Jump to content

Lustlosigkeit und Schmerzen


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin noch nie fremd gegangen und ich habe mich nicht verändert in den Jahren ...Sie ist nur sehr auseinander gegangen ....Klar hat sie eine Vorgeschichte aber die hatte sie vor mehreren Jahren wo wir uns noch nicht kannten und das erste Jahr haben wir 3 Mal am Tag Sex gehabt jetzt wenn es hoch kommt 1 2 Mal im Monat

Geschrieben

Die hat kein Bock mehr auf dich. Das wird alles sein! 

Der falsche Mann kann stundenlang an mir rumfummeln.. Da passiert nix! Null Erregung! 

Der richtige brauch mir nur tief in die Augen gucken und ich werde nass zwischen den Beinen. 

Würde die Beziehung überdenken, wenn du nicht mal mit ihr drüber reden kannst. 

 

Geschrieben

Schmerzen, Enge und Trockenheit...

Euer Problem kann sehr unterschiedliche Ursachen haben, hier ist eine gute Differentialdiagnose wichtig.

1,) mangelnde emotionale und körperliche Stimulation
dadurch mangelnde Fähigkeit zur Öffnung und Fluß der Schleimdrüsen, ( z.B. zu wenig, oder falsche Stimulation).
Beim Vorspiel die Haut (Oxytocin ist das Entspannungshormon, das den Nervus vagus= Entspannung und den Fluß der Drüsen und bedingt. Oxytocin und andere Sexhormone sind Hauthormone, die durch Streicheln frei werden... ). Die B r ü s t e ausführlich stimulieren, warten bis der gesamte klitorale Schwellkörper/ nicht nur die Klit! entfaltet ist.
 Der klitorale Schwellkörper ist etwa so groß wie der Penis und reicht in einer Art liegende Acht weit über den Anus hinaus. Erst nach Öffung des Beckenbodens direkte Stimulation von Klit und Möse.
2.) Medikamente (Antibiotika, Kortison, Psychopharmaka, Kontrazeptiva... )
3.) Infektionen:
Sehr häufig sind Infektionen mit Chlamydien (Durchseuchung rd. 30- 65%%), Trichomonaden, Herpesviren und andere Blutparasiten. Durch die chron. Entzündung und Abwehrreaktion des Körpers schwillt die Schleimhaut auf und es kommt zu Lymphstau, Verstopfung der Drüsen und Minderversorgung des Unterleibs.
4.)  Krankheiten wie zu hoher Tonus des Sympathikus, Endometriose, Tumore, Organsenkungen
5.) Muskelhartspann, Entzuendung und Schwellung  durch eine zu hohe Beckenbodenspannung (Unfälle, Laisionen des Steißbeins, der Symphyse,, des Ileo-Sacral- Gelenks, der Hüfte, auch durch Gehen auf High heels... ).
6.) Zu weiche Gelenkfugen durch Lyse der Knorpel (nach der Geburt eines Kindes, aber auch nach Abort, Hormon- und Antibiotika oder Kortisonbehandlung...).

Schreib mich gern nochmal an, ich kann Dir eine gute Osteopathin nennen,.

Das Buch zum Film... z.B.:
weiblich sinnlich lustvoll von Elia Bragagna,
Unser Körper, unser Leben Fauen Gesundheitsbuch

Habt euch lieb!

 :liebe18:

shakti walks on...   :

Geschrieben

Kleiner Tip, Veränderung und Anpassung an Gegebenheiten sind das Salz des Lebens, und wenn möglich gemeinsam mit dem Partner!

Geschrieben

Wenn das so wäre das sie kein Bock mehr auf mich hätte warum macht sie dann nicht Schluss ??????? Sie will mich ja sonst überall bei haben und sich an mir kuscheln ! Ich glaube eher das mit der Pille was nicht stimmt oder und sich die liebido verabschiedet hat ....

Geschrieben

Im Scharm Bereich reißt sie auch immer ein also an der Stelle wo die Vagina eigentlich dehnbar ist und gleit Gel brennt ihr ....Ja haben ein Kind aber der ist schon 2 Jahre alt

Geschrieben

Würde gern nochmal antworten.

leidet denn sie auch "unter euren mangelnden sex"?

hatte mal ein ähnliches Problem,weiß jetzt nicht ob es hilft,ist mehr eine Geschichte.

war damals mit meinen Partnerin auch schon länger zusammen .sexuell war es immer ok .bis ich mal krank wurde (Depression).

ich hätte mir Hilfe gesucht auch mit ihrer Hilfe.

leider ein zweischneidiges Schwert.

ich bekam Medikamente.mit echt ungeilen Nebenwirkungen."erektive Impotenz .

erstmal fand ich es geil .kannst länger bist mehr Mann für Sie .

das lief ne Weile gut .bis irgendwann alles weniger würde sogar soweit das wir gar keinen sex mehr hatten .

ich hatte das Gespräch gesucht mit ihr .

das übliche ,du liebst mich nicht mehr ,hast du einen anderen? Mach ich dich nicht mehr geil .

zum Schluss weinte sie auch und sagte das sie nicht mehr Frau genug sei für mich .weil sie es nicht Schaft mich kommen zu lassen .

und sie deswegen auch gar keine Lust mehr hat mit dem hinterwisssen das eh nicht passiert.

kurzum .nach Gesprächen mit ihr und dem doc und andere Pillen .

es lief dann wieder

 

 

Geschrieben

Wenn es bei ihr nicht geht macht sie mir es ja oral oder mit der hand aber das ist nicht das selbe wie Sex ...Also glaub schon das sie irgendwie schon Bock hat aber bald selten ...

Geschrieben

Das erste Jahr, 3×täglich...und "plötzlich" nur noch 1 oder 2 mal im Monat!? Schon mal drüber nachgedacht, was in dieser ziemlich kurzen Übergangszeit passiert ist? Und ob es doch mit ihrer Vorgeschichte zu tun haben könnte!? Und wenn sie schon zu weinen anfängt...solltet ihr vielleicht mal über professionelle Hilfe nachdenken.

Geschrieben

Fazit zu meiner Geschichte .

komunikation ist alles .wenn es beide wollen .und wo ein will da auch ein Gebüsch 

Geschrieben

Man unterschätzt wirklich die Wirkung der Pille. Die fährt die Libido teils sehr übel in den Keller. Klar, man ist ja quasi auch schwanger, wozu also noch vögeln ;) ... lasst das abklären, Hormone können auch Trockenheit verursachen oder weinerlich machen. Und wenn sie sich körperlich verändert hat, kann sie sich wohl wirklich nicht richtig fallen lassen. Zeigst Du Ihr, dass Du sie noch begehrenswert findest? Ausserdem scheint Ihr ein kleines Kind zu haben. Es gibt viele Frauen, denen beim Spagat zwischen Job, Familie und Sex letzteres echt auf der Strecke bleibt, weil sie völlig ko sind. Für guten Sex braucht man den Kopf frei. Ihr habt einiges zu besprechen. ;)

Geschrieben

Was suchst du hier wenn du seit 3 Jahren ne Freundin hast? ???????

Geschrieben

Dein Profil passt nicht so ganz zu dem Beitrag hier.. Ansonsten würde ich mal zum arzt gehen !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb melli841:

Was suchst du hier wenn du seit 3 Jahren ne Freundin hast? ???????

Vielleicht das, was du hier auch suchst.....auch wenn bei dir Single steht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb barliner1966:

Hallo.ich dachte der meiste blödsinn kommt von uns Männer .aber wohl nicht.

das war ja nicht die Frage oder das Problem.

Das Problem des TE's ist folgendes : seine Partnerin will nicht mehr mit ihm vögeln. 

Er meldet sich deshalb hier an. Er fragt deshalb fremde Leute in einem virtuellen Forum....

Du merkst, ich habe arge Probleme, den TE ernst zu nehmen. 

Wenn jemand sich hier anmelden und fremde, nicht qualifizierte Personen um "Rat fragen" kann, dann sollte man davon ausgehen, daß genau dieser Mensch auch so fair gegenüber sein Partner ist und mit diesem darüber redet ( kein Smalltalk) bzw.sich professionelle Hilfe holt. Hat der TE aber nicht. Er ist den für ihn bequemeren Weg gegangen und das wollte ich ihm klar aufzeigen.....

Geschrieben

Deine Freundin sollte mal zu Frauenarzt gehen und ihm eure Problematik zu erklären,vielleicht liegt es an der Pille oder es hat andere Ursachen.....Kenne das Problem,bin zum Arzt gegangen und er hat mir eine Vaginal Salbe verschrieben und danach war alles wieder gut.Hatte allerdings keine Probleme mit der Libido.

Geschrieben

Hört sich eher nach etwas psychischem an

Geschrieben

Geht umbedingt zum frauenarzt das kann ne audioemun erkrankung sein lischen genannt .. Kenn den fachausdruck nicht .. Aber wenn ihr das im internet googelt koönnt ihr nach bilder schauen .. Da waechst der bereich scharmlippen und so zusammen weil alles aufreist und vernarbt !!! Man bekommt ne cordisonsalbe zur behandlung und dann sollte es besser werden ....

Geschrieben

Ich glaub auch, das sie einfach kein bock auf Sex mit dir hat..

Und das sie anfängt zu weinen... nun ja... wir Frauen können wegen allem weinen ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Dumme Frage melli841 !

Warum? 

 

Geschrieben

Frauenarzt waren wir aber sie kommt dort nicht richtig mit der Sprache raus ...Vagisan haben wir auch schon bekommen und nun auch von der Verhütungs spritze wider zur Pille gewechselt ....Und nun zur lapaloma1977 du als Single suchst doch ne Affäre also bin Typ der eh vergeben ist also kann es dir doch egal sein ob ich hier angemeldet bin oder nicht soll ich so etwas bei Facebook und co nachfragen wir sind schon bei Ärzte und The***uten

Geschrieben

Also der erste gute Schritt nach vorn ist schon mal die Dreimonatsspritze zu kicken, diese ist der absolute Lustkiller , hab ich schon zwei mal mitgemacht wie sich das auswirkt. Spirale ist da die beste Wahl 👍

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb melli841:

Warum? 

 

Darum !Darf man nur als Single hier angemeldet sein ? 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb Analfan84:

Wenn das so wäre das sie kein Bock mehr auf mich hätte warum macht sie dann nicht Schluss ???????.

Vielleicht hat sie noch Bock auf dich, aber eben nicht mehr sexuell.

Alternativ kann es durchaus möglich sein, daß sie die, für sich, falsche Pille nimmt und der Libidoverlust und vorallem die Schmerzen daher kommen!

Und DAS kann nur ein Gyn klären!

vor 2 Stunden, schrieb Analfan84:

Im Scharm Bereich reißt sie auch immer ein

Und auch hier... unbedingt zum Arzt und offen mit ihm reden!

vor einer Stunde, schrieb Analfan84:

... nun auch von der Verhütungs spritze wider zur Pille gewechselt ...

Eventuell lösen Hormone bei ihr die Lustlosigkeit und die Schmerzen aus! Wie ich schon weiter oben schrieb... es hilft wirklich nur der Gang zum Gyn und wenn sie sich diesem nicht "öffnen" kann, dann sollte sie sich nach einem anderen umschauen, dem sie alles erzählen kann!

Dafür sind die da!

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...