nur mir so, sondern den meisten.. wobei ichs da natürlich einfacher hab ^^ Umso kleiner die Frau, umso schwieriger das Küssen, aber dafür kann man sie ja hochheben, sofern es möglich ist..... :D

bearbeitet von xxxrmp
Geschrieben

Es ist ein Unterschied ob Männer auf große Frauen stehen nur um Sie mal flach zu legen ... oder ... Mann sich wirklich geehrt fühlt wenn Sie freiwillig auf die Knie geht und brav ist.

 

Diesen Unterschied riechen Sie .... also fällt es ihnen NICHT schwer Männer kennen zu lernen ... Eher fällt es ihnen schwer nen guten Mann zu filtern .... Bei all den Luftpumpen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Bullsshit! Kenne viele große Frauen (um die 1,80 m) und sie haben genauso normale erfolgreiche Beziehungen wie "das kleine Volk"...Ihre Partner sind dann ebenfalls mindestens so groß, was bei Männern keine Seltenheit ist diese Körpergröße...und so schwingen zwei Riesen an einem vorbei xD

1,69 is jetz auch nich soo klein, hab dich net so :P 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xxxrmp:

................der Mann muss ja größer sein als die Frau.......

Warum muss er? Wegen der Küsserei? Sind große Männer extrem hüftsteif?:smiley:

Geschrieben

naja..... als ich noch high heels trug war ich schon auch grösser als so mancher mann, aber ich konnte nicht feststellen, dass das jemand gestört hätte. ich glaub daher nicht, dass frauen die etwas grösser sind probleme haben wegen der größe. dass manche eine bestimmte vorliebe haben was die grösse des partners betrifft ist normal, es bleiben aber trotzdem noch genug andere.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErderMann:

Es ist ein Unterschied ob Männer auf große Frauen stehen nur um Sie mal flach zu legen ... oder ... Mann sich wirklich geehrt fühlt wenn Sie freiwillig auf die Knie geht und brav ist.

 

Wir sind hier nicht im BDSM-Bereich....

...und "brave Mädchen kommen in den Himmel, aber böse kommen überall hin....."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wir sind hier nicht im BDSM-Bereich....

...und "brave Mädchen kommen in den Himmel, aber böse kommen überall hin....."

Ist aber nur ein Spruch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wir sind hier nicht im BDSM-Bereich....

korrekt.... BDSM ist ja auch für Anfänger .... ab hier werden aus böse Mädchen ganz brave 

 

Geschrieben

@ Riheoase Für alles gibt es eine Lösung In der Situation verschwindet der Kerl unter dem Rock oder Kleid , und verwöhnt die Glückwünsche Oral . Kann manchmal recht praktisch sein , oder Kerl trägt Heels oder Buffalos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Sind große Männer extrem hüftsteif?:smiley:

Jo - dieser manchmal schon....

 

Ich hatte einmal ein Date mit einer Frau, die mir direkt in die Augen schauen konnte. Da mir das vorher noch nie passiert ist, war es im ersten Moment schon ungewohnt - aber das hat sich schnell gelegt... - und mir eine schöne Erinnerung an eine tolle Frau beschert!

Für mich macht die Höhe keinen Unterschied - wohl aber die Größe... Ich habe kleine Frauen kennen gelernt, die eine Ausstrahlung hatten, die mich in die Knie gingen ließ - und hohe Frauen, die ebenso langweilig, wie lang waren. Es an cm festzumachen ist nicht so meins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Warum muss er? Wegen der Küsserei? Sind große Männer extrem hüftsteif?:smiley:

Wär das so, dann müssten die Frauen ja eher größer sein.. Bei kleinen Frauen gehts auf den Rücken.. ne ich find kleine Frauen mit ner großen Klappe einfach extrem heiß... ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxxrmp:

1,69 is jetz auch nich soo klein, hab dich net so :P 

Habe mich sogar um einige cm klein geschummelt (warum auch immer 😅)...date ehe niemanden, daher erlaubt zu lügen :-P

 

...aber die Meinung, der Mann müsse größer sein, finde ich total altmodisch.

Als persönliche Präferenz OK, aber nicht als allgemeingültige Aussage.

Heutzutage dürfen auch Frauen stärker auftreten...

Außerdem gibt es genug Frauen, die es hassen weit nach oben schauen zu müssen, da tut das Genick weh.

Bei 2 Meter Mann würde ich extra Lady Gaga High Heels tragen...und schon ist da wieder Gleichstand 😂😂😂

Geschrieben

Ab wann ist eine Frau groß? Ab 1,75m...1,80m...1,90m? Große Frauen werden fast wie Aliens angestarrt - ist wohl für viele Leute nicht natürlich. Wenn Frau dazu noch kräftig gebaut ist - so wie ich - und ein gewisses Selbstbewusstsein hat, dann ist Mann durchaus eingeschüchtert und traut sich nicht, Frau anzusprechen. (Meine Erfahrung)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lecker161:

Ist aber nur ein Spruch!

Den man(n) auch richtig interpretieren können sollte....

×
×
  • Neu erstellen...