Jump to content

CBT (Cock and Ball ***)


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es geil wenn Eier und Schwanz abgebunden werden und Schläge auf die prallen hoden.lg Tom 

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 14:13, schrieb geniesser_devot:

Welches sind eure Lieblingsspielzeuge bei CBT. Ich persönlich bevorzuge Brennnesseln, Wachs und die Gerte.

Brennesseln sind obergeil schön die Eichel damit eingerieben das ist herlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waterlover53:

Brennesseln sind obergeil schön die Eichel damit eingerieben das ist herlich

Fesseln lassen und dann die brennnessel***,  noch viel geiler 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb haasi500:

Fesseln lassen und dann die brennnessel***,  noch viel geiler 👍

Da hast du eindeutig Recht es ist geil wenn man wehrlos ausgeliefert ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier bin ich nun fündig geworden.... i h steh auch das Geräusch wenn ein Fuß, eine Faust oder andere gegenstände an meine Eier klatschen! Gefolgt von einem unkontrollierten stöhnen zieht sich ein Gefühl durch den Körper der meinen Schwanz trotz des Schmerzes steinhart werden lässt! 

Abbinden ist auch eine super Sache! Bilder/Videos mit angelegten elasteator Gummis sind geil! Das will ich auch mal ausprobieren!

Geschrieben

Ich bevorzuge, bis dato:

streng abgebundene Eier, die gerne auch ordentlich gezogen werden dürfen, den Einsatz von Gewichten, zwecks Entlastung der/des Dom, halte ich für sehr Sinnvoll!! Da es noch viele ansere Tolle sachen gibt, wo Sie bzw. Er beide Hände braucht!!

Ach, und Schläge, egal mit was, gehen immer!!

E-Stim würde ich gern mal probieren, denn durch Strom gemolken zu werden, stelle ich mir recht Spannend vor...

mache da, aber keine Experimente!

 

Geschrieben

Habe gerade mal ein Nadelspiel ausprobiert.

Das Bändchen, welches die die Vorhaut mit der Eichel an der Unterseite verbindet, mit einer größeren Nähnadel durchgestochen und einen doppelten Nylonfaden durchgezogen. Die überstehenden Fadenenden dann verknotet.
Ein geiler Schmerz...

Habe das jetzt mehrere Tage drin gelassen.
Beim Laufen oder Fahrradfahren hat man dann ständig einen leicht ziehenden Schmerz am Schwanz.
Besonders wenn man in der Stadt Frauen mit dicken Titten im Sommerkleid sieht  und sich unten was regt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit Finalgon extra , kriegt man jeden Kerl zum Schreien. Äußerst wirkungsvoll aber ungefährlich. Geil zu sehen, wie die Eier im Sack rotieren. Definitiv nix für Warmduscher.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2017 at 23:20, schrieb gaymaleTS:

Wer mag Nadeln und e-stim?

Ich mag Nadeln, in Vorhaut, Sack und auch in meine Hoden. 

Am 19.2.2017 at 14:13, schrieb geniesser_devot:

Welches sind eure Lieblingsspielzeuge bei CBT. Ich persönlich bevorzuge Brennnesseln, Wachs und die Gerte.

Ich stehe auf Nadeln in Vorhaut, Sack und Hoden. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 21:49, schrieb kcarl:

Habe gerade mal ein Nadelspiel ausprobiert.

Das Bändchen, welches die die Vorhaut mit der Eichel an der Unterseite verbindet, mit einer größeren Nähnadel durchgestochen und einen doppelten Nylonfaden durchgezogen. Die überstehenden Fadenenden dann verknotet.
Ein geiler Schmerz...

Habe das jetzt mehrere Tage drin gelassen.
Beim Laufen oder Fahrradfahren hat man dann ständig einen leicht ziehenden Schmerz am Schwanz.
Besonders wenn man in der Stadt Frauen mit dicken Titten im Sommerkleid sieht  und sich unten was regt...

wenn der Faden straff verknotet ist, dann wird das Bändchen dort gespalten. das wurde bei mir bewusst gemacht. Würde mich mal interessieren, ob man so auch die Vorhaut an anderer Stelle behandeln kann. Ich unterwerfe mich (auch gefesselt) und alles außer Fäkalien ist erlaubt, nur keine Nadeln durch Eier und Eichel, aber durch meine Vorhautreste und auch am Bauch sind erlaubt wie Brennnesseln, melken bis zur totalen Erschöpfung, abgebundene Eier und Gewichte und sonst noch, was dem Dom oder der Domina einfällt wie Wachs oder Dehnung der Harnröhre.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich lasse mich gerne mit der zigaretten glut bearbeiten

Geschrieben

Leute wie geht Ihr mit eurem Präzisionswerkzeug um ....... 

 

Schönes WE 

Magic

Geschrieben

Praktiziere cbt seit 20 jahren, benutze gerne schraubstock in den ich meine vorhaut einklemme und gewichte bis 20kg anhängen kann, estim, brennesseln, dilatoren, klammern und klemmen, nadeln, penispumpe, extremes abbinden und oben benanntes in kombination.

spiele gerne mit gleichgesinnten zusammen

Geschrieben
Am 24.6.2018 at 14:06, schrieb Focus82:

Hier bin ich nun fündig geworden.... i h steh auch das Geräusch wenn ein Fuß, eine Faust oder andere gegenstände an meine Eier klatschen! Gefolgt von einem unkontrollierten stöhnen zieht sich ein Gefühl durch den Körper der meinen Schwanz trotz des Schmerzes steinhart werden lässt! 

Abbinden ist auch eine super Sache! Bilder/Videos mit angelegten elasteator Gummis sind geil! Das will ich auch mal ausprobieren!

Wo bitte findest du die Videos? Ich liebe Männer die hemmungslos die CBT Tortur brauchen und freue mich immer auf das Sperma das dann aus dem gequälten Gehänge kommt 

vor 1 Stunde, schrieb cockmen001:

Praktiziere cbt seit 20 jahren, benutze gerne schraubstock in den ich meine vorhaut einklemme und gewichte bis 20kg anhängen kann, estim, brennesseln, dilatoren, klammern und klemmen, nadeln, penispumpe, extremes abbinden und oben benanntes in kombination.

spiele gerne mit gleichgesinnten zusammen

Du bist einfach nur geil 👍👍👍

kannst du mir Bilder schicken! Oder Videos 

hast du auch schon in Kombination mit deinen Anwendungen zusätzlich Dildos oder Plugs benutzt ?

Lässt du dich auch von anderen dabei benutzen? 

Geschrieben

hi,

danke, ja habe ich anal plug bis 6cm und habe mich anal während der Tortur verwöhnen lassen bis zum mega orgasmus

ja lasse mich gerne benutzen und quälen meine längste session waren 48 stunden

auf xhamster findest du videos und Bilder mein nicht ist dort auch cockmen001, findest dort unter extrem cbt meine videos oder suche nach Mitglieder unter meinem nick

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sklavenwurm70:

ich lasse mich gerne mit der zigaretten glut bearbeiten

An welchen Stellen magst du das? Glühende Metallteile sind für mich besser, wenn man Strukturen damit brennen will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jörg587:

An welchen Stellen magst du das? Glühende Metallteile sind für mich besser, wenn man Strukturen damit brennen will.

ich lasse mir gerne schwanz und eier damit bearbeiten

Geschrieben
Am 13.6.2018 at 19:01, schrieb tom507:

Finde es geil wenn Eier und Schwanz abgebunden werden und Schläge auf die prallen hoden.lg Tom 

das liebe ich auch

Am 12.10.2018 at 17:34, schrieb Peterlove4711:

Wo bitte findest du die Videos? Ich liebe Männer die hemmungslos die CBT Tortur brauchen und freue mich immer auf das Sperma das dann aus dem gequälten Gehänge kommt 

Du bist einfach nur geil 👍👍👍

kannst du mir Bilder schicken! Oder Videos 

hast du auch schon in Kombination mit deinen Anwendungen zusätzlich Dildos oder Plugs benutzt ?

Lässt du dich auch von anderen dabei 

Am 12.10.2018 at 15:56, schrieb cockmen001:

Praktiziere cbt seit 20 jahren, benutze gerne schraubstock in den ich meine vorhaut einklemme und gewichte bis 20kg anhängen kann, estim, brennesseln, dilatoren, klammern und klemmen, nadeln, penispumpe, extremes abbinden und oben benanntes in kombination.

spiele gerne mit gleichgesinnten zusammen

magst du mit mir spielen? 

Geschrieben
Am 13.10.2018 at 09:19, schrieb sklavenwurm70:

ich lasse mir gerne schwanz und eier damit bearbeiten

Was verstehst du unter Strukturen brennen? Ein Brandzeichen wie bei einem Pferd? Das ist natürlich mehr als Zigaretten oder abbrennen von Sackhaaren.

 Und mit Zigaretten nur die Klöten oder auch die Eichel und den Schwanz?

×
×
  • Neu erstellen...