Jump to content

Funktion "Spuren verwischen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für normalo Profile gilt das ja eh nicht. Aber verstehen tu ich das auch nicht wirklich. Vielleicht Tarnkappenneurose? 😉

Geschrieben

Diese Funktion kann ich auch nicht nachvollziehen !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flepoD:

Das ist wieder so eine Frage, wo ich mich frage, wie man das fragen kann. Mir ist das doch sowas von egal wer sich auf meinem Profil rumtreibt oder nicht oder doch "heimlich". Wer was will, schreibt. Wer nichts will, ist zum abschreiben. Fertig.

Ich frage mich auch, wie man sich fragen kann das andere sich fragen, warum man seine Spuren verwischt. Das ist die Frage der Fragen und ich scheine mich wohl nicht allein zu fragen warum man fragt....😵😵😵😂😂😂😂😂. Kurz: Wenn es dir nicht passt, einfach Frage überspringen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich frage mich auch, wie man sich fragen kann das andere sich fragen, warum man seine Spuren verwischt. Das ist die Frage der Fragen und ich scheine mich wohl nicht allein zu fragen warum man fragt....😵😵😵😂😂😂😂😂. Kurz: Wenn es dir nicht passt, einfach Frage überspringen 😉

Dann fragt doch einfach mal den Poppen-Support. Die werden sich wohl was dabei gedacht haben, als die Funktion eingebaut wurde. Und das wird der Grund sein, warum sie genutzt wird. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Dann fragt doch einfach mal den Poppen-Support. Die werden sich wohl was dabei gedacht haben, als die Funktion eingebaut wurde. Und das wird der Grund sein, warum sie genutzt wird. ;-)

Wäre auch ne Idee gewesen. Jetzt ist es aber zu spät 😜😉

Geschrieben

Ich finde es sehr erheiternd, dass es immer wieder die gleichen Leute sind, die auf mein Profil hüpfen und dann ihre Spur verwischen. Oft genug kann man jene Profile ja auch "ertappen", wenn diese nicht schnell genug ihre Tarnkappe aufsetzen. Passend zur Jahreszeit würde jenen Personen meiner Meinung nach eine Narrenkappe eindeutig besser stehen.

 

Geschrieben

Ich brauch das auch nicht .... diese Funktion!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Saillady:

Ich habe einen, der mich nur besucht. Aber nie schreibt und das fast jeden Tag.. Naja..Ich finde es Blödsinn. Die Profile sind doch da, um mal zu schauen...Vielleicht endteckt man was interesanntes und dadurch kommt man in Kontakt.

Vielleicht moechte er ja von dir entdeckt werden ! :kissing_heart:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Saillady:

Ich habe einen, der mich nur besucht. Aber nie schreibt und das fast jeden Tag.. 

Ich glaube, das ist ein Flirt-Pingpong-Spiel (bin mir nicht sicher, aber analysiere noch, was das sein soll)...

Man (frau) wird neugierig und klickt hin und wieder zurück...Wenn eine gewisse Klickzahl erreicht ist, schreibt er eine Nachricht wie, "Da du öfters mein Profil besucht hast, gehe ich mal davon aus, dass da Interesse vorhanden ist und wollte dich deshalb anschreiben"...

Wahrscheinlich hast du sein Spiel nicht mitgespielt, weshalb er noch keine Ausreden hat und irgendwie in der Luft hängt^^ 😂😆

Geschrieben

Ich mag diese komplette Stalkerei hier nicht. Schauen wie viele Mails wer schreibt, prüfen wer welche Fotos wie bewertet und und und..... ist alles nicht nötig und Humbug. Das pusht nur Leute, die eh ein psychisches Problem haben. Mir wäre recht, wenn man das alles blockieren könnte. DAFÜR würde ich auch Geld ausgeben, aber nicht für mehr Stalkerinfos..... echt nicht.

Geschrieben

Weil man manche Profile nur aus neugier anklickt und keine Nachrichten wie "ich hab gesehen du warst auf meinem Profil. Was hat dir am besten gefallen?" (Oder auch echt komische nachrichten) nicht haben möchte

Geschrieben

Wenn ich spuren hinterlasse, dann weil ich zum Beispiel gern möchte, dass die besuchte Dame die Nachricht erhält, dass ich mich für sie interessiert habe. Vielleicht erzeugt meine Spur ja auch Interesse!? Und wenn ich keine Spur hinterlasse, dann oftmals deshalb, weil ich da jemanden gesehen und "kennengelernt" habe, der mir absolut nicht zusagt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mir wäre recht, wenn man das alles blockieren könnte. DAFÜR würde ich auch Geld ausgeben, aber nicht für mehr Stalkerinfos..... echt nicht.

Ich wage zu behaupten, gäbe es all diese Features so nicht, hier würden eh viel mehr Leute Geld ausgeben. Man zahlt und abonniert nämlich wo man sich wohlfühlt. Bei dem Tenor in vielen Threads und allein schon bei der Art der Themen bin ich mir nicht so sicher, ob sich die wirklich Suchenden immer so wohl fühlen.

Geschrieben

Das hast du echt gut gesagt :) Warum sollte man es verbergen !

Geschrieben

Vermutlich für die stalker 👀 damit sie nicht so auffallen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Ich habe einen, der mich nur besucht. Aber nie schreibt und das fast jeden Tag..

Hast Du vielleicht einen Nachrichten-Filter drin, durch den er nicht kommt?

Ansonsten kann es ja für Dich nicht so schlimm oder nervig sein, mit diesem Profilbesucher, wenn Du es noch nicht für nötig hälts, die Ignorier-Funktion zu nutzen. ;) Oder Du schreibst ihm mal zuerst an, was sein Problem ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Hast Du vielleicht einen Nachrichten-Filter drin, durch den er nicht kommt?

Ansonsten kann es ja für Dich nicht so schlimm oder nervig sein, mit diesem Profilbesucher, wenn Du es noch nicht für nötig hälts, die Ignorier-Funktion zu nutzen. ;) Oder Du schreibst ihm mal zuerst an, was sein Problem ist.

Hab ich gesagt, dass es nervt?? Ich darf ja wohl auch meine Meinung beitragen, oder? 

Geschrieben

Falls man die Person kennt und nicht möchte das sie weiß das man hier ist

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Damen!

Bei mir ist es absolut nicht nötig, die Spuren-verwischen-Funktion beim Besuch meines Profil zu nutzen. :D

Ich habe noch NIE einer Dame nur wegen ihres Profilbesuch bei mir zurückgeschrieben (höchstens einen Gegenbesuch, wobei auch ich gelegentlich übrigens die verwischen-Funktion nutze) und aus meinem Profiltext geht auch der Grund dafür hervor, denke ich. Da steht nämlich, dass ich ein ganz kleines bisschen schüchtern bin und gewiss nicht zuerst anfange zu nerven.  ;)

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb flepoD:

Das ist wieder so eine Frage, wo ich mich frage, wie man das fragen kann...

:smirk: Frag Dich lieber warum hier so einige Antworten kommen die mit dem Thema nichts zu tun haben....

Thema "Stalker"....

Es geht doch hier in diesem Thread ums "Spuren verwischen" wenn man ein Profil wieder verläßt.... Also wird man nicht angezeigt das man auf dem Profil war (ausser man bewertet etwas mit mehr als drei Punkten)!!!!

Ausser diejenigen die hier von "Stalking" schreiben, starren jede Minute auf ihre Besucherliste um zu sehen wer da für ein paar Sekunden auf dem Profil war....

 

Aber zum Thema....

Ich bin so jemand der oftmals ein Profil heimlich besucht und sich wieder rausschleicht, so einige Gründe sind....

 

1.) Ich wollte z.B. einfach nur mal das Alter der Person wissen die irgendein Blödsinn/verquere Ansichten hier im Forum geschrieben hat

2.) Das Profil ist völlig leer und somit uninteressant

3.) Ob ich derjenigen schon mal geschrieben habe und wie die Reaktion war (Ich lösche deswegen keine Nachrichten, sondern blende sie nur aus)

4.) ich finde das Vorschaubild toll und möchte es mir einfach nur mal etwas größer ansehen

5.) Und das ist mein Hauptgrund!!!  Es soll sich niemand verpfichtet fühlen mir ein Gegenbesuch abstatten zu müssen....

.

.

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich langweile mich auch, darum antworte ich. ;-) Es könnte einem zum Beispiel peinlich sein, dass man etwas über jemanden vergessen hat, mit dem man schon lange schreibt. Es könnte die verstohlene Neugierde über jemanden sein, der einen mit "Nein, danke" bereits entsagt hat. Man könnte sich dafür interessieren, was jemand schreibt, für den man sich ganz und gar nicht (sexuell) interessiert. Und wo DIE herkommen gibt's bestimmt noch mehr.. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...