Jump to content

was ist für euch der erotischste Teil beim Sex?


siegeil20er27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ganz deiner Meinung, Daniela! Der Moment, in dem ich bereit wäre zu betteln, der ist es. Natürlich mag ich alles vorher und nachher. Ich spiele unglaublich gerne, ich küsse gerne. Aber ich finde, der Moment den du beschreibst, ist entscheidend.
Geschrieben

Wenn man überhaupt Sex, Geilheit und Erotik getrennt voneinander betrachten mag, ist für mich der erotischste Moment, wenn ich mich vorsichtig vorgetastet habe, die Schamlippen mit dem Mittelfinger geteilt habe ..und dann "plötzlich" die Fingerspitze in feuchter Lust badet. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb H0Tgirljust4U:

wäre zu betteln

wo nach Reinspritzen ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb liebundtreu:

wo nach Reinspritzen ?

Satzzeichen helfen verdammt oft.
Lies den Text.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb H0Tgirljust4U:

Ich bin ganz deiner Meinung, Daniela! Der Moment, in dem ich bereit wäre zu betteln, der ist es. Natürlich mag ich alles vorher und nachher. Ich spiele unglaublich gerne, ich küsse gerne. Aber ich finde, der Moment den du beschreibst, ist entscheidend.

Ja, ein heisser verlangender Kuss ist auch ein Teil von prickelnden Sex!

Geschrieben
Am 28.5.2008 at 16:35, schrieb siegeil20er27:

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren welchen Teil des Sex ihr am erotischsten findet. Ich meine jetzt z.B. das Vorspiel, den Verkehr selbst usw....

Bei mir ist es ganz klar der der Zeitpunkt, an dem mich mein Sexpartner soweit hat dass ich jetzt unbedingt seinen Schwanz in mir spüren muss, also so das Ende des Vorspiels. Dann bin ich so erregt das ich manchmal meine Umgebung völlig vergesse und alles mit mir anstellen lasse.
Die meisten Freundinnen mit denen ich darüber rede sagen fast alle, bei ihnen ist es der Orgasmus.

Wie ist das bei euch? Welchen Teil ist euch besonders wichtig?


Bussi, Daniela

 

Ja bei meiner Frau ist es genauso wie bei dir. 

Bei mir ist es gleich zu Beginn, wenn ich mein "Geschenk" auspacken darf. 

Geschrieben
Am 28.5.2008 at 16:35, schrieb siegeil20er27:

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren welchen Teil des Sex ihr am erotischsten findet. Ich meine jetzt z.B. das Vorspiel, den Verkehr selbst usw....

Bei mir ist es ganz klar der der Zeitpunkt, an dem mich mein Sexpartner soweit hat dass ich jetzt unbedingt seinen Schwanz in mir spüren muss, also so das Ende des Vorspiels. Dann bin ich so erregt das ich manchmal meine Umgebung völlig vergesse und alles mit mir anstellen lasse.
Die meisten Freundinnen mit denen ich darüber rede sagen fast alle, bei ihnen ist es der Orgasmus.

Wie ist das bei euch? Welchen Teil ist euch besonders wichtig?


Bussi, Daniela

 

Wenn nicht alles daran erotisch wäre, würde ich es lassen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Erotisch oder wichtig? Das sind zwei sehr unterschiedliche Fragen.

Erotisch finde ich das Knistern und Flirren in all seinen Facetten. Ich finde es sehr erotisch, wie sich Lust aufbaut und im Moment der Lust zu verweilen und nicht Richtung -dieser weit verbreiteten -Ziellinie zu rennen. Diese Knistern, diese Energie die von Beiden ausgeht und zu einer wird. Dieser gemeinsame Tanz, genau zu wissen was man unbedingt möchte und sich doch noch damit zurück zu halten, übereinander her zu fallen, um in diesem 'Moment' zu bleiben und ihn wahrzunehmen.

Auch wenn es mal schneller geht, mag ich genau das am liebsten. 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 28.5.2008 at 18:01, schrieb Paar8-3356:

hi daniela! hier ist SIE vom paar8 winke.gif

ich empfinde es ähnlich wie du es beschrieben hast:

am geilsten finde ich/ bin ich, wenn das vorspiel den höhepunkt erreicht hat und ich unbedingt mehr will! und wenn er dann in mich eindringt... gaaaanz langsam...verrueckt015.gif

lg und viele solcher momente

 

Genau so wie sie von paar8 und Daniela beschreibt 

Geschrieben

Ob Sie das erwarteten ?....nach 15 Jahren noch ein paar Kommentare😁

 

Der für mich aufregendste Moment war und ist der, wenn klar wird, daß es nicht beim Knutschen und "Fummeln" bleibt.

Geschrieben
Am 28.5.2008 at 16:35, schrieb siegeil20er27:

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren welchen Teil des Sex ihr am erotischsten findet. Ich meine jetzt z.B. das Vorspiel, den Verkehr selbst usw....

Bei mir ist es ganz klar der der Zeitpunkt, an dem mich mein Sexpartner soweit hat dass ich jetzt unbedingt seinen Schwanz in mir spüren muss, also so das Ende des Vorspiels. Dann bin ich so erregt das ich manchmal meine Umgebung völlig vergesse und alles mit mir anstellen lasse.
Die meisten Freundinnen mit denen ich darüber rede sagen fast alle, bei ihnen ist es der Orgasmus.

Wie ist das bei euch? Welchen Teil ist euch besonders wichtig?


Bussi, Daniela

 

Ich finde mit meinen Sexpartner alles erotisch vom Anfang bis zum Schluss

×
×
  • Neu erstellen...