Jump to content

CBT (Cock and Ball ***)


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kleinerhatlust:

...CBT macht nur Spaß wen es ein anderer praktiziert.

Definitiv 👍

Erwarte das unerwartete... 😏

Geschrieben

Ich mag es hin und wieder, wenn meine Eier schön prall abgebunden und ganz fest zusammen gedrückt werden. Geil ist es auch, Kanülen durch die Murmeln geschoben zu bekommen ...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bagan2013:

Ich mag es hin und wieder, wenn meine Eier schön prall abgebunden und ganz fest zusammen gedrückt werden. Geil ist es auch, Kanülen durch die Murmeln geschoben zu bekommen ...

Kanülen durch die Eier stechen? Fu tickst doch nicht richtig

Geschrieben

aua. Also außer zärtliches streicheln oder lecken, kann ich mir da so gar nichts vorstellen... Da bin ich wohl zu konservativ :)

Geschrieben

@xxxgeilerboy Es kann doch jeder mit seinen Eiern machen, was er geil findet. Es verlangt ja niemand, dass du es auch mögen musst, aber gleich beleidigend werden zeugt von großer Tolleranz

Geschrieben

CBT finde ich in der richtigen Situation z.B. durch eine erfahrene Domina sehr stimmulierend. Besonders mag ich dabei das Abbinden der Eier, damit alles schön prall wird. Dazu passend ist immer das Anbringen von Gewichten und die Behandlung mit dem Nervenrad. Wenn mann dann noch mit den Händen an der Decke z.B. mittels Flaschenzug fixiert wird, ist das auch die ideale Position für intensives Spielen

Geschrieben

Da bin ich zu sehr der zärtliche Typ ........ sowas kann und will ich mir nicht vorstellen. Ist aber jedem selbst überlassen. Bindet und Knotet fleißig weiter.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Kanülen durch die Eier stechen? Fu tickst doch nicht richtig

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Kanülen durch die Eier stechen? Fu tickst doch nicht richtig

Was soll deine unpassende Antwort? Wenn du es nicht magst, oder es geistig nicht erschließen kannst (was mir der Fall zu sein scheint), dann antworte halt nicht! Und schon gar nicht auf diese Art und Weise! Ich lass mir nicht nehmen, was mir gefällt! Und wenn es dir nicht passt, dann schweige! Außerdem wurde gefragt, was den Leuten hier an CBT gefällt! Einfach lesen und wenn es deinen (wohl sehr kleinen) Horizont übersteigt ... einfach mal die Fresse halten! Danke!

Geschrieben

Ich liebe es meine Hoden abzubinden, hin und wieder befestige ich auch Gewicht (0,5 - kg). Hab mir auch ein Dilatatorn Set  Gekauft und schon mehrmals ausprobiert. Genau so sieht es mit E-Stim aus. Desweiteren habe ich auch schon ein paar mal eine Hodensackinfusion gemacht und muss sagen das es sich sehr gut anfühlt  :) 

Hab aber noch vieles mehr ausprobiert wie den Sack  und Schwanz zu nadeln oder komplette mit Wachs überzogen etc. 

Geschrieben
Am 20.2.2017 at 00:35, schrieb untauglich:

Sind sehr einfache aber auch sehr effektive Mittel!!!

Brennnesseln im Intimbereich sind sehr Wirksam!!!Habe sie mal in meinen Slip gesteckt und jeden Schritt genossen,den ich gemacht habe!!!

Geschrieben
Am 21.2.2017 at 04:09, schrieb epoz79:

Hab aber noch vieles mehr ausprobiert wie den Sack  und Schwanz zu nadeln oder komplette mit Wachs überzogen etc. 

Wachs kann ich mir ja auch noch gut vorstellen. Und Nadeln durch Schwanz und Eier sieht toll aus, aber an mir möchte ich es nicht ausprobieren. Ebensowenig wie ich mir Brennessel zwischen den Beinen vorstellen kann.

Aber eine Infusion in den Sack finde ich scharf....

Geschrieben
Am 02/19/2017 at 14:13, schrieb geniesser_devot:

Welches sind eure Lieblingsspielzeuge bei CBT. Ich persönlich bevorzuge Brennnesseln, Wachs und die Gerte.

Die Eier prall abbinden und dann gewichte dran hängen oder feste klammern dran machen. Die Eier schön fest durchkneten lassen bis man spritzt dazu Klammerrn an den Brustwarzen ist auch geil. Estim  Elektroden an den Eiern in der Harnröhre  im Po oder an der prostata so lange bis der Geilsaft  fließt ist megageil

Geschrieben
Am 02/19/2017 at 23:20, schrieb gaymaleTS:

Wer mag Nadeln und e-stim?

Ich finde beides sehr geil

Geschrieben

nänäänänännäääää nicht meine welt.... da rollen sich meine fußnägel auf wenn ich sowas schon sehe.

wer sich mit meiner unteren region beschäftigt lässt die hände/mund besser ganz vom sack,weil davon vergeht mir die lust... für mich total unangenehm

 

aber wer es mag,bitteschön

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb barni666:

Ich finde beides sehr geil

ich auch

Geschrieben

Ich mag Abbinden, Tritte und Schläge sehr. Aber auch andere Dinge :)

Geschrieben

Also wenn jemand NADELN am Penis/Hoden Ausprobieren möchte stelle euch meinen Mann zur Verfügung :) ihr dürft dass gerne an ihm Testen 

Geschrieben

Bei Interesse würde ich mich auch als Versuchsobjekt für Ballbusting anbieten :)

Geschrieben
Am ‎24‎.‎02‎.‎2017 at 14:34, schrieb ungewoehnlich001:

Hodenpresse ist ganz nett

Oh ja, das ist absolut so :)

Geschrieben

Also wenn ein Mann mal meinen Mann Foltern will melden :) 

ich werde leider immer Eifersüchtig wenn fremde Frauen dass machen ;(

Geschrieben

Hi Allen!Die Kombinierung von mehreren Spielzeugen macht doch erst richtig Spaß!!!Brennnesseln mit Seil um die Glocken gebunden,an das Seil Gewichte,usw!

 

×
×
  • Neu erstellen...