Jump to content

Sex und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, bei einer bestimmten Menge gehts mir auch so, bis zum Orgasmus dauert es viel länger. Wenn ich mehr trinke, dann werde ich eher müde und schlafe dann lieber.

Geschrieben

wenn ich diese kommentare der moralapostell lese, könnte ich kotzen. meine letzte freundin hat es geliebt, wenn ich ein paar bierchen intuss hatte. ihr gefiehl meine extreme geilheit und hang zu perverseb spielchen.

Geschrieben

Sex und Alkohol ist keine gute Mischung , klar passiert es , aber es git besseren Sex ohne Alkohol.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Obwohl bei Frauen das anders ist. Viele werden dann erst geil und sind fast willenlos

Nüchtern - geil und willenlos - das kickt mich.

Wenn erst Alkohol ins Spiel kommen muss, um sich fallen zulassen - nee - brauche ich nicht!

Ein zwei Gläser Wein können die Lockerheit beeinflussen - aber die Grenze ist da fließend und kann nach Hinten losgehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maulfotze002:

wenn ich diese kommentare der moralapostell lese, könnte ich kotzen. meine letzte freundin hat es geliebt, wenn ich ein paar bierchen intuss hatte. ihr gefiehl meine extreme geilheit und hang zu perverseb spielchen.

Und wenn  ich deins lese, könnte ich auch kotzen. 

Aber ist ja klar, wenn man keine Argumente hat um zu diskutieren, sind alle Moralapostel, die generell andere Meinungen haben. Ganz ehrlich wenn du Bier brauchst um geil zu werden, tut es mir leid. Sorry. 

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen haben Alkohol und Sex nichts, aber auch garnichts miteinander zu tun. Wer Alkohol braucht um sich beim Sex zu enthemmen hat in der Regel ein psychisches Problem. Alkohol macht darüber hinaus stumpf und unsensibel. Ich wüßte nicht, wo man beim Sex mit solchen Qualitäten was anfangen kann.

Geschrieben

Leider steigert ausgiebiger Alkoholgenuss meine Lust, aber mit zu viel Alkohol im Kopf/Blut komme ich einfach nicht. Daher macht mir Sex dann nicht so viel Spaß wie nüchtern. 

Sex genieße ich am liebsten Pur. 😜

Geschrieben

Ich genieße lieber nüchtern, wenn alle Sinne hellwach und geschärft sind.. Im Dunstnebel von Sekt nimmt man sich doch zu viel Spaß an der Freude.. 😏

Um geil und hemmungslos zu sein, brauche ich keinen Alkohol, nur den richtigen Mann im richtigen Ambiente.. 😆

Und echt jetzt mal.. ein Kerl mit Fahne zwischen meinen Schenkeln? never.. 😅😅

Geschrieben

Das liegt immer an der Menge Alkohol .... zu viel kann ein Liebestöter sein.

Leicht angetrunken kann es auch enthemmen ..... da hab ich gute Erfahrungen. Aber dann sollten beide was getrunken haben.

Geschrieben

Ein Expartner von mit hatte (hat immer noch? Weiß ich nicht) ein Problem mit Alkohol.

Ich korrigiere. Ein Problem ohne Alkohol.

Er hat sich seine Libido in den letzten Jahren grundsätzlich weggesoffen. Gepaart mit einem eh schon geringerem Verlangen war das unserem Sexleben nicht zuträglich.

 

Ich habe nichts gegen ein Glas Wein (Bier wird für mich leider durch die o. g. Geschichte aufgrund des Geschmacks beim Küssen und aufgrund des Geruchs schon extrem problematisch) zu einem guten Essen.

Von mir aus auch zwei. 

Aber wer betrunken ist kommt nicht mit mir ins Bett.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Ich genieße lieber nüchtern, wenn alle Sinne hellwach und geschärft sind.. Im Dunstnebel von Sekt nimmt man sich doch zu viel Spaß an der Freude.. 😏

Um geil und hemmungslos zu sein, brauche ich keinen Alkohol, nur den richtigen Mann im richtigen Ambiente.. 😆

Und echt jetzt mal.. ein Kerl mit Fahne zwischen meinen Schenkeln? never.. 😅😅

Wobei deine Vagina den Geruch von Alkohol ja nicht wahrnimmt :)

Scherz!!!!

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Hoch die Tassen. Drei Bier sind auch eine Mahlzeit. 👍 Sex & Alkohol? Nur zu.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatjaBRB78:

Wenn du wüsstest, was die alles kann.. 😉😂😂

Uiuiuiui. Okeeeeeee :)

Geschrieben (bearbeitet)

In meinen früheren Jahren bin ich des öfteren dem "Schöntrinken" zum Opfer gefallen - das hat nicht selten zu gar gräßlichen Ernüchterungen geführt. Da ich ein arg verklemmter Jüngling war, hat mir die Hilfe des Alkohols ansonsten aber immer sehr gefallen - das Ende vom Lied kann man dann in jeder besseren Ratgeberspalte finden: Ich war irgendwann nur noch richtig flirt- und verführungstauglich, wenn ich so besoffen war, dass ich keinen mehr hochbekommen habe. Zu dumm halt, dass die Leber das Triebleben steuert und Alkohol ein heftiges Lebergift ist.

Alkohol ist auf Dauer eigentlich nur der Weg des geringsten Widerstandes - es bleibt ohnehin nicht viel von dem "Erlebten" in der Erinnerung, an dass man sich gern erinnert. Nüchtern hat sich die lediglich Zahl der Peinlichkeiten drastisch reduziert ... der Sex hingegen ist weit weniger langweilig geworden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Absatz
Geschrieben

Also bei mir ist das bis zu einem gewissen Pegel Lust steigern und verlängernd teilweise ist die Ausdauer sogar doppelt oder dreimal so lange aber sobald ich über den Pegel darüber hinaus bin passiert gar nichts

Geschrieben

Auf mich Alkohol in den Mengen die ich noch trinke keinen Einfluß .

Wüßte ich das die Frau nur mit Alkohol bereit zum Sex ist , wäre sie an- oder betrunken 

automatisch im Welpenschutz , weil ich sonnst das Gefühl hätte ihr Problem zu meinem Vergnügen zu benutzen .

Wäre sie lediglich noch williger und offensiver als normalerweise  , würd ich Das genießen .

Geschrieben

Für mich passt es super zusammen, nach nen paar leckeren Hörnchen Met oder paar Bier gehts ab :D

Allerdings ist bei mir Alkohol sicher kein "muß" um enthemmter -whatever- zu sein, das bin ich auch wenn ich nüchtern Sex hab :P

Muß halt jeder für sich selbst wissen. Schließlich sind wir je erwachsen ;)

Geschrieben

Alkohol ist der absolute abtörner U ich finde es erschreckend wie viele sich Mut antrinken müssen. Und die Alkohol Fahne eines gegenüber törnt nicht an. Jedem das seine aber beim Sex finde ich wie beim Autofahren, no Alkohol

Geschrieben (bearbeitet)

Sex und Alkohol ...., nein ,  Marina mag keine Bierfahne nur ekelhaft , wir trinken gerne mal Wein mit bedacht ,die Menge machts ...., alkys  sind Menschen die wir nicht gerne bei uns  im Haus haben , allerdings in maßen  mal ein  oder auch mal zwei glas Wein  okay ....,

Ich , Marc trinke schon mal ein Bier im Sommer aber einmal im Monat  ....,  da ich  auch in meinem schon fortgeschrittenem Alter noch  intensiv Sport mache passt Alkohol eh nicht, weder beim sport noch beim Sex , aber wie gesagt ein gläschen Wein sei jedem gegönnt ...., auch vor dem  Sex  .

bearbeitet von cuckoldpaar934
×
×
  • Neu erstellen...