Jump to content

Große Frauen


Sakaro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Ruheoase Stell dir mal einen Kerl vor im String ansehliche Figur in Heels beim Fensterputzen oder Bügeln Wäre doch recht amüsant und verlockend , ich bin für Emanzipation , das heißt auch in Kauf zu nehmen , sich lächerlich zu machen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Habe mich sogar um einige cm klein geschummelt (warum auch immer 😅)...date ehe niemanden, daher erlaubt zu lügen :-P

 

...aber die Meinung, der Mann müsse größer sein, finde ich total altmodisch.

Als persönliche Präferenz OK, aber nicht als allgemeingültige Aussage.

Heutzutage dürfen auch Frauen stärker auftreten...

Außerdem gibt es genug Frauen, die es hassen weit nach oben schauen zu müssen, da tut das Genick weh.

Bei 2 Meter Mann würde ich extra Lady Gaga High Heels tragen...und schon ist da wieder Gleichstand 😂😂😂

Schade aber auch, das mit den Lady Gaga Heels hätte ich gerne gesehen :D 

Nein nicht allgemein, aber mir kommts so vor als würden Frauen auf größere Männer stehen, und Männer wollen mindestens gleichgroß sein... 

Das Argument Frauen dürfen stärker auftreten... Ja, sollen sie sogar! Aber glaub mal, genug kleine Frauen erlebt wo ich daneben stand und lieber die Waffel gehalten hab, bin zwar bisschen masochistisch veranlagt, aber den ganzen Abend einen in die Magengegend reinkriegen is auch net so cool :P 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ruheoase:

Darf ich ein bissl was schmunzeln? :$

Was ist mit Sex im Stehen, wie kommt Mann da ran???

Hihihi

Das nennt sich dann wohl Oral? Naja nicht ganz...

Na wie wohl? Hochheben! Spart man sich das Fitnessstudio gleich mit! :D:D 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Den man(n) auch richtig interpretieren können sollte....

Stimmt! Kommt immer auf die Lage (Gedanken) an

Geschrieben

Als Frau groß zu sein ist nicht wirklich schön! Spreche da aus Erfahrung! War mal in jungen Jahren in einer Diskothek mit hohen Schuhen und konnte zu 70% den Leuten auf der Tanzfläche über den Köpfen schauen! 😕 Kam mir vor wie in einer Zwergen Diskothek Sage nur ätzend!

Geschrieben

Große Frauen, da spreche ich ab 1,80 haben die Probleme, daß sehr viele Männer um einiges kleiner sind.

Ich mit meinen 193 cm habe da keine Probs. Große Frauen möchten aber auch eine großen Mann egal ob Beziehung oder nur mal so.

Es sieht aber doof aus wenn Sie 180 oder noch größer und er 170, dann kommen die Sprüche im liegen sieht man es nicht.

Geschrieben

@rote zora: Das kann ich verstehen. Als Frau möchte man gerne kleiner sein als der Mann, ist logisch. Den Männern ist das aber gleich. Ich habe mir ewig Gedanken über mein lichtes Haar gemacht. Bis mir eine Dame klar gemacht hat, das das garnicht ausschlaggebend ist. Kopf hoch und Brust raus.

Geschrieben

Ich habe viel mehr von einer großen Frau.😘

Geschrieben

Kenne nur den Spruch Kleiner zieh die Schuhe aus und komm ganz rein!

Geschrieben

@Ruheoase Deine Kerle die nicht einparken konnten , empfehle ich ein Geodreieck und einen Zirkel Vielleicht klappt es dann beim Einparken -))

Geschrieben

Habe ich sogar in total besoffenem Zustand geschafft . Hinterher habe ich mir die Haare getunt und es gar nicht bemerkt . Erst als ich aufgewacht bin , war ich und sie etwas eingefärbt ,

Geschrieben

Ich bin groß und habe Schwierigkeiten passende Hosen zu finden, weil die Beinlänge die ich brauche kein Standard mehr ist. .... Männer zu finden ist kein Problem. ...

Geschrieben

Ich fühle mich einfach wohler wenn der Mann größer als ich ist,liegt vielleicht am beschützerinstinkt.......eine gute Freundin sagt,im liegen sind se alle gleich groß

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ruheoase:

Vielleicht verwechseln sie ja auch inch mit cm..oder so und überhaupt, was ist ein Geodreieck??? :smiley:

20 inch = 50cm .. ich glaub das kanns nich sein meine liebe :D

Geschrieben

#xxxrmp Da hat sich wohl jemand beim Brauereigaul bei 20 inch bedient

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ruheoase:

Oder so @xxxrmp Ich bin zum Scherzen aufgelegt und mir fehlte die Zeit, vorher zu googlen :$

Ich merk das :P Brauchste ja nicht, dafür bin ich ja da ^^

Geschrieben

Ich liebe große Frauen - am liebsten mit kleinen Brüsten ... das finde ich sowas von sexy ☀

Geschrieben

Ich liebe alle Frauen ab 155 und die Titties dürfen ruhig groß sein , eine wohlproportionierte Frau mit angenehmen Rundungen Herrlich es gibt nichts Schöneres

Geschrieben

Ach eins hab ich vergessen... Das beste ist, angetrunken dann am Schlafzimmertürrahmen hängen zu bleiben. Nüchtern achtet man auf sowas, aber angetrunken, bleib zumindest ich, oft an der Tür hängen.. kommt auch immer gut, zumindest der andere hat was zu lachen.

Geschrieben

@xxxrmp Sei froh, dass du angetrunken an der Schlafzimmer Tür hängen bleibst Meine Erfahrung mit angetrunkenen Zustand habe ich ja geschildert , die hätte mich beinahe ausgepeitscht und gesteinigt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sakaro:

@xxxrmp Sei froh, dass du angetrunken an der Schlafzimmer Tür hängen bleibst Meine Erfahrung mit angetrunkenen Zustand habe ich ja geschildert , die hätte mich beinahe ausgepeitscht und gesteinigt

Das hab ich leider überlesen.. Naja manch einer steht drauf!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruheoase:

Das hat jetzt zwar so gar nichts mit diesen Thema zutun. Aber passiert euch das auch, dass ihr schlechte Bewertungen bekommt, weil jemand nicht durch den Filter kommt?

Eine andere Art von Größe ist es, darüber zu stehen!

Klar wer kennt das nicht :D Direkt ne schlechte Bewertung zurück schicken. :D Nein... bei mir Bewerten sowieso mehr Männer als Frauen.. so what :D

×
×
  • Neu erstellen...