Jump to content

Lustlosigkeit und Schmerzen


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ersten mach und tuhe ich von a nach b rennen und nicht die Ämter wenn man nach den Ämtern geht sollte ich weg ziehen wo ich dennen nicht mehr zur lässt falle ....Weil die selber nicht mehr weiter wissen und ich habe bis her jede Arbeit gemacht die die mir gegeben haben oder die ich mir allein gesucht habe und die mit meinen psychischen Problemen die ich habe aber niemand will mich einstellen weil keiner Gelder dafür hat ....Und die Ämter haben keine Gelder mehr für mich ...Die Massnahme soll wahrscheinlich jetzt auch vorbei sein . Und ausser dem sind Ämter nicht alle gleich die machen von Bundesland zu Bundesland alle was anders nur das wissen die meisten nicht . Thema endet hier

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast zwei Möglichkeiten:

 

- warte nicht auf ämter, tu selber was (ist übrigens auch nicht deren Aufgabe, für dich Arbeit zu beschaffen. Wissen nur die wenigsten).

- gehe deine psychischen Probleme an.

so zerstörst du deine Familie.

du selbst bist der Schlüssel. Niemand sonst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Analfan84...

Hier gab`s mittlerweile soviele Tips und ich bin der festen Überzeugung, daß es hier keiner böse mit dir meint, ganz im Gegenteil!

Aber wie auch schon oft geschrieben... statt über den Sex nachzudenken, solltest du dein Leben in den Griff kriegen und deine zig Baustellen angehen! Und ich bin mir sicher, daß das mit dem Sex sich dann von selber "auflöst"

Das, was du endlich mal verstehen solltest, ist das hier...

Am 11.2.2017 at 06:55, schrieb Die_Inins:

du selbst bist der Schlüssel. Niemand sonst.

Geschrieben

Dass deine Freundin keine Lust auf Sex hat, ist zwar tragisch, aber nicht dein Problem! Du bist nicht dafür verantwortlich, wenn Frau XY keinen Bock auf Sex hat! 
Selbst dann nicht, wenn sie deine Freundin ist. 
Warum? Sie ist eine eigenständige Person! Du bist nicht ihr Vormund, sondern ihr Freund! 
Ein Freund ist jemand, der mich auf meinem Lebensweg begleitet, welches Ziel ich habe, und ob ich dieses Ziel erreiche ist aber immer noch meine Angelegenheit! 

Unlust kann nämlich viele Gründe haben, Hormone die nicht richtig funktionieren, falsches Essen, zu wenig Bewegung.... 
Wenn du jetzt dafür Verantwortlich wärst, dass sie Bock auf Sex hat, müsstest du auch Rechte und Privilegien haben, um dieser Verantwortung nachkommen zu können! 
Und die hast du nicht, weil du deiner Freundin zum Glück nichts vorschreiben darfst! 

Das wäre etwa so, wie wenn die Polizei niemanden verhaften darf, aber dafür verantwortlich sein soll, dass die Verbrecher frei herumlaufen... ist nicht wirklich möglich oder? 

Also zu Verantwortung gehören auch immer Rechte und Privilegien, dieser Verantwortung nachzukommen! 
So haben Eltern zwar eine Verantwortung für ihre Kinder, aber eben auch das Sorgerecht, wo sie dem Kind gewisse Dinge vorschreiben dürfen! 
Werden dir diese Rechte und Privilegien nicht gegeben, hast du dich nicht verantwortlich zu fühlen! 

Darum würde ich dir raten, rede mit deiner Freundin, rate ihr zu einem Fachartzt zu gehen, und biete ihr deine Unterstützung an! 
Mehr kannst du nicht tun! Wenn sie dann nicht will, ist es nicht dein Problem! 
 

Geschrieben

Ach Silverspoon...

Es gibt Menschen, die eben auch "dicht machen", egal ob körperlich oder seelisch, wenn das Drumherum in der Partnerschaft aus den Fugen ist.

Und wenn man liest, was hier beim TE alles im Argen liegt, dann wundert mich das alles nicht wirklich.

Geschrieben
Am 12.2.2017 at 04:09, schrieb Silverspooon:

Dass deine Freundin keine Lust auf Sex hat, ist zwar tragisch, aber nicht dein Problem! Du bist nicht dafür verantwortlich, wenn Frau XY keinen Bock auf Sex hat! 
Selbst dann nicht, wenn sie deine Freundin ist. [...]

Schöne Tipps... vielleicht solltest du mal alles hier lesen...

mal schauen, ob du dann die gleichen Ratschläge gibst 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Redet miteinander... über eure eigene! Gefühle, Wünsche Ängste.

30 min der eine, der andere hört nur zu. Dann umgekehrt.

Dann redet 30 min über das was ihr jeder ausgesprochen habt.

Irgendwann kommt auch das Thema Sex zur Ansprache. Dann geht es weiter.

×
×
  • Neu erstellen...