Jump to content

Männer die viel "aufschneiden/angeben"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kannte mal einen netten bauern.... das dritte haus inzwischen.

 

Geschrieben

#Mertos69// Es kann doch auch jeder wissen, ich mache auch kein Geheimnis draus. Ich prahle nicht, und das ist auch das Thema hier. Es geht nicht um Geheimnisse. Es ist leider doch so, dass ständig und in jeder Situation nach Fehlern oder Fehlverhalten gesucht wird, wenn keine gibt, werden sie hinein interpretiert. Und die Wahrscheinlichkeit das ich auf der Straße angesprochen werde: "Hey, ich habe dich auf poppen.de gesehen, du bist doch der der aus vernunft seinen tollen Job geschmissen hat." Ist bestimmt nicht höher als ein Lottogewinn.

Geschrieben

Nachdem ich jetzt so ein bisschen drüber nachgedacht hab.... Ist da vielleicht einfach nur jemand neidisch auf die Bäuerin? ^.^

Geschrieben

Kleider machen Leute! Auch heute noch werden wir nach Äußerlichkeiten sortiert. Da greifen viele gern zum Statussymbol einer anderen Gruppe um dazugehörigkeit zu demonstrieren. Ich denke da an den BMW vor der Sozialraumwohnung. Protzen ist sehr verbreitet. Ich erzähle auch oft einen Schwank aus meinem früheren Leben, besonders gern um solchen Protzern die Luft zu nehmen. Diese Aufschneider sind echt lässtig.

Geschrieben

Nö sowas is mir total Hupe. Wem muss ich denn etwas beweisen? Wem muss ich denn Rechenschaft ablegen? Eigentlich nur mir selbst. Ich bin wie ich bin und damit polarisiere ich auch sehr gerne. ich muss mich nicht verbiegen um zu gefallen. Und eine Bäuerin ist mir doch mehr Wert als jede Karrierefrau. Diese hat nämlich ihre Karriere im Fokus. Von daher für mich weniger interessant

Geschrieben

die bäuerin war jedenfalls erfolgreicher als andere frauen die diesen mann vielleicht auch gern gehabt hätten. ganz so erfolglos kann sie also nicht sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Silberzunge:

Nachdem ich jetzt so ein bisschen drüber nachgedacht hab.... Ist da vielleicht einfach nur jemand neidisch auf die Bäuerin? ^.^

Das glaube ich kaum.

Ich sage nur "Bauer sucht Frau":joy:

Geschrieben

All das was jener Einzelne hat, egal in welcher Hinsicht, kann ihm jeden Tag, durch diverse Schicksalsschläge wieder genommen werden. Und was bleibt, ist dein Charakter und deine Einstellung zum Leben. Und wenn du nix mehr hast, dann lernst du das Leben so zu schätzen, wie es ist. Somit sollten hier einige mal aufhören zu heulen. Genießt das Leben in all seinen Variablen. Es kann schneller Bergab gehen, als manch einer zu Glauben vermag!

Geschrieben

Es gibt doch immer solche und solche,so manch einer der prahlt ,mit seinem Auto,oder Eroberungen sonstiger Art,hat eigentlich ziemliche Komplexe

Geschrieben

Also ich schneide gerade gern viel auf. Vom Serrano-Schinken... B|

Geschrieben

Ich geh jetzt zum Spanier. Danke dem Tipp zum Mittagessen 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lolita324:

 Ich kannte mal einen, der meinte er ließe sich nur mit Karrierefrauen ein

Erkennt man doch aber direkt, dass das Auto als Schwanzverlängerung nicht mehr reicht.

Ich hoffe, dass er bei seiner Angetrauten nachher ordentlich beim Scheisse schippen helfen durfte.....

 

Ein Job ist per heute in vielen Teilen auch Glückssache. Man kann nicht mehr wie früher einfach werden was man will oder erreicht auch nicht zwingend mit viel Arbeit die gewünschte Gehaltsklasse.

Mir reicht es, wenn der Partner arbeitet. Damit muss gut sein.

Geschrieben

Bitte immer Vorsicht mit solchen Pauschalisierungen. Die die auf solche Dinge achten, haben einen schwachen Charakter und außerdem nichts vorzuweisen. Ja, auch Männer sind neidisch. Auch dass ist wieder die Frage des Charakters, wie viel Raum man dem Neid gibt. Sicherlich gibt es manchmal den Gedanken daran, wie es wäre einen sehr großen Penis zu haben, was man mit dem anders anstellen könnte. Oder man hätte ebenfalls ein höheres Einkommen. Denkt man weiter darüber nach, stellt man sehr schnell fest, dass man das eigentlich nicht brauch. Letztlich ist man doch zufrieden mit dem was man hat. Es ist immer die Frage der Maßstäbe und des Geistes. Damit wage ich zu behaupten, dass eben solche Menschen nichts anderes vorzuweisen haben. Gibt´s aber auch bei Frauen ;-)

Geschrieben

Stell Dir vor - Neid gibt es auch unter Männern....ich sag nur 'Schwanzvergleich'...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lolita324:

Sind Männer auch neidisch auf andere Männer? Wenn ja auf was denn? 

Ich bin mit mir selbst im Reinen und zufrieden. Von daher gibt es auch keinen Grund um auf irgendjemand neidisch zu sein.

Geschrieben

Neid gibt überall..... Wenn man wie ich schon fast alle Höhen und Tiefen des Lebens erfahren durfte und dabei festgestellt hat das alle gutes und schlechtes beinhalten, dann weiß man wie unnötig Neid ist und er auf Dauer nur unzufrieden macht. Ich behaupte frei von Neid zu sein und lebe damit sehr entspannt....

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Laster und Tugenden. Ich sehe Neid eher als Laster. Was ist denn bitte Karriere? Für den einen, der feste Arbeitsplatz hinter der Fleischtheke. Für den Anderen fängt Karriere ab einem 5-stelligen Monatsgehalt an, oder einem Unternehmen ab 20 Mitarbeiter, oder oder.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Auch Aufschneider und Angeber müssen mal von ihrem hohen Ross absteigen.

Wenns mit einer Karrierefrau (Chefin, Managerin, Ärztin o.ä.) nicht klappt, ist ihnen eine Frau aus der Mittelschicht auch gut genug!

Geschrieben

Und wie sie lästern um einen bei den Ladies schlecht zu machen 😂

Geschrieben

Trotz allem glaube ich das Frauen schlimmer sind .😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Das glaube ich kaum.

Ich sage nur "Bauer sucht Frau":joy:

Ja total lächerlich was da für Frauen gecastet werden.

vor 5 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ich hoffe, dass er bei seiner Angetrauten nachher ordentlich beim Scheisse schippen helfen durfte.....

Nein DU bist auf keinen Fall neidisch...never ever :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb BerthaLou:

Man kann nicht mehr wie früher einfach werden was man will oder erreicht auch nicht zwingend mit viel Arbeit die gewünschte Gehaltsklasse.

Mir reicht es, wenn der Partner arbeitet. Damit muss gut sein.

Das war auch früher schon nicht so. Nur weil es damals mehr Arbeit bzw. weniger Arbeitnehmer (bzw. das Verhältnis dazu) gab heißt das noch lange nichts.

 

vor 5 Stunden, schrieb BerthaLou:

Mir reicht es, wenn der Partner arbeitet. Damit muss gut sein.

Ich sag nur, Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Stell Dir vor - Neid gibt es auch unter Männern....ich sag nur 'Schwanzvergleich'...

Das ist kein "Neid" , das nennt sich Wettstreit :jumping:

Neid kommt dann eher bei der Frau auf da sie nicht mitmachen kann. ;)

×
×
  • Neu erstellen...