Jump to content

Küssen oder sex

Hendrix28

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Geht immer. Es ist egal welche Lippen geküsst werden.💋💋💋

Ja, die Schamlippen wollen auch geküsst werden 💋💋💋

wie habt ihr es gerne ?
Küssen ist ein feinfühliger Körperkontakt mit den Lippen, der Zuneigung, Liebe oder Freundschaft ausdrückt. 
Der klassische Kuss: Ein sanftes Berühren der Lippen ohne Zungeneinsatz.
Der Zungenkuss: Ein „Spiel der Zungen“ bei leicht geöffneten Lippen, das oft als besonders intim wahrgenommen wird.

Früher in den ganz jungen Jahren hat natürlich das Küssen und knutschen mehr Spaß gemacht, aber jetzt im reifen Alter macht ganz klar der Sex mehr Spaß und hat Vorrang, da ist Küssen nebensächlich und macht weniger Spaß.

vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

Früher in den ganz jungen Jahren hat natürlich das Küssen und knutschen mehr Spaß gemacht, aber jetzt im reifen Alter macht ganz klar der Sex mehr Spaß und hat Vorrang, da ist Küssen nebensächlich und macht weniger Spaß.

Dem widerspreche ich, kann jedoch nur für mich sprechen. 

Ich entscheide mich für ein Schokokuss😋 

Zum Sex gehört Küssen dazu, sonst ist es nur ein Abladen und fertig. 

Ich möchte hier nicht entweder oder entscheiden müssen. Für mich heißt es eher sowohl als auch. Gute Küsse machen Lust auf Sex. Das passt doch gut zusammen 😊

vor 17 Stunden, schrieb narbenherz:

Ich entscheide mich für ein Schokokuss😋 

vor 18 Stunden, schrieb heidrunficken:

Das du nur für dich sprechen kannst ist der entscheidende Satz, der mich deiner Meinung zustimmen lässt, denn ansonsten hätte ich die geschrieben " Komm erst mal in mein Alter du junger Spund" vielleicht stimmst du mir dann zu.. Okay!

vor 21 Stunden, schrieb heidrunficken:

Du sprichst aber auch sicher nur für dich. 

vor 17 Stunden, schrieb Randdresden:

Du sprichst aber auch sicher nur für dich. 

Das ist deine Meinung, aber nicht jedem seine Meinung hier, denn 1 Frau hat geantwortet das ihr meine Antwort gefällt bevor du deinen Kommentar hier abgegeben hast. Also nicht immer gleich Behauptungen aufstellen, die im Endeffekt nicht stimmen und widerlegt werden können wie hier z. B.

Küssen und Sex sind für mich nicht trennbar. Aber stundenlang Küssen? Auf gar keinen Fall - ich möchte im Gesicht nicht aussehen, als hätte ich ein Schaf gerissen 😉

das ist der perfekte Anfang 

Vielfältige Berührungen: Die Genitalien anfangs bewusst aussparen und stattdessen den ganzen Körper erkunden, um die Sinne zu wecken.

gerne.jpg

Ich küsse sehr gerne und verbinde es nicht immer mit Sex. Doch Sex verbinde ich immer mit Küssen. 

• Neu erstellen...