Jump to content

FrauenProfile von Männern


ElGenerale

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Community:

 

Was treibt Männer dazu sich hier als Frau auzugeben?

Oft sogar mit Bildern

- ist es weil sie selbst nicht kreativ genug sind, und so schauen wollen wie andere Männer vorgehen bei der 'Jagd'?

- oder sie ihre bi Neigung, homosexualität nicht offen zeigen wollen, können?

 

*ich habe das Thema mal bewusst in dem Bereich Fetisch erstellt

Geschrieben

Die Frage hätte ich auch gern mal beantwortet...

  • Moderator
Geschrieben

*ehrlich gesagt ist mir aber noch nicht ganz klar warum hier in dem Fetisch-Bereich?! Eine genauere Erklärung dazu, wäre dann hilfreicher. So dass es nicht evtl. verschoben werden muss?1

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Vielleicht weil sie denken dass Frauen (wie bei dating Plattformen üblich) als nicht zahlende mitglieder mehr Funktionen nutzen können als Männer die eine gratis Mitgliedschaft haben.

Geschrieben

..wohl das es mehr aufmerksankeit gibt. Trügerisch. Und..naja jeder weiß hier das Frau gleich man ist in 50%

Geschrieben

Das sind Kranke Deppen die einen nur verarschen wollen. Ich bin auch auf einen reingefallen. Der war so gut das er sogar am Telefon echt drüber kam. Naja wenn einen kennst hier drin lass ihn sperren.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie sammeln Bilder!

Manchmal von anderen Frauen, die an Frauen interessiert sind, da Frau einer anderen Frau eher vertraut (kenne ich viel zu gut ihre Masche, da ich oft von denen angeschrieben werde, nachher finde ich durch umgekehrte Bildersuche, dass sie fake sind)...oder von Männern, da Männer ebenfalls gerne intime Bilder an eine Frau schicken als an einen notgeilen Mann.

+ erotischer Chat!

Im Netz leider fast die Regel, dass kein kleiner Anteil dazu gehört.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Die machen genau die Bilder rein , die Sie als Frau gern hätten plus ihre wünsche. So fangen sie ihre spiele und phantasien an und erhoffen sich die gedanken anderen frauen zu erschleichen

Geschrieben

Da draußen gibt es hunderttausende einsamer Menschen, deren einziger Sozialkontakt durch das  Internet besteht. Als Frau auf dieser Seite, ist es natürlich viel einfacher Kontakt zu knüpfen und sich dann vorzumachen, dass da jemand mit einem "redet"

Das mag nicht auf jedes falsch erstellte Profil zutreffen - aber abwegig ist das wohl nicht.

Zu Beginn des Internet und Social Media Booms gab es Second Live - eine Scheinwelt. Manche leben noch immer darin.

Geschrieben

Sinnlos und nicht normal. Warum man sich so viel Arbeit macht andere zu verar*chen? Keine Ahnung. Vielleicht weil sie selber keinen Erfolg hatten hier und jetzt so das Gefühl von Macht haben wollen. Das sie es schaffen, jemanden der es Ernst meint, so runter zu ziehen. Vielleicht auch um damit zu erreichen das andere Männer auch sagen das es nur Fakes gibt um den eigenen Misserfolg abzuschwächen. Aber wie schon gesagt, keine Ahnung.

Geschrieben

Ich konnte zwei verschiedene Profile nachvollziehen warum sie es machen. Sie waren nicht so wie von der Allgemeinheit angesehen. Damit suchten sie sich Beachtung und Unterhaltung. Mit dem Wissen, versüßt dem Profil den Tag 😉

Geschrieben

Manche motzenden Männer sollten sich hier mal lieber ein Frauenprofil für nur 3 Tage erstellen ^^ Dann gäbe es weniger Gemecker

Geschrieben

Ich habe ja eine grosse Toleranz  Grenze wenn es um das Wort KRANK geht...

aber bei sowas schlage ich unter der Gürtellinie....!

Für mich das aller letzte ..und da gibt es für keine aber auch keine Begründung 

Warum Jemand so etwas tut!

Das ist für unterste Schublade....und weißt für mich Hirn technisch ein großes Defizit auf!

solche Menschen nehme ich dann aber auch nicht mehr für voll und diese entziehen sich meinen Dunstkreis:gimp:

 

In ein anderes Geschlecht schlüpfen...sich selbst verleugnen...Tja....arm selig ist da noch milde...

 

lecker-entdecker
Geschrieben

Tja, das Netz und die Anonymität.

Ich dachte früher auch mal, alle Menschen sind offen und ehrlich - aber Pusteblume.

Je älter ich werde, um so mehr erfahre ich, dass es wirklich nichts gibt, was es nicht gibt. Alles was Mensch sich denken kann, ist möglich, wenn auch auf verschlungensten Wegen und um hundert Ecken.

Hier hilft nur, so bald wie möglich real treffen ohne großen Aufwand und wenn es nichts wird damit, abhaken - über Gründe zu spekulieren bringt nichts. Um so schöner ist es dann, wenn sich dochmal zwei Menschen begegnen - jauchz

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich habe ja eine grosse Toleranz  Grenze wenn es um das Wort KRANK geht...

 

Hier darf man das Wort "krank" reines Gewissens verwenden...bin mir ziemlich sicher, dass da psychische Störungen (im klinischen Sinne) dahinter stecken...eventuell auch traurige.  

Man kann denen nicht helfen...Nur uns, dass wir mit offenen Augen im Netz surfen!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Ich konnte zwei verschiedene Profile nachvollziehen warum sie es machen. Sie waren nicht so wie von der Allgemeinheit angesehen. Damit suchten sie sich Beachtung und Unterhaltung. Mit dem Wissen, versüßt dem Profil den Tag 😉

...ach, Du hattest erst 2 Profile?

Geschrieben

als mann kommen sie nicht zum schuss, dann versuchen sie es halt als frau

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mertos69:

als mann kommen sie nicht zum schuss, dann versuchen sie es halt als frau

Wie jetzt? Zum Schuß kommen?

Wenn ich als Frau mit einer Frau schreibe, die sich dann als Mann offenbart? DER schießt bei mir nichts.

Geschrieben

Und mache denken es müssen Männer dahinter stecken, weil sie sich für so toll halten, dass es gar nicht anders sein kann :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb siebiheiss:

Wie jetzt? Zum Schuß kommen?

Wenn ich als Frau mit einer Frau schreibe, die sich dann als Mann offenbart? DER schießt bei mir nichts.

der geilt sich aber daran auf, der kommt alleine zum schuss

Geschrieben

Ich habe bisher die ERfahrung gemacht, dass "Bi-Frauen" Männer sind.....die wollen immer ganz schnell Fotos haben :-))))....vielleicht meinen sie, dass FRauen den Frauen vertrauen *grins*

Geschrieben

Ja das würde mich auch interessieren. .... Oder warum Männer sich als Paar ausgeben. ...nur eben ohne Frau. ...oder warum sie uns kontaktieren und wenn es ernst wird plötzlich weg sind......oder...oder...oder.... Warum überhaupt jemand starkes Interesse bekundet und dann nicht mal telefonieren kann. .... Oder warum jemad zu einem Date einfach nicht erscheint. ....oder offensichtlich lügt. .......to be cont...

Geschrieben

das nennt man hier dann die "Tastenwichser"- geilen sich am chat auf bis sie fertig sind -)

×
×
  • Neu erstellen...