Jump to content

Lustlosigkeit und Schmerzen


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne weiß sie nicht und wie soll man sich trennen wenn man heimlich irgendwo angemeldet ist ... Weiß ich wo sie überall angemeldet ist so oft wie sie ihr Handy nutzt ...Was ja nirgends fehlen darf Und schreiben ist ja nicht schlimm oder

 

Und wenn irgendeiner darauf aus ist ich das ich hier angemeldet bin um jemanden anderes kennen zu lernen ist das naja etwas kompliziert ...In meinen Fall 1. An mich hat nie einer wirklich interesse 2. Außer schreiben bin ich viel zu schüchtern um mich mit fremden Leuten zu unterhalten 3. Falls jemand doch mir schreibt wegen treffen was nur 1x vor Kamm dann kommt mein schlechtes Gewissen und es wird dann nix . Sie ist meine erste richtige Freundin mit der ich erst richtig Sex hatte ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Analfan84:

Und von den jenigen die meine das ich hier an der Situation schuld bin das sie so ist ich mach in tuhe hier alles nur von ihr kommt nix

Manchmal ist das auch "zuviel", wenn der Partner ALLES macht!

Evtl. solltet ihr mal über eine zeitlich begrenzte, räumliche Trennung nachdenken, um euch beide klar zu werden, was ihr wollt.

Geschrieben

Aber wie soll das gehen Räumlich ???? Dann müssten wir uns jeder ne eigene Wohnung zulegen und das ist finanziell nicht drin und unseren Sohn will ich das nicht an tun

Geschrieben

Dein Profil schreit ja förmlich nach "ich will ja nur Scheiben" was! (Ironie)

Geschrieben

Curves ...Ist wie bei viele hier irgendwas muss man ja angeben wär sagt das du nicht auch in einer Beziehung bist ...Und wenn man ne Affäre sucht ist man entweder vergeben oder sucht auch jemanden der vergeben ist . Und ich fahre eh nirgends hin habe ne Phobie mit öffentlichen zu fahren und mobil bin ich nicht

Geschrieben

Affäre hat nix mit vergeben zu tun glaub mir das .

Geschrieben

Ohne dir zu nahezutreten @Analfan84.... meine Gedanken dazu...

Ihr sitzt 24/7 aufeinander, kein Einkommen durch Jobs, viel Zeit, ein Kind, schlechte Erfahrungen in ihrer Vergangenheit.

Wenn IHR wirklich etwas ändern wollte an eurem Sexleben, dann müsst IHR etwas tun! Beide! Und wie ich schon schrieb... aufgrund der ganzen obigen Faktoren glaube ich nicht wirklich, daß die Ursache ihrer Unlust körperlich bedingt ist. Die Seele verarbeitet vieles auf andere Art und Weise, fehlende Sexlust kann das u.a. auch sein!

vor einer Stunde, schrieb Analfan84:

Dann müssten wir uns jeder ne eigene Wohnung zulegen und das ist finanziell nicht drin und unseren Sohn will ich das nicht an tun

Hast du keinen Freund/Eltern, zu denen du mal einige Zeit "auswandern" könntest? Dich in der Zeit weiterhin um deinen Sohn zu kümmern ist ja nicht das Problem!

Die Zeit nutzen, damit sich jeder klar wird, was er möchte. Du die Zeit zur intensiven Jobsuche nutzen, sie die Zeit, um ihre "Baustellen" in Angriff zu nehmen. Manchmal hilft der räumliche Abstand, um sich über viele Dinge klar zu werden, viele Dinge auf den Weg zu bringen.

Wenn man nur aufeinanderhockt ist sowas schwerlich möglich.

vor 44 Minuten, schrieb Analfan84:

Und ich fahre eh nirgends hin habe ne Phobie mit öffentlichen zu fahren und mobil bin ich nicht

Könnte das einer der Gründe sein, weswegen du keinen Job findest?

vor einer Stunde, schrieb Curves198:

Dein Profil schreit ja förmlich nach "ich will ja nur Scheiben" was!

Das hat doch mit dem Problem des TE`s so gar nix zu tun!

Geschrieben

Ja deswegen Problem ein Job zu finden ...Leider

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb achjeh:

Das mit dem Limit setzt glaube ich voraus, dass sie das selbst auch beantworten kann. Und das bezweifle ich. Ich mein ich kenne viele Mädels ziemlich gut und nicht wenige empfinden sich selbst als kompliziert oder besser gesagt kompliziert. Manche sind nicht besonders geübt in Selbstreflexion, manche machen davon zu viel und kommen nicht auf die entscheidenden Punkte. Der Hinweis auf das zu eng aufeinander sitzen ist sicher richtig und die Idee, mehr Abstand zu geben sicher auch. Aber unbedingt so, dass das nicht aussieht wie Resignation seinerseits, denn sonst kann sie das auch wieder enttäuschen. Arzt und Psychothe***ut sind ein Weg, aber auch nicht immer der optimale. Nach dem was ich davon berichtet bekomme, geht das auch oft nach hinten los, weil es nicht einfach ist, gute zu bekommen. 

Mein Rat an den Analfan84: Macht auf jeden Fall erstmal bewusste, beiderseitige Sexualabstinenz für einen längeren Zeitraum. Und sprecht viel miteinander. In späteren Phasen auch, ob und was sie sexmäßig vermisst, aber zunächst sollte das erst mal möglichst kein Thema mehr sein. 

Ich verstehe dich sehr wohl...

Allerdings - was für den TE hilfreich erscheint - kann nur er für sich entscheiden und ob es richtig war - wird er erst hinterher sehen...

Deswegen erteile ich auch keine RatSCHLÄGE - sondern biete was an... Ob und was er davon brauchen kann - entscheidet er alleine :-)

Und was für viele hier nicht sinnig erscheint - mag ihm eventuell helfen :-)

Es können auch beide für sich in eine Therapie gehen und das Ergebnis ist im Übrigen oft eine Trennung - weil sich beide entwickelt haben...

In vielen Gesprächen habe ich gehört - dass Frauen sehr wohl wissen - was das Problem ist - und sich nicht trauen - es auszusprechen... Deswegen war die Frage - ob sie es schreiben kann...? Die Frage können die beiden auch gemeinsam klären - was - meines Erachtens - ein guter Weg ist :-)

Allerdings - unterschiedliche Erfahrungen bilden unterschiedliche Meinungen - und das darf auch so sein und ist auch gut so - weil die Welt eben vielfältig ist :-)

 

bearbeitet von More_3
Geschrieben

sie möge mal ihren Hormonhaushalt prüfen lassen....

Geschrieben

@Analfan84

Warum genau ist euer Kind nicht in der Kinderkrippe und warum genau kriegt deine Freundin nicht ihren Hintern hoch, um mit dir gemeinsam mehr Geld in die Haushaltskasse zu bekommen um mal die finanziellen Sorgen los zu werden, die oft der Auslöser fürs aufgeben der Persönlichkeit sind????

Geschrieben
Am 9.2.2017 at 09:20, schrieb Engelschen_72:

Ohne dir zu nahezutreten @Analfan84.... meine Gedanken dazu...

Ihr sitzt 24/7 aufeinander, kein Einkommen durch Jobs, viel Zeit, ein Kind, schlechte Erfahrungen in ihrer Vergangenheit.[...]

War auch ne Reaktion auf eine direkte Ansprache seinerseits an mich . Aber danke für den Hinweis 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem hier von @Analfan84 weitere Details in den Thread geschrieben wurden, wird langsam die Situation nicht besser in der er sich seine Frau und das Kind befindet.

Und wenn ich eine Arbeit vom Arbeitsamt bekommen möchte und dort ist ein Führerschein erforderlich, wird das auch von Amt übernommen in vielen Fällen.

Was hier mit der Sexunlust seiner Frau hier begonnen hat, zeigt sich, wie ich es schon vermutet hatte, in ein weit aus komplexeren Thema, was dringend durch den Hausarzt und dort von weiteren Fachärzten angesehen werden sollte. Denn der Themenersteller hat selbst, wie ich es heraus lese, massive Schwierigkeiten die ohne weiteres in die aktuelle Situation mit hinein spielen. Und dieses überträgt sich auch auf seine Frau. Und, sicher nicht hier das Thema, doch auch auf das Kind.

Wichtig wäre auch hier die an den Ort befindlichen Beratungsstellen für Paare oder auch psychische Erkrankungen zu nutzen, also neben der Möglichkeit zum Hausarzt zu gehen und dort empfohlenen Fachleuten.

Und nicht zu verachten ist, das beide Frau und Mann sich unbedingt Hilfe holen sollten, damit das Trauma und auch die Phobie und ggf noch weitere psychische Schwierigkeiten (welche uns noch nicht bekannt sind) behandelt werden. Ohne dem sehe ich hier keinen Weg heraus aus dem Teufelskreis.

Ich halte mich dann auch ab sofort aus dem Thema heraus, da hier schon viele Ansätze an @Analfan84 und Empfehlungen gegeben wurden. Wir können in dem komplexen Thema eh nicht viel helfen, als hier Empfehlungen zu geben.

Doch für mich sieht das Problem eher nicht wie ein sexuelles aus, sondern ein viel größeres, was nur von Fachleuten angegangen werden kann. Und wir sind, mit Verlaub, keine Fachleute für das nun doch nicht weniger großes Problem.

bearbeitet von dastraumland
Geschrieben

Kita haben wir erst seit nin Monat vorher war hier im Ort nix frei leider ... Führerschein naja ist so eine Sache hier bei dem Amt ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Analfan84:

 ... Führerschein naja ist so eine Sache hier bei dem Amt ....

Wenn man wartet, dass das Amt einem den Führerschein bringt, würdest nix, man muss sich schon selbst kümmern, auf eine Ablehnung erfolgt ein Widerspruch.....

Geschrieben

Die Voraussetzung die ich bringen muss um den Führerschein zu bekommen vom Amt ist zu hoch kenne keinen Arbeitgeber der mich auf 40 Stunden einstellt unbefristet und dann noch wartet bis ich ihn habe 

Geschrieben

Aber... aber... aber...

Irgendwie liest man nur "Ausreden", Erklärungen warum irgendwas nicht machbar ist etc.

Ich habe den Eindruck, daß Sex in eurer Beziehung das kleinste Problem ist!

Geschrieben
Am 8.2.2017 at 09:29, schrieb Analfan84:

ich habe  manchmal sogar Problem sie mit  Fingern heiß zu machen, auch wenn sie das möchte.

Kennt jemand das Problem oder ähnliches ?

klingt einfach als ob sie einfach kein Bock mehr hat

Geschrieben
Am 8.2.2017 at 22:21, schrieb achjeh:

Eine Beziehung die man ernst meint ist keine Prostitution. Sex ist wichtiger Bestandteil einer Beziehung, aber es gibt auch etwas darüber hinaus, es MUSS etwas darüber hinaus geben, und das ist bei diesem Paar ja offensichtlich der Fall. Sie sagt ja offenbar auch ganz klar, dass sie sich nicht trennen will, dass sie nicht weg will. Auch bei uns Männern kann es irgendwann mal passieren, dass mal nicht mehr so viel läuft. Deine Begeisterung will ich sehen, wenn Deine Partnerin dann einfach weggeht, weil Du sie nicht mehr fickst. 

Mein Tipp: gib Raum, besorg dir einen Job und hör mit deinem kontrollwahn auf.

für mich bist du die Ursache des Zustands. Sie spiegelt psychisch und körperlich wieder, was der analfan ihr antut.

Ach ja: kann es sein, dass sie nicht auf anal steht? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hör mal bitte auf. 

Das höre ich jeden Tag beruflich, wenn mir Leute erzählen, warum sie nicht arbeiten können.

 

ausser bei kranken (psychisch oder physisch) geht es eher ums wollen.

es gibt genug Arbeit, aber man muss das auch wollen.

das Amt gibt dir Hilfe. Aber MACHEN musst du was. 

Wenn ich höre, wie du wartest, dass man dich von a nach b trägt wird mir ganz anders. 

Statt über Sex solltest du mal an Arbeit denken. Ernähre deine Familie. Dann wird der Rest sich von alleine lösen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Analfan84:

Die Voraussetzung die ich bringen muss um den Führerschein zu bekommen vom Amt ist zu hoch kenne keinen Arbeitgeber der mich auf 40 Stunden einstellt unbefristet und dann noch wartet bis ich ihn habe 

Es gibt bspw. Wegebau für solche Sachen und zahlreiche andere Förderprogramme. Und es gibt Arbeit, die man ohne Führerschein verrichten kann. 

Geschrieben

Und das Wichtigste ist das, was hier geschrieben wurde...

Am 10.2.2017 at 19:15, schrieb Die_Inins:

Aber MACHEN musst du was. 

Geschrieben

Ich denke wirklich die Diskussion hier ist aus- und erschöpfend geführt worden. Im großen und ganzen gibt's Konsens. 

×
×
  • Neu erstellen...