Jump to content

Sex und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geringe Mengen Alkohol 🍹 verstärken das Verlangen, hohe Mengen reduzieren es gen null.

Geschrieben

Wenn ich etwas angetrunken bin, dann habe ich ein erheblich besseres Stehvermögen und kann viel länger ficken bis der Samenerguß kommt und der Orgasmus ist super

Geschrieben

Dabei kommt meistens das Jugendamt als Verbindung raus.

Geschrieben

ich trinke kein Alkohol hab keine ahnung ich kenne nur vom Fernsehen 😂😂 aufwachen im fremden Betten ist wohl nicht schön und was für überaschung nachher kommt 👍🏻👍🏻

Geschrieben

Alles zu seiner Zeit und so, wie es gebraucht oder gewünscht ist: in jungen Jahren, als Student, waren Alkohol und Zigaretten fast immer dabei. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, daß ohne die beiden Dinge alles viel schöner und intensiver ist - auch der Sex.

Geschrieben

Wenn man nicht übertreibt ist etwas Alkohol förderlich... Anfangs hatte ich Probleme mich fallen zu lassen...hat mit meiner letzten Beziehung zu tun (23 Jahre nur 08/15) Da flößte mir mein Poppfreund so einiges an Wein ein...trinke selten was...nur gerade so viel das ich locker wurde und nicht betrunken war... Seit dem habe ich kein Problem mehr mich bei ihm fallen zu lassen. auch ohne Alk. und ehe wer was sagt....Vertrauen war da, und leider auch die Jahrzehntelange Frustration..

Geschrieben

Alles in einen vernünftigen ramen sonst kann es dir passieren das du am nächsten Morgen dich fragst wie du denn hier bei der "holden Schönheit" im bett gelandet bist ...oder sogar noch schlimmer nach ein paar Monaten ungewollten Nachwuchs bekommst ... Als Liebe ein paar glaeser weniger ...grins

Geschrieben

Ausprobiert und es geht nicht. Penis will net so wie du willst und zum orgasmus zu kommen bei mir mit alk Einfluss ist praktisch nicht möglich. :D irgendwann hatte ich einfach kein Bock weil ich nix gemerkt habe :P

Geschrieben

Ich will keinen Sex mit alkoholisierten Männern, das ist für mich absolutes no go

Geschrieben

Gefällt mir nicht. Zum einen, weil ich alkoholisierte Frauen total unsexy finde zum anderen, weil ich nicht mehr trinke.

Geschrieben

gegen ein gläschen ist nix einzuwenden,aber mehr als das ist ein absolutes no go.

Geschrieben

Ein Glas Wein oder Sekt ist okay und man gibts sich villeicht etwas hemmungsloser dem anderen hin aber alles darüber hinaus führt zu nichts.

Geschrieben

wir trinken im normalen Alltag gar keinen Alkohol. Wenn wir aber mal eine Aktion starten trinkt sie sich gern vorher ein Glässchen Wodka. Ich finde das geil weil sie dann eine ganz andere Frau ist. Sie verhält sich sehr aufreizend und ist total locker. Ich bleibe immer nüchtern und passe auf sie auf. Sie kann dabei allen Stress und Alltagssorgen vergessen und geniesst es. Das kommt aber alles nur 2-3 mal im Jahr vor. Wir finden es auch garnicht schlimm oder so. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ja absolut das hat einen besonderen Reiz wenn sie betrunken und  jünger ist ich bin 32 letztes jahr auf malle hab ich mit einer 19 jährigen die Nacht verbracht 

Wir haben es AO getrieben 

In dem Moment haben die Gedanken Pause gehabt 

Aber das War sehr anziehend und ein richtig spritziger lauter orgassmus

Geschrieben

Alkohol macht Mädels lockerer - und die Jungs ausdauernder.

Fläschchen Captain Morgen - dann klappt's auch mit dem PT.

Geschrieben

Angetrunken gerne- Betrunken Nein Danke.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Sex und Alkohol, da kommt es wirklich immer auf die Dosis an. Hier gilt eher die Devise, weniger ist manchmal mehr. Ich glaube ich habe da schon viele Phasen durchlebt, von lustig/mutig mit tollen Sex über Sex, bei dem ich nicht kommen konnte und irgendwie nur noch erschöpft war bishin zum Sex, der gar nicht mehr passiert ist weil ich einen gewissen Punkt lange überschritten hatte. Das kommt eben immer auch auf die Umstände an, gehe ich als Paar irgendwo hin um mich ein wenig zu feiern und will danach noch mit meiner Partnerin eine schöne Nacht erleben oder gehe ich zu einer Party und warte ab, wie die Dinge sich entwickeln.

Mein Fazit: Ich kann auch ohne Alkohol peinlich sein :$.

×
×
  • Neu erstellen...