Jump to content

Frauenblicke bei XXL Penis (Sauna/FKK/etc)


Max5577

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb xTopperHarleyx:

Erstmal möchte ich dir zu deiner Größe große gratulieren😒😒 Und jetzt mal im Ernst, es gibt mit Sicherheit wichtigere Sachen über die man sich Gedanken machen sollte als das Gedankengut von Frauen über die Größe des einen oder anderen Schwanzes. Ich bin mir ziemlich sicher das die meisten Frauen dem wesentlich weniger Aufmerksamkeit schenken als so mancher Mann.

Manche Männer haben einfach mehr Faszination für Schwänze als eine Frau sie in ihrem gesamten Leben spürt 😂😂😂

Zum Thema:

Saunen und FKK-Strände sind nicht für sexuelle Aktivitäten gedacht! Menschen sind da, um sich wohl zu fühlen!

Ich habe kein Recht, fremden Leuten auf die Geschlechtsorgane zu glotzen, sowas nennt man Rücksicht...deswegen gehen meine Blicke bis max. Brustbereich runter und kenne das "Problem" nicht.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

wie gibt es auch Frauen die Männern nicht nur und ausschließlich in den Schritt glotzen ob mit oder ohne Kleider.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

einen blick riskiert man u.u. auch bei zb einem entstellten penis den man ganz schrecklich findet oder wenns die beulen , die ich ja so schrecklich finde, an den seiten rausdrückt. ein blick riskieren heisst nicht immer nur begeisterung.

Das trifft es doch!

Es entgeht den Frauen nicht ob er entstellt ist ob er groß oder klein ist. Aber letztendlich bekundet das nicht das Interesse an dem Mann der daran hängt!😉

Geschrieben

Gibt es auch noch Leute die zum saunen in eine Sauna gehen???

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Manche Männer haben einfach mehr Faszination für Schwänze als eine Frau sie in ihrem gesamten Leben spürt 😂😂😂

Zum Thema:

Saunen und FKK-Strände sind nicht für sexuelle Aktivitäten gedacht! Menschen sind da, um sich wohl zu fühlen!

Ich habe kein Recht, fremden Leuten auf die Geschlechtsorgane zu glotzen, sowas nennt man Rücksicht...deswegen gehen meine Blicke bis max. Brustbereich runter und kenne das "Problem" nicht.

Das glaub ich Dir nicht :D:D 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fsblyed85:

Gibt es auch noch Leute die zum saunen in eine Sauna gehen???

Frauen ja, Männer die sich an die Saunafreds klammern, wohl eher selten

Geschrieben

Das stimmt nicht :) Solang man eine eigene Sauna hat, und dort ungestört entspannen kann. In die öffentliche seitdem dann natürlich nicht mehr, warum auch.. Aber davor.. gerne.

Geschrieben

Ich gehe in eine Sauna um zu entspannen, runterfahren, relaxen. Wenn ich was anderes möchte muss man dann halt in eine Entsprechende Sauna gehen, wo es erwünscht, oder geduldet wird.

Geschrieben

Ich muss nicht auf große schwänze schauen beim FKK baden... Das kann ich jeden Tag zu Hause sehen:jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Manche Männer haben einfach mehr Faszination für Schwänze als eine Frau sie in ihrem gesamten Leben spürt 😂😂😂

Ich finde das einfach nur lächerlich sich so dermaßen mit der eigenen Schwanzgröße und die der anderen zu beschäftigen. Ändern kann man es doch eh nicht und es kann doch nicht so schwer sein sich so zu akzeptieren wie man ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darfichauch:

stell dir vor,du hast sogar Recht!Daumen hoch

Sorry hab ich doch glatt vergessen *ironie on* und *ironie off* anzufügen, hätte auch nicht gedacht, dass es nötig sei. 

Beschriftete Bilder in Google oder entsprechende Fachliteratur helfen dir sicher weiter.

 

Geschrieben

lass gut sein,bin schon gross,brauche tante google nicht und fachliteratur auch nicht,aber danke das du dir sorgen machst

Geschrieben

Gegenfrage: glotzt du Frauen mit großen Möpsen an? Sicherlich. Also dürfen wir Frauen jawohl auch glotzen 😉

Geschrieben

Frauen gehen in die Sauna zum schwitzen. Ich muss und will nicht alles sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer in die Sauna geht um mit seinem großen Schwanz zu prahlen der hat für mich irgendwie ein Problem.  Auch stört es mich wenn in normalen Saunas Männer mit Cockring rumlaufen.   Auch wenn eine Frau mit Riesenbrüsten oder extrem großen Po rum läuft so starre ich sie nicht an oder bekomme Fantasien.   Das ist auch für die Frau peinlich wenn sie angegafft wird.  Der  TE wilk es aber das er wegen seinem Penis angeschaut wird. Denke mir das er öfter dran reibt das er ja etwas noch praller aussieht.   Lass doch die Leute in der Sauna in Ruhe  damit.  

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben

...warum fällt mir wieder mal die absolut WAHRE Geschichte aus einen russischen Marine-Lazarett ein.

Wird ein verletzter Matrose, 1,55m hoch, bewußtlos eingeliefert.

Neugierige Schwester guckt den Bewustlosen unter die Decke und sieht ein Tatoo( längst) auf seinen großen Schniedel " RUMBALOTTE "

Schwester wird rot u. wundert sich, aber hält den Mund.

2 Tage später kann sie es nicht mehr aushalten und fragt den Matrosen ganz neugierig/schüchtern, was das bedeuten würde.

DER erst mal etwas verunsichert, aber dann kommt die Erkenntnis.

Das heißt nicht "RUMBALOTTE", sondern in voller Entfaltung " R uh M und  Ehre der BA ltischen Rotbanner-F LOTTE "

 

Geschrieben

Wenn ich hier täglich einige bescheuerte Themen lese, glaub ich manchmal echt, ich sei der einzige Mann der weiss, dass Frauen nicht alle auf grosse Schwänze stehen.

Geschrieben

In einer "normalen" Sauna geht es vorrangig um die eigene Erholung und darum, mal für ein paar Stunden aus dem Alltag auszubrechen und die Seele baumeln zu lassen. Es sei denn, dass es sich um einen sauna- oder swingerclub handelt. In der Sauna sind alle nackt,............Soweit richtig! Aber ich denke das den meisten Frauen oder Männern die körperlichen Attribute des anderen nicht interessieren. Man genießt die Wärme, das reinigende Gefühl für Körper und Seele. Wenn man es wünscht, die eine oder andere interessante Konversation. Männer sowie Frauen die deswegen dorthin fahren, gehören dort nicht hin!!!!!! Und derlei Sachen sind mir in einer Sauna auch noch nie aufgefallen.

Geschrieben

Wie sagte mal eine Hebamme (!!!), als ich mit ihr über das Thema "Größe" beim Mann redete:

          Auf die Größe kommt es doch nicht an.

          Schmecken muss er!

Dem ist nichts hinzuzufügen, aber auch kein Zentimeter wegzunehmen.  :dr_love:  :P

Deshalb soll schauen, wer will. Spaß soll es aber in jedem Fall jedem machen.

Geschrieben

Ich hab das hier an anderer Stelle schon mal geschrieben - in einer normalen Sauna oder beim FKK laufen wohl kaum Männer mit erigierten Schwänzen rum (gehört für mich auch absolut nicht dahin). Und nur dann könnte man ja auch die Größe erkennen. Welche Größe Schwänze im schlaffen Zustand haben, ist ziemlich unerheblich. Ich habe Männer getroffen, die schlaff wirklich einen Winzling hatten, der sich dann aber in einen wahren Riesen verwandelt hat und Männer, die schlaff zwar eine recht beeindruckende Größe hatten, die steif kaum anders aussah.

Geschrieben

Alles was auffällt wird halt angeschaut. Hat bei mir aber weder mit geilheit, neid oder lästereien zu tun sondern einfach nur mal was anderes, als immer 08/15. Habe mal mitbekommen, dass sich ein paar Mädchen in einem Hallenbad über einen ca. 16-18 Jährigen Jungen wahnsinnig lustig gemacht haben. Trotz sehr weiter Shorts konnte man genau erkennen, dass der echt extrem, extrem, extrem gut bestückt war. Mir tat der Junge leid!

Geschrieben

Der Thread ist mal wieder so kontrovers, wie ich ihn erwartet habe ;-)
Zugegeben: Dieses Thema ist auch abgedroschen und die Wörter Sauna, XXL-Schwanz, Frauen und womöglich auch noch Sex in einem Thread führen immer
wieder zu Kontroversen aber auch Missverständnissen.

Aber jetzt mal Hand auf's Herz (Männer wie Frauen): Klar ist die Sauna zur Entspannung gedacht, aber deswegen laufe ich doch nicht mit Scheuklappen in der
Sauna rum. Und natürlich gucke ich mir beim Entspannen auch mal den ein oder anderen Saunagast auch mal näher an, gerade wenn ich was attraktives sehe.
Aber aufgeilen tue ich mich damit doch auch nicht. Und wenn ich in die Sauna gehe und FKK mache, muss ich mit Blicken rechnen, die auch mal auf die Geschlechtsmerkmale zielen. Wenn ich das nicht will, kann ich auch im Wellnessbad mit Badekleidung bedeckt entspannen.
Dann frage ich mich warum einige Moralapostel überhaupt hier angemeldet sind (was heißt den "poppen"?), wenn Sauna und FKK nicht mal im Entferntesten sexuelle Gedanken aufkommen lassen dürfen?

Wenn ich in der Sauna bin, einen schönen weiblichen Busen oder auch einen schönen (nicht unbedingt großen) Penis sehe, kann es bei mir auch zu bestimmten sexuellen Gedanken kommen. Ich habe mich aber auch soweit im Griff, dass mein kleiner Blutpenis nicht überdimensional und unübersehbar anschwillt.

Schönen Abend und bis zum nächsten Mal in der Sauna :-)

Geschrieben

Jaa, unbedingt!

Die Tatsache daß du mit einem verhältnismäßig großen Pimmelchen geboren wurdest, sorgt aber totsicher dafür, daß alle Mädels sofort flüssig werden und ihre Augen garnicht abwenden können.
Und bestimmt lachen sie begeistert - und kriegen nicht nur den Lachflash weil du dich so absurd räkelst.

Sonne dich darin!
Fühl die kritiklose Begeisterung all der Muschiträgerinnen.

Es hält nur bis du den Mund aufmachst.

Sporty_Paar_33
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schau schon direkt hin, dicke, große Schwänze machen mich an, oft läuft mir dann ein kleines Rinnsal aufs Handtuch vor Erregung, je größer desto besser

bearbeitet von Sporty_Paar_33
×
×
  • Neu erstellen...