Jump to content

Netter Kerl = lass mich ja in ruhe????


Ghost600-1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



gib ihr das Gefühl, dass sie froh sein darf, überhaupt mit Dir in Kontakt zu sein

probiere es aus und Du wirst sehen, wie "handzahm" so ne Tussi wird




Jo das stimmt leider auch wenn die *** edit by Mod *** immer das gegenteil behaupten.
Glaub denen einfach kein Wort und sei nur am Anfang nett und zieh dann dein
Ding gnadenlos durch.

Am Ende betteln sie dann "bitte bitte fick mich..."

Ich kenne genug "nette" Typen die super aussehen und auch noch nett und
charmant sind nur kommen die nicht zum Stich und beschweren sich dann
immer wie scheisse die welt ist ;D

Ich sag: Mach dein Ding, egal was andere *** edit by Mod *** meinen oder von sich
geben zu müssen, ist alles wurst.


bearbeitet von CaraVirt
Beleidigungen entfernt
Geschrieben

Wollte ein "moderner Mann" sein, habe mich um die Kinder gekümmert die nicht mal meine eigenen waren, am schluss mehr als SIE, da sie mit dem chatten mit ihren Liebhabern "beschäftigt" war. Zum glück habe ich es noch früh genug erkannt. Die wollte doch glatt das ich sie heirate. Absicherungstendenzen nennt man sowas. Ich bin nur heilfroh aus dieser Falle entwischt worden zu sein....



Glückwunsch - ist ehrlich gemeint.
Böse Falle wäre das geworden.

Nie mehr eine Ehe.
Da werden Frauen zu sicher, lassen sich gehen und
dann gehts eh zu Ende.

Ja, ICH bin kein netter Kerl (mehr)


Geschrieben

@ ghost600


...a) Man Flirtet mehr oder weniger intensiv, redet über dies und das.
...b) Die Frau zieht sich unter einem Vorwand zurück und ab dem Zeitpunkt werde ich ignoriert. pp.



a) Bist du dir sicher, dass ihr euch bereits im Bereich des Flirtens befindet?

Ich habe mal bei Wikipedia die Definition heraus gesucht: Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt. Der Flirt beginnt meist mit einem Blickkontakt, kann jedoch auch sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung. Entscheidend für das Gelingen eines Flirts ist in der Regel die Körpersprache. Es gibt auch Flirts, die ohne diese Komponente auskommen wie Chat-, Mail- oder Briefkontakte.

b) Es ist offenbar erkennbar, dass also nach deinen Enthüllungen das Interesse abflacht bzw. frau annimmt, den kann ich ausnutzen.

Angenommen, eine Frau lässt sich aus den nachfolgenden Gründen auf eine Unterhaltung ein : zum Zeitvertreib, oberflächliche Neugier an anderen Menschen, aus Langeweile usw. Stellt sich nun während des Gesprächs heraus, dass du rein theoretisch noch zu haben wärest, zudem vielleicht keinen "interessanten" Background aufweisen kannst, und unbewusst womöglich noch ausstrahlst, wie gern du eigentlich eine Beziehung hättest, dann ist die Abkehr dieser Person vorprogrammiert bzw. bei profit-orientierten Frauen das Startsignal zur Ausbeutung gegeben. Denn an irgendeiner Stelle musst du den Eindruck hinterlassen haben, dass frau das mit dir machen kann bzw. du tiefer gehende Absichten hast.

Und mal davon ausgehend, dass deine Signale wirklich so deutlich erkennbar sind, ehrlich, was soll die Frau dann noch tun? Sie hat mit dir keine Beziehungsabsichten, ist vielleicht alles andere als begeistert davon, jemanden in ihren engeren Kreis aufzunehmen, bei dem sie genau spürt, dass es eben nicht um ein rein platonisches Verhältnis geht. Dass da immer Sehnsüchte, Wünsche, Erwartungen und Hoffnungen mitschwingen. Oder der anfängliche Flirt (wenn es denn einer war) ist durch ein „tieferes“ Gespräch im Keim erstickt worden, das erotische Interesse auf der Strecke geblieben.

Im Gegenzug hat sie dich aber als netten Gesprächspartner erlebt, hätte Sorge, eine offene Ansage wäre zu verletzend. Andere wiederum haben einfach keinen Bock, sich näher mit deinen Befindlichkeiten zu befassen oder befürchten (weitere) Avancen deinerseits, die sie dann ablehnen müssten, wenn sie mit dir allein wären.

Und, man muss kein A******** sein, um auszustrahlen, dass man innerlich geerdet ist. Sich die innere „Verzweiflung“ in Gelassenheit gewandelt hat, um auf den rechten Menschen und Augenblick zu vertrauen und vor allem, das zu erkennen. Sich entspannt zurückziehen zu können, wenn man merkt, da läuft nichts.

Ich glaube, dass es schwierig ist, sich interessant zu machen, wenn man gleichermaßen den Eindruck vermittelt, dass man sehr viel bis alles tun würde, um nur ja das heiß ersehnte Ziel zu erreichen.

Du sagst, du siehst nicht gut aus. Das ist zweitrangig. Weil es in der eigenen "Liga" genügend Personen gibt, die einen schön finden.


Geschrieben

Frauen wollen keine netten Männer.

Nette Männer sind einfach nur laaaaaaaangweilig.



So manche nette Männer können es auch faustdick hinter den Ohren haben.

Ein_Schlumpf =

Und im übrigen, man macht es mit denen die es mit sich machen lassen !!!!


Geschrieben


a) Bist du dir sicher, dass ihr euch bereits im Bereich des Flirtens befindet?


Wenn ich vermutlich auch einiges falsch deute, ich kann sehr wohl zwischen einem Flirt und einem Gespräch unterscheiden.


Im Gegenzug hat sie dich aber als netten Gesprächspartner erlebt, hätte Sorge, eine offene Ansage wäre zu verletzend. Andere wiederum haben einfach keinen Bock, sich näher mit deinen Befindlichkeiten zu befassen oder befürchten (weitere) Avancen deinerseits, die sie dann ablehnen müssten, wenn sie mit dir allein wären.


Das eine offene Ansage in Augen der Frau zu verletzend sein könnte, bzw., was ich für wahrscheinlicher halte, ihr der Mut dafür fehlt, ist eventuell die Erklärung. Auch möglich ist, das sie damit einer Diskussion über das warum und wieso entgehen möchte. Nur nachvollziehen kann ich es nicht. Jedem mit gewisser Lebenserfahrung sollte doch wohl klar sein, das ein direktes Wort weniger schmerzhaft ist als die Kombination „loben und ignorieren“, denn hintenrum ist gemein, grade heraus nur dumm gelaufen.
Wenn ich merke, da läuft nicht mehr als ein Gespräch, ist das Thema (Beziehung/Sex) für mich erledigt. Aus dem Alter, wo man der Frau nachrennt und es mit der Brechstange noch ein paar Mal versucht bin ich raus.


Ich glaube, dass es schwierig ist, sich interessant zu machen, wenn man gleichermaßen den Eindruck vermittelt, dass man sehr .....


Das ist vermutlich der entscheidende Satz. Rein vom Gedankengang her ist zwar alles in bester Ordnung, aber ob das Unterbewusstsein da mitspielt?? Denn das steuert ja bekanntlich auch die Gestik. Nur wie bekomme ich das in den Griff??


Du sagst, du siehst nicht gut aus. Das ..........


Aussehen ist immer Geschmackssache. Ich bekomme da durchaus auch Zuspruch. Im Gegenzug weis ich aber auch, dass ich nicht grade das Model Aussehen habe. Ich sehe mich da ehr im Mittelfeld.




Nun habe ich noch was für die „du musst ein Ar...... sein“ Fraktion.
1. ich bin kein Schauspieler. War ich nicht und werde ich nicht.
2. Ich kann ein Ars.... Image in anderen bereichen des Lebens überhaupt nicht gebrauchen.
Daraus resultiert: entweder immer oder gar nicht. Da immer nicht geht hat sich das glaube ich erledigt.


Und was hier auch teilweise so mitschwingt. Ich lasse mich nicht ausnehmen oder ausnutzen. Bestimmte Frauen versuchen es nur. Die lernen dann aber ganz schnell, dass ich wohl doch nicht immer nett bin.


Geschrieben (bearbeitet)


a) ... Nur nachvollziehen kann ich es nicht. Jedem mit gewisser Lebenserfahrung sollte doch wohl klar sein, das ein direktes Wort weniger schmerzhaft ist als die Kombination „loben und ignorieren“, denn hintenrum ist gemein, grade heraus nur dumm gelaufen.

b)Wenn ich merke, da läuft nicht mehr als ein Gespräch, ist das Thema (Beziehung/Sex) für mich erledigt. Aus dem Alter, wo man der Frau nachrennt und es mit der Brechstange noch ein paar Mal versucht bin ich raus.

c)Das ist vermutlich der entscheidende Satz. Rein vom Gedankengang her ist zwar alles in bester Ordnung, aber ob das Unterbewusstsein da mitspielt?? Denn das steuert ja bekanntlich auch die Gestik. Nur wie bekomme ich das in den Griff??

d)Und was hier auch teilweise so mitschwingt. Ich lasse mich nicht ausnehmen oder ausnutzen. Bestimmte Frauen versuchen es nur. Die lernen dann aber ganz schnell, dass ich wohl doch nicht immer nett bin.



a) Ich sehe das genauso, aber viel wichtiger ist zu verstehen, dass es eben viele Menschen gibt, die nicht so ticken. Sie werden ihre Gründe dafür haben, die übrigens vielfältig sein können. Aber das ist eigentlich auch egal, denn letztendlich kommt es nicht darauf an, all diesen Frauen Feigheit oder Desinteresse zu unterstellen, sondern deine Erwartungshaltung in diesem Punkt zu relativieren. Wenn du merkst, dass eine Frau sich mal wieder so verhält, dann sag dir einfach: manche können es besser, und diese Frau gehört zu denen, die es nicht so gut bzw. gar nicht kann. Und gut is´ .

b) Es war auch nur ein Erklärungsversuch von vielen, warum die Frauen ein weiteres Alleinsein mit dir offenbar vermeiden wollen.

c) Davon ausgehend, dass du schon Beziehungen hattest: wie sind die zustande gekommen? War es eher zufällig, ohne jede Planung, ohne Erwartungshaltung ?

Meine Erfahrung ist die, dass die Chancen bei weitem höher sind, jemanden kennenzulernen, je unverkrampfter man mit dieser Thematik umgeht. Mit dem Vertrauen, dass die Dinge genau so kommen werden, wie sie kommen sollen. Auch wenn es seine Zeit braucht. Egal, ob das nun esoterisch klingt. Es hat zumindest den Vorteil, dass man mit einer wesentlich größeren Gelassenheit durch sein Leben und Situationen geht und das auch ausstrahlt.

d) Interessanter wäre eher die Frage, wie die Frauen darauf kommen, sie könnten es bei dir versuchen. Womit wir wieder bei der Ausstrahlung, deiner Haltung wären.

Und zu deiner Aussage: " Wenn ich vermutlich auch einiges falsch deute, ich kann sehr wohl zwischen einem Flirt und einem Gespräch unterscheiden." Deine Antwort klingt, als ob du dich durch meine Formulierung angegriffen fühlst (habe übrigens eine Freundin befragt, wie diese Antwort auf sie gewirkt hat: Sie hat den gleichen Eindruck wie ich). Falls ich also damit richtig liege, wäre es dann nicht möglich, dass du dich bei einigen Frauen ähnlich verhältst? Hier und da eine etwas schroffere und schärfere Antwort als eigentlich gewollt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

a) Ich sehe das genauso, aber viel wichtiger ist zu verstehen, dass es eben viele Menschen gibt, die nicht so ticken.

c) Davon ausgehend, dass du schon Beziehungen hattest: wie sind die zustande gekommen? War es eher zufällig, ohne jede Planung, ohne Erwartungshaltung ?

d) Interessanter wäre eher die Frage, wie die Frauen darauf kommen, sie könnten es bei dir versuchen.



Zu a: Ich kann das nur beding verstehen, da es für mich zu widersprüchlich ist. Ich wollte eigentlich nur die Hintergründe verstehen. Meine Erwartungshaltung ist in dem Moment eigentlich nur, eine klare Aussage zu bekommen. Ein ja oder nein, kein vielleicht. Scheint aber bei manchen schon zu schwierig zu sein. Eine Aussage wie “Du bist ja ganz nett, aber es passt halt nicht“ währe genauso freundlich aber nicht hinterhältig/gemein.

Zu c: Soweit, so gut. Ist die Frage ob das bewusste (gesagte) und das unterbewusste (Gestik) in Einklang sind.

Zu d: Das ist die seltenste der drei Reaktionen. Ich hatte da mal die Möglichkeit (mehr durch Zufall), auch das Umfeld der Frauen (in 2 Fällen) kennen zu lernen. Da kam dann heraus, dass sie einen (ahnungslosen) Freund zu hause sitzen hatten (sie ist aber Single) und sich zum Zeitvertreib immer mal wieder einen Typ geangelt haben, teils fürs Bett, teils zur Deckung der Unkosten des Abends /der Abende. Und wenn er nicht mehr spurt wie sie das möchte....... weg, der nächste. Für mich 'nen komisches Hobby, aber was soll’s.
In wie weit sie darauf gekommen sind, das das bei mir funktionieren könnte, keine Ahnung. Eine Möglichkeit währe halt das nett, wie ich ja oft eingestuft werde.


×
×
  • Neu erstellen...