Jump to content

Was ist mit meiner Ex los??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Ich würd mir da keine Gedanken drüber machen. Sei doch zufrieden. Es ist doch das, was Du wolltest.

Schon nur halt in der Beziehung. Klar ich genieß es. Granaten sex zur zeit. Nur merkwürdig ist es dennoch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb quatschpeter:

genieße das Leben :-)

Mach ich ja auch. Zumindestens jetzt mit ihr. 

Geschrieben

Naja wie ich bei einigen anderen hier gelesen habe scheint das Phänomen nicht selten zu sein. Ich nehme das mal so hin und genieße es solange es geht. Und nein an diverse andere das hatte mit eigenwerbung nichts zu tun. Sonst hätte ich ja von meinem pferdeschwanz berichtet und den Mind.  3 Std standdauer 😂 aber danke an die guten antworten. 

Geschrieben

Ist halt jetzt langsam auf den Geschmack gekommen in eurer Auszeit

Geschrieben

Sie wird sich Gedanken gemacht haben und evtl. auch die ein oder andere Erfahrungen gesammelt haben und hat dadurch gemerkt, daß es ihr doch gefällt... nennt man Weiterentwicklung ;-) Denk daran, wie es bei dir war, da sind bestimmt auch immer mehr Vorlieben und Wünsche dazu gekommen, an die du vorher gar nicht gedacht hast....

Geschrieben

Wahrscheinlich war während eurer Auszeit der richtige da der sie auf den Geschmack gebracht hat, freu dich doch das du jetzt davon profitierst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Oh Gott, sie wollte kein anal. Hilfe Weltuntergang....

Und jetzt will sie welchen.....da geht doch die Sonne auf. :coffee_happy:

TE, am besten besprichst du das mit ihr. Woher sollen wir wissen, was zwischen euch gelaufen ist und was nicht. Hier kann man doch nur spekulieren. Und wenn es grad funzt bei euch....sei doch zufrieden.

Geschrieben

Weshalb tust du denn überhaupt meckern/hier fragen ? Du schreibst doch, es wäre deine Ex.

Geschrieben

Da sind so ein paar Zeilen drin 🙄 Na ja. So richtig Respekt hast du nicht mehr vor ihr. Die Frau hat schon solch Gedanken im Kopf nur hat sie das nie angesprochen . Nun hast du ( endlich mal ) es ausgesprochen und den Schalter umgelegt. Mal was neues gemacht und nicht das normale Programm. Hab Spaß und gut ist .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissionYou:

 Macht sich jetzt nur noch Gedanken was sie anziehen soll...... Was stimmt denn da nicht????? Bitte um Aufklärung..Danke!

Vielelicht sollte Mann sich einfach mal weniger Gedanken machen und einfach genießen.

Was interessiert was früher war, man(n) schaut nach vorne.

Geschrieben

Weil sie bei dir keine Rechenschaft ablegen muß, Lust auf Sex zu haben. Sie hat eine neue Seite an sich selber entdeckt und das will sie jetzt ausleben.

Geschrieben

grundsätzlich finde ich es interessant wieviel männer hier noch mit ihrer ex- rumvögeln :jumping:

 

da du hier so damit rumprahlst, das du soviel kohle bezahlst, ist mir eine idee gekommen

 

vielleicht fühlt sie sich jetzt als "prostituierte" und meint, sie müßte dich bei der stange halten

:clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Vielleicht hatte sie jemanden, der sie auf den Geschmack gebracht hat?! Hört sich gut "eingeritten" an. 😉 Hilft aber wenig, wenn sie sonst rum zickt.😩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MissionYou:

Was stimmt denn da nicht?????

du bist ihr als du mit ihr zusammen warst wohl auf die ketten gegangen. jetzt hat sie dich als partner los und es geht ihr wieder gut.

so könnte es sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen verstehen? Vergiss es ! Die kann mann nur hinnehmen oder es lasssen, :) Für mich liest sich das als ob die gute auf den Geschmack gekommen ist. Du solltest Dir ernsthaft Gedanken darüber machen ob Du das was da auf Dich zukommt auch aushalten kannst oder willst. Wenn es für Deine Ex nur geiler Sex ist und für Dich vielleicht mehr, dann kriegst Du wahrscheinlich Probleme. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb valens-fidus:

Vielleicht hatte sie jemanden, der sie auf den Geschmack gebracht hat?! Hört sich gut "eingeritten" an. 😉 Hilft aber wenig, wenn sie sonst rum zickt.😩

Machos gibt es doch immer wieder !

Eingeritten, bist du Zuhälter ?

Geschrieben

Die Alte spinnt wohl total!!! Erst will sie kein oral und anal und jetzt plötzlich das komplette Gegenteil!!! Steinigt sie! Entweder du warst in der Beziehung ein Lauch oder sie hat in der Beziehung oral und anal mit anderen praktiziert. Beides doof, oder? 😂😂😂 Wer viel fragt, bekommt auch viele Antworten. 👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cranium67:

Machos gibt es doch immer wieder !

Eingeritten, bist du Zuhälter ?

Wer ist hier Macho, reine Unterstellung.

Nö, bin ich noch nicht. Wieso, suchst Du einen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schrieb : Machos gibt es doch immer wieder.

Ich schrieb definitiv nicht, du wärst einer.

Falls du meiner Wortwahl nicht folgen kannst, dann tut es mir leid.

Deutsche Sprache ist für alle da.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Vielleicht hat sie jemanden getroffen der ihr die Swinger Welt und Spaß am Sex näher bringen konnte als du damals. Vielleicht hat sie sich auch nach dem Kind, der Geburt usw. einfach lange unwohl gefühlt und brauchte Zeit sich selbst zu finden!? Das gibt es viele Möglichkeiten! Wie wäre es wenn du sie selbst mal fragst???

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ist dir bekannt ob es in der Zeit der Trennung einen, oder mehrere andere Kerle in ihrem Leben gab beziehungstechnisch?

Nehmen wir einmal an das dem nicht so war, vielleicht wegen dem ihr eigenen ursprünglichen Sexualverhalten, oder wegen des Kindes, spielt jedoch eigentlich gar keine Rolle.

So ganz ohne Kerl mag sie nun auch nicht sein und ich gehe davon aus das sie sich sehr wohl bewusst war das Du noch immer Empfindungen für sie hast.

Wie kriegt sie dich nun zurück? Indem sie Dir genau das gibt was Du damals wolltest, sie jedoch nicht zu geben bereit gewesen ist. Könnte man jetzt unter Versorgersicherung laufen lassen.

Mich würde es nicht wundern wenn diese plötzliche sexuelle Aufgeschlossenheit, so sie dich wieder sicher wähnt ganz allmählich einschläft.

Kein Mensch ändert seine Gepflogenheiten so schnell so gravierend, dessen darfst Du versichert sein.

bearbeitet von 20201313
Ergänzung
Geschrieben

Vielleicht tut sie das auch nur dir zuliebe!? Vielleicht will sie dich zurück und nur auf diese Art kann sie dich dazu bringen.. immerhin warst du vorher mit eurem Sexleben nicht zufrieden. Welcher Mann würde dann schon zurück zur Ex gehen!?

Aber vielleicht ist es auch einer der anderen, bereits aufgezählten Gründe.. neuer Mann/div. Männer mit tollen Erfahrungen, ..

 

das mit dem Missbrauch finde ich allerdings etwas weit hergeholt.. aber man weiß ja nie..

×
×
  • Neu erstellen...