Jump to content

"Arranged Meeting"


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@amoamas...du buddelst n 7 jahre alten thread aus, so begeistert bist du von der idee ?



Eine alte Idee muss ja nicht schlecht sein.

Und du findest sie so toll dass du Spielleiterin sein willst?

Dann bin ich ein möglicher Mitspieler. Finde noch einen ....


Geschrieben

habe mal etwas erlebt (ist lange her), das funktionierte so: alle Gäste machten einen grossen Kreis, M/F etwas gleiche Anzahl. Zu cooler Musik waren alle mit den Nachbarn in Kontakt, Arme um die Hüften oder auf die Schultern gelegt, oder eingehängt.
Eine Person war in der Mitte des Kreises. Diese konnte sich nun jemand aussuchen, und auf ihn/sie zugehen. Wurde eingewilligt, und das geschah fast immer, gingen beide in die Mitte, und taten alles, wozu sie Lust hatten. Und da tat sich einiges.
Der/die Ausgewählte blieb danach im Kreis, und konnte sich wieder jemand aussuchen.
"Arranged" waren dabei nur die Spielregeln, und so sollte es auch sein. Kontrolle übernahmen alle Anwesenden.
War wahnsinnig geil, aber denke, das gibt es nicht mehr


Geschrieben

Aufzeig***

..und ich will die stellvertretende Leitung....

Lustig wird das...


Geschrieben

Eine alte Idee muss ja nicht schlecht sein.

Und du findest sie so toll dass du Spielleiterin sein willst?



für diesen verantwortungsvollen posten fehlen mir sicher die mehrheiten...

da ich die idee aber witzig finde, wäre ich zum mitspielen bereit.

wüsste aber in der tat nicht, wem genau ich mein schicksal nun in die hände geben würde, also welchem spielleiter/ welcher spielleiterin.

vielleicht ist auslosen die beste option.


Geschrieben

... wem genau ich mein schicksal nun in die hände geben würde, also welchem spielleiter/ welcher spielleiterin.

vielleicht ist auslosen die beste option.




Dann trifft man sich also für eine gesellige Runde, lost aus wer zuerst auswählen darf und spielt....

Dann wäre eine Spielleitung unnötig.

Wenn ich das richtig sehe sind wir zu Dritt. Bleibt die Frage wann und wo?
An einem See? Bei jemand in der Wohnung? In einem Club? Zwischen HH und Kiel wäre toll :-)


Geschrieben

aber aber... bei 3 leuten muss man/n weder spielleiter noch los bemühen.

so ein spiel benötigt mindestens 30 mitspieler.


Geschrieben

Schon ein faszinierender Gedanke. Ein(e) Spielleiter(in) "paart" die Teilnehmer.


Geschrieben

Könnte doch ganz lustig sein

Und wie wird die Spielleitung ausgewählt?


Geschrieben

erst einmal die SPIELREGELN festlegen
Intresse hätte ich dann auch ...
reizvoller Gedanke


Geschrieben

das stimmt Betty, die Spielregeln müsste man auch vorher wissen


Geschrieben

"Mindestens 30 Mitspieler" halte ich für sehr übertrieben.
Diese (neue) Idee mit einer ganzen Gruppe von Leuten ist aber auch schön.

Angefangen hat die Idee im Thread tatsächlich mit drei Leuten: Eine Spielleitung bringt zwei andere Leute zusammen.

Also reden wir jetzt über zwei unterschiedliche Dinge:
1) Ein Paar und eine Spielleitung (drei Leute).
2) Eine Gruppe von Leuten mit oder ohne Spielleitung (viele Leute).

Wenn das Thema jetzt ausschließlich "eine Gruppe von Leuten" sein soll ist das für mich auch OK, dann beerdigen wir die ursprüngliche Idee mit drei Leuten eben offiziell und mit Stempel :-)

Unter dieser neuen Voraussetzung finde ich eine Menge ab 7 Leuten spannend. IMHO macht nicht die Anzahl, sondern die Art der Leute die Spannung aus.


Geschrieben

7 Leute also 3 M 3 F und eine Spieleanleitung ? nee sry wo ist den da der Reiz ???


Geschrieben

Das sind ungelegte Eier, da es noch keine Spielregeln gibt.

7 Leute also 3 M 3 F und eine Spieleanleitung ? nee sry wo ist den da der Reiz ???



Das klingt als hättest du schon konkrete Vorstellungen über einen Ablauf. Willst du die auch verraten oder genügt dir ein damenhaftes Augenrollen?

Sag doch mal konkreter wofür du mehr als 7 Menschen bräuchtest bei einem Spiel, bei dem jeweils zwei zusammengeführt werden?

Und nochmal: Nicht vergessen wie der Thread hier anfing: Mit drei Leuten....
Warum jetzt plötzlich Quantität der Bringer sein soll erschließt sich mir nicht.


Geschrieben


Warum jetzt plötzlich Quantität der Bringer sein soll erschließt sich mir nicht.



qualität ist natürlich auch wichtig.

vielleicht missverstehen wir uns, @amoamas, aber bei drei leuten bedarf es doch keines " spielleiters", der paare zusammenbringt. das wird doch erst dann lustig und interessant, wenn aus einem relativ großen "pool" von interessierten eben 2 menschen zusammengeführt werden, die nach meinung des spielleiters/der spielleiterin gut zusammenpassen.

aber bis man sich hier auf spielregeln geeinigt hat, ist eh weihnachten...daher bleibt das ganze nur eine witzige, aber kaum zu realisierende idee, denke ich.


Geschrieben (bearbeitet)

andere Datingseiten machen Partnervorschläge, und ich bin eigentlich froh, dass ich hier keine bekomme

aber zu meinem Vorschlag einer grösseren Gruppe:
interessant dabei war der Auswahlvorgang. Der oder die in der Mitte der Runde schaut sich um, blickt jemand an, wird er oder sie einverstanden sein? ist er/sie sympathisch? lächelt er/sie oder braucht er/sie das nicht? was tun im Falle einer Absage? (was gelegentl. auch vorkam, aber nicht schlimm war, denn man schluckte viellt. kaum sichtbar, und bekam aber dann gleich einladende Blicke anderer Frauen) oder doch lieber mit dem/der?
Und dann langsam auf den/die Ausgewählte zugehen, und 30 Augenpaare schauen zu....da war man/frau froh, wenn man endlich sich berühren durfte...(alle waren ja verbunden, nur der/die in der Mitte nicht) und dann.......wie verläuft der Kuss, wie geht es weiter.....

Ein/e Spielleiter/in sucht dabei nicht die Paarungen aus, sondern macht die Orga...und spielt natürlich mit


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

also ich persönlich hätte keinen bock drauf, mit einem typen zu vögeln, während 30 leute im kreis um uns rumstehn und uns anglotzen.

ich hab die idee des spiels wohl irgendwie falsch verstanden.


Geschrieben

mein Vorschlag ist einem Stutenmarkt viel näher, als einer Partnervermittlung. Und das Interesse ist immer vorhanden, auch wenn Luna das nun gerade nicht möchte.

Ich finde den Begriff "Arranged Meeting" nur viel besser als "Stutenmarkt"


Geschrieben

an stutenmarkt hat dein vorschlag mich eigentlich nicht erinnert. eher an nen heißen sex-retreat, wo nachts ne gruppe leute im kreis ums feuer steht und die leute sich angehitzt und angegeilt durch gemeinsame schwitzhüttenrituale, tanz und bad, letztlich paaren.

find den gedanken bloß öde, dass die paarung dann in der kreismitte stattfinden soll. wer sich gefunden hat, soll irgendwo hingehen können und es allein treiben. alles andere hält das spiel auf, da ja alle mal drankommen wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

mit dem Feuer ist deine Phantasie etwas durchgegangen...
aber der andere Gedanke ist richtig und zu klären, was die Paare in der Mitte der Runde tun und was sie woanders tun können.

Wer zu so einem Meeting kommt, ist aber i.d.R. nicht so schüchtern, um es nur in einer dunklen Ecke zu tun


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

wir reden aneinander vorbei @abundzuliebe

beim thema des TE " arranged meeting " geht es meiner ansicht nach weder um kollektives rudelbumsen ( was sicher sehr geil sein kann ), noch um ne art parkplatzsex, wo spanner auf ihre kosten kommen.

so wie ich das thema verstanden habe, geht es darum, einen spielleiter/eine spielleiterin zu bestimmen, die aus einem größeren pool interessierter menschen paare bestimmt, die sich dann aber auch treffen müssen. komme es, wie es wolle.

und zum feuer...ja. ich habe eine sehr lebhafte fantasie. stimmt.


Geschrieben


so wie ich das thema verstanden habe, geht es darum, einen spielleiter/eine spielleiterin zu bestimmen, die aus einem größeren pool interessierter menschen paare bestimmt, die sich dann aber auch treffen müssen. komme es, wie es wolle.



das wäre so abwegig, dass ich mich frage, wie kommst du darauf? "Müssen" tut niemand.

Und ich habe weder Rudelbumsen noch Parplatzsex beschrieben.
Viellt. reden wir anein.vorbei, genaueres Lesen würde helfen.

Ich meine aber, zum Begriff "Arranged Meeting" sollten die Ideen ruhig alle hervorkommen, also lebhafte Phantasie...bitte so bleiben


Geschrieben

genaueres Lesen würde helfen.


dem stimme ich zu.

"arranged meeting " ... that`s the topic......obwohl amtssprache hier deutsch ist.

finde 50 oder mehr leute, die bereit sind, sich in einem gewissen radius zu treffen und sich dann den spielregeln zu beugen und die dem vorschlag einer spielleiterin/eines spielleiters folgen werden.

und sex ist nur eine option. es geht um das meeting, welches " arranged " wird.


Geschrieben (bearbeitet)



finde 50 oder mehr leute, die bereit sind, sich in einem gewissen radius zu treffen und sich dann den spielregeln zu beugen und dem vorschlag einer spielleiterin/eines spielleiters folgen.

und sex ist nur eine option. es geht um das meeting, welches " arranged " wird.



stimme sehr zu. Und hier hat man/frau die Möglichkeit, die Spielregeln selber mit zu entwickeln.

Real wird das aber nur einem sehr erfahrenen Paar gelingen, die einladen, oder einem Clubbetreiber(-Paar)


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Die Idee mit einer Person, die Memory spielt, finde ich witzig.
Die Version mit den 30 Leuten allerdings weniger.


Geschrieben


Die Version mit den 30 Leuten allerdings weniger.



stimmt. je mehr ich darüber nachdenke, sollten es mindestens 300 sein. wo bleibt sonst die herausforderung des memory-spiels.


×
×
  • Neu erstellen...