Jump to content

Echte Männer brauchen Bärte! Oder nicht?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh du meine Güte, warum soll ich das denn lassen?

War ja nur lustich jemeint...


Geschrieben

bin der Meinung, dass ein Mann, der sich keinen Bart zumindest mal hat wachsen lassen, kein richtig harter Kerl sein kann


Genau und ne Frau, die nie Strapse trägt is auch nich sexy.


Geschrieben

Dann habe ich ein Weichei zu Hause , und darüber bin ich froh
Ich mag keine Bärte , und Kerle mit solch einer Einstellung wie der TE erst recht nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich denke einen richtigen Kerl macht was anderes aus als sein Bart oder nicht Bart...zumindest für mich...abgesehen davon das ich gar keine Bärte mag..*grusel*


Geschrieben

Genau. Sehe ich auch so!!!! Ich hab ja nur mal erwähnt....WENN Bart,
dann Ziegenbart... LOL Es muss zum Mann passen versteht sich...


Geschrieben

lernte mein mann mit schnauzer kennen damals aber irgendwie störte mich das teil immer eines tages kam er ausn bad ohne bart .. da war ich happy.. denk mal es kommt aufs gesamtbild eines jeden an .. manche männer find ich auch mit bart interessant aber viele wirken oftmals 20 jahre älter mit bart .. abgesehn davon verträgts auch net jede frau .. aber dies muss jeder selbst herrausfinden .. aber im prinzip ist mir ohne bart lieber und ich kenne einige echte kerle die aber kein bart tragen .. beschützen muss mich keiner dafür habsch ja mein mittlerweile bartlosen mann lach


Geschrieben

mir kommt gerade das bild aus den 70-ern in den sinn...alle lange haare und die kerlchen mit porösem vollbart.
hippies als harte kerle.au weh....


Geschrieben

Hallo,

da ich der weibliche Teil des Pärchen bin, würde ich sagen, dass das natürlich Geschmacksache ist.
Ich persönlich steh auf rasierte Männer. Ist doch total blöd, wenn man knutscht und danach aussieht wie eine Ananas *g*.
Andererseits gibt es Männer, die ohne Bart einfach doof aussehen. Aber wie gesagt, dies ist Geschmacksache.


Geschrieben

Mir gefält das Leben mit Bart und wenns jemand nicht mag, kann er oder sie ja in eine andere Richtung schauen.
Alles eben eine Frage des Geschmacks.

Allerdings ein Vollbart bei Frauen, würde mich etwas stören ....


Geschrieben

Männer brauchen keinen Bart.
Frauen keine Schamhaare.

Ich mag keine Lippen küssen die von Haaren umgeben sind.


Und da war auch noch der alte Witz:

Wieso hat dieser Mann so viele Haare im Gesicht???
Bei seiner Geburt ist der Rahmen hängen geblieben *grins


×
×
  • Neu erstellen...