So**** Geschrieben Februar 20, 2017 vor 24 Minuten, schrieb kleinerhatlust: ...CBT macht nur Spaß wen es ein anderer praktiziert. Definitiv 👍 Erwarte das unerwartete... 😏
Bagan2013 Geschrieben Februar 20, 2017 Ich mag es hin und wieder, wenn meine Eier schön prall abgebunden und ganz fest zusammen gedrückt werden. Geil ist es auch, Kanülen durch die Murmeln geschoben zu bekommen ...
xxxgeilerboy Geschrieben Februar 20, 2017 vor 43 Minuten, schrieb Bagan2013: Ich mag es hin und wieder, wenn meine Eier schön prall abgebunden und ganz fest zusammen gedrückt werden. Geil ist es auch, Kanülen durch die Murmeln geschoben zu bekommen ... Kanülen durch die Eier stechen? Fu tickst doch nicht richtig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2017 aua. Also außer zärtliches streicheln oder lecken, kann ich mir da so gar nichts vorstellen... Da bin ich wohl zu konservativ :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2017 @xxxgeilerboy Es kann doch jeder mit seinen Eiern machen, was er geil findet. Es verlangt ja niemand, dass du es auch mögen musst, aber gleich beleidigend werden zeugt von großer Tolleranz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2017 CBT finde ich in der richtigen Situation z.B. durch eine erfahrene Domina sehr stimmulierend. Besonders mag ich dabei das Abbinden der Eier, damit alles schön prall wird. Dazu passend ist immer das Anbringen von Gewichten und die Behandlung mit dem Nervenrad. Wenn mann dann noch mit den Händen an der Decke z.B. mittels Flaschenzug fixiert wird, ist das auch die ideale Position für intensives Spielen
Romantik-Hanno Geschrieben Februar 20, 2017 Da bin ich zu sehr der zärtliche Typ ........ sowas kann und will ich mir nicht vorstellen. Ist aber jedem selbst überlassen. Bindet und Knotet fleißig weiter.
Bagan2013 Geschrieben Februar 20, 2017 vor 13 Stunden, schrieb xxxgeilerboy: Kanülen durch die Eier stechen? Fu tickst doch nicht richtig
Bagan2013 Geschrieben Februar 20, 2017 vor 13 Stunden, schrieb xxxgeilerboy: Kanülen durch die Eier stechen? Fu tickst doch nicht richtig Was soll deine unpassende Antwort? Wenn du es nicht magst, oder es geistig nicht erschließen kannst (was mir der Fall zu sein scheint), dann antworte halt nicht! Und schon gar nicht auf diese Art und Weise! Ich lass mir nicht nehmen, was mir gefällt! Und wenn es dir nicht passt, dann schweige! Außerdem wurde gefragt, was den Leuten hier an CBT gefällt! Einfach lesen und wenn es deinen (wohl sehr kleinen) Horizont übersteigt ... einfach mal die Fresse halten! Danke!
epoz79 Geschrieben Februar 21, 2017 Ich liebe es meine Hoden abzubinden, hin und wieder befestige ich auch Gewicht (0,5 - kg). Hab mir auch ein Dilatatorn Set Gekauft und schon mehrmals ausprobiert. Genau so sieht es mit E-Stim aus. Desweiteren habe ich auch schon ein paar mal eine Hodensackinfusion gemacht und muss sagen das es sich sehr gut anfühlt Hab aber noch vieles mehr ausprobiert wie den Sack und Schwanz zu nadeln oder komplette mit Wachs überzogen etc.
LatexTV1968 Geschrieben Februar 22, 2017 Am 20.2.2017 at 00:35, schrieb untauglich: Sind sehr einfache aber auch sehr effektive Mittel!!! Brennnesseln im Intimbereich sind sehr Wirksam!!!Habe sie mal in meinen Slip gesteckt und jeden Schritt genossen,den ich gemacht habe!!!
Ha**** Geschrieben Februar 22, 2017 Am 21.2.2017 at 04:09, schrieb epoz79: Hab aber noch vieles mehr ausprobiert wie den Sack und Schwanz zu nadeln oder komplette mit Wachs überzogen etc. Wachs kann ich mir ja auch noch gut vorstellen. Und Nadeln durch Schwanz und Eier sieht toll aus, aber an mir möchte ich es nicht ausprobieren. Ebensowenig wie ich mir Brennessel zwischen den Beinen vorstellen kann. Aber eine Infusion in den Sack finde ich scharf....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Panter61 Geschrieben Februar 23, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Am 19.2.2017 at 23:47, schrieb weiche_haende: Das sind so alles Praktiken, die ich zwar respektiere, doch mich gleichzeitig frage, wie es mit dem gesundheitlichen Aspekt aussieht. Leider gibt es dazu von der aktiven und passiven Fraktion, außer ausweichenden oder albernen Antworten, keine Erklärungen. Schade eigentlich, denn beim BDSM erwarte ich durchaus etwas Geist und Verantwortungsbewusstsein. Hallo weiche_haende Ich erlaube mir erst einmal dir zu erzählen, was ich so alles mache: Ich schnüre sehr gerne meine Eier ab, hänge spezielle Stalringe daran oder verwende einen Ballstretcher oder ein Gewicht. Warum das? Es gefällt mir den Zug auf den Eiern zu spühren und einen kleinen Schmerz dabei zu ertragen. Das Ganze mache ich nie bis die Schmerzgrenze erreicht wird, ich beende das ganze Spiel auch dann, wenn meine Hoden langsam die Farbe Richtung blau ändern. Dann entferne ich die Spielwaren langsam und setze ein paar Tage aus. Gründe für dieses Verhalten zu finden ist bei mir persönlich einfach: Ich habe sehr kleine Hoden und hätte gerne längere. Mit den oben erwähnten Hilfsmitteln kann ich mir einen gewissen "Kick" geben und auf diese Art und Weise die Hoden auf vorübergehen ca. 17cm ziehen. Wenns nur das Gewicht ist (ein Lederbeutel mit Bleikugeln darin, im Shop gekauft), das sind 2.5kg, dann ist es ein sehr kurzer Trip, denn es beginnt schon nach 45 Minuten an zu schmerzen; somit beende ich das wieder. Ansonsten kann ich stundenlang mit ein paar Ringen zu Hause sein. Es kam schon vor, dass ich die ca. 17cm über 12 Stunden halten konnte. Eine Mischung aus Neugier, Wunschdenken, süsser Schmerz und "Versuchergeist" treiben mich jeweils dazu, dieses immer wieder aufs Neue zu versuchen. Wärend den Ferien geschieht das fast täglich, ist dann schon fast wie eine Sucht. Mir gefällt es, aber eben in dem sebst abgestecktem Rahmen. Auch ein paar Klappse auf die Eier finde ich sehr erregend. Gesundheitlich sehe ich bei meinen Praktiken keine Probleme, da weder die Blutzufuhr noch die inneren Organe selber unter Mitleidenschaft gezogen werden. Ich hoffe, dass ich dir Antworten auf deinen Beitrag (siehe oben) so geben konnte Liebe Grüsse, Hans bearbeitet Februar 23, 2017 von Panter61
barni666 Geschrieben Februar 24, 2017 Am 02/19/2017 at 14:13, schrieb geniesser_devot: Welches sind eure Lieblingsspielzeuge bei CBT. Ich persönlich bevorzuge Brennnesseln, Wachs und die Gerte. Die Eier prall abbinden und dann gewichte dran hängen oder feste klammern dran machen. Die Eier schön fest durchkneten lassen bis man spritzt dazu Klammerrn an den Brustwarzen ist auch geil. Estim Elektroden an den Eiern in der Harnröhre im Po oder an der prostata so lange bis der Geilsaft fließt ist megageil
Dies ist ein beliebter Beitrag. ungewoehnlich001 Geschrieben Februar 24, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hodenpresse ist ganz nett
barni666 Geschrieben Februar 28, 2017 Am 02/19/2017 at 23:20, schrieb gaymaleTS: Wer mag Nadeln und e-stim? Ich finde beides sehr geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2017 nänäänänännäääää nicht meine welt.... da rollen sich meine fußnägel auf wenn ich sowas schon sehe. wer sich mit meiner unteren region beschäftigt lässt die hände/mund besser ganz vom sack,weil davon vergeht mir die lust... für mich total unangenehm aber wer es mag,bitteschön
kl**** Geschrieben März 1, 2017 vor 11 Stunden, schrieb barni666: Ich finde beides sehr geil ich auch
TomMagsHart Geschrieben März 1, 2017 Ich mag Abbinden, Tritte und Schläge sehr. Aber auch andere Dinge
Dies ist ein beliebter Beitrag. MMPaarFetisch Geschrieben März 4, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also mein Mann steht auf Nadeln, Wenn ich auf seinem Gesicht sitze und er mich leckt Dann steche ich ihm durch die Eichel und auch durch die Hoden bei solchen Sessions, machen dass aber nicht oft. Ballbusting machen wir Regelmäßig
MMPaarFetisch Geschrieben März 5, 2017 Also wenn jemand NADELN am Penis/Hoden Ausprobieren möchte stelle euch meinen Mann zur Verfügung ihr dürft dass gerne an ihm Testen
TomMagsHart Geschrieben März 5, 2017 Bei Interesse würde ich mich auch als Versuchsobjekt für Ballbusting anbieten
TomMagsHart Geschrieben März 8, 2017 Am 24.02.2017 at 14:34, schrieb ungewoehnlich001: Hodenpresse ist ganz nett Oh ja, das ist absolut so
MMPaarFetisch Geschrieben März 8, 2017 Also wenn ein Mann mal meinen Mann Foltern will melden ich werde leider immer Eifersüchtig wenn fremde Frauen dass machen ;(
LatexTV1968 Geschrieben März 13, 2017 Hi Allen!Die Kombinierung von mehreren Spielzeugen macht doch erst richtig Spaß!!!Brennnesseln mit Seil um die Glocken gebunden,an das Seil Gewichte,usw!
Empfohlener Beitrag