Jump to content

Swingerclub!! JA oder Nein???


Suggar_w

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich mal jemand, der wirklich eine sachliche und etwas genauere Beschreibung bzw. auch mal Kritik bringt. Ich denke das interessiert hier viele Herren, wie mich, die halt noch nicht da waren. Ich möchte jedenfalls als Soloherr nicht unbedingt viel Geld zum Fenster rauswerfen, nur um an der Bar ein Bier, mit halb angezogenen dickbauchigen Herren, zu trinken und sonstigen irgendwelchen unangenehmen Zwängen zu unterliegen, die kein Spass machen. Gut ist zwar kein Zwang, man kann ja gehen, aber man hat halt fast 100eur hingelegt, da steigen ja die Erwartungen und die Frage ist hier, was man dafür als Gegenwert bekommt? Eine Essen- und Trinken-Flat bekommt man auch in vielen Restaurants für weit aus weniger Geld. Nun in Begleitung mit einer Dame hingehen, um sich das halt nur mal preiswerter und unbeschwerter(mit weniger Erwartungen) anzusehen, habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Das liegt einfach daran, weil man keine findet, die mal so locker mitkommt. Jedenfalls nicht einfach so, meistens sind irgendwelche Erwartungen und Bedenken da oder sie sind nicht offen dafür.
Hier auf Poppen.de? Na ja, die meisten Herren kennen wohl die Antwort, wenn dann überhaupt eine zurück kommt(außer die 'NEIN-DANKE'-Antwort) oder ungelesen gelöscht ...
Vielleicht könnten noch einige Soloherren hier weitere so interessante/genauere sachliche und emotionale Kritik und ihre Erfahrungen bringen, die uns mehr in eurer Sicht der Vorzüge bzw. der Nachteile solcher Swingerclubs versetzten.
Danke euch beiden salut_salope für diesen/euren Beitrag...


Geschrieben

Ich denke das interessiert hier viele Herren, wie mich, die halt noch nicht da waren.


ja da stehts du vielleicht nicht alleine da.aber es kommt doch darauf an welchen anspruch man hat.und um was es dabei einen geht...für hundert euro kann man auch in einen puff gehen und da gäbe es auch eine abspritzgarantie, liegt an dir...*g*


nur um an der Bar ein Bier



bei mir wäre es noch schlimmer, ich trinke nicht mal welches.


man hat halt fast 100eur hingelegt, da steigen ja die Erwartungen und die Frage ist hier, was man dafür als Gegenwert bekommt?


am ende kann es sein, das gar nichts passiert, weil du nicht ankommst oder das publikum dir nicht gefällt, da liegt das risiko.


Geschrieben

@search39: Du bist aus Berlin! Da hast Du doch auch ganz interressante Ausweichmöglichkeiten. Google mal nach frivoler Bar Berlin. Das solltest Du fündig werden.
Grüße von salut_salope


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...nanana, salute nicht so negativ. Es kommt auch ein bischen auf den Kick beim Ersten mal an. Ich hab mir beinahe in die Hosen gemacht, und beim Klingeln an der Türe überlegt, noch mal schnell wegzuspurten, aber was ein echter Held ist muß da durch.
Es gibt nicht nur schwergewichtige Herren, sondern natürlich auch 'rubensche' Frauen, so what??? Ich bin damals ganz offen damit umgegangen, das es mein Erstes mal ist, und wurde sehr charmant an die 'Hand' genommen...das war vor ca.5-6 Jahren.
Mittlerweile macht mir der Club nicht mehr so viel Laune. Warum???

# Ich habe den Eindruck, es ist ein Schaulaufen geworden.
# Viele haben eigentlich gar kein Interesse am swingen, sondern wollen endlich
einen Club von innen ansehen.
# Stammbesucher, vor allen Paare, sehen es eher als 'Club-heim' wo man relativ günstig
speisen kann.
# Last but not least, die Leute sind satt, egal ob beim Urlaub, swingern oder sonstwo,
habe ich oft den Eindruck, es macht eigentlich keinen Spaß mehr, sondern man nimmt
es als Selbstverständlich hin...

was eigentlich Schade ist. Für mich war's immer ein bißchen ein aufregendes Abenteuer, eben weil's keine 'Abspritzgarantie' gibt, weil man teilweise wirklich interessante Leute trifft. Aber vielleicht gehts denen wie mir, und die bleiben dann weg.


Geschrieben

Moin! Ich finde auch, dass es in den Clubs oft an lockerer Stimmung mangelt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass da nur noch ein Laufsteg fehlt!

Allerdings fehlen häufig die jüngeren Paare und Männer, und das dürfte wohl am immer schmaleren Geldbeutel liegen, denn schon die Anfahrt ist ja ein Kostenfaktor geworden, der vor vielleicht 5 Jahren noch nicht so erheblich war!

Aber ab und an kann man da immer noch einen sehr schönen Abend verbringen, wobei ich nicht alleine hinfahre, sondern nur mit Frau!

Ausserdem ist der Club für uns immer noch am Besten geeignet, um ohne Stress das erste Treffen zu machen!


Der Mann


Geschrieben

Ich war bisher (erst?) 1 mal in einem Club. Es war eine besondere Erfahung für mich. Nachdem ich mich bereits eine längere Zeit mit einem Paar getroffen habe, sind wir auch auf das Thema Club gekommen. Mich hat es schon länger interesseirt, wie so ein Club wohl ist usw... Das Paar hatte schon Club-Erfahrung und wir sind dann gemeinsam in einen ihnen bekannten Club gefahren.
Sie haben mir den ganzen Club gezeigt, danach waren wir an der Bar und haben uns dann gemeinsam ein schönes Plätzchen gesucht. Für mich war es schon etwas "komisch", die -wie hier im Forum beschrieben- wixenden Männer nebenan zu haben. Wir 3 waren uns ja bereits sehr vertraut, somit war es für uns auch sehr schön.
Als Fazit muss ich sagen, dass ich mich als Einzelperson wohl nie in einen Club getraut hätte. In "erfahrener" Begleitung war es natürlich wesentlich entspannter.
Allein als Mann würde ich wohl nicht in einen Club gehen, ich käme mir dann etwas komisch oder sogar "notgeil" vor. "Reizen" würde mich ein Clubbesuch schon mal wieder....


Geschrieben

war es schon etwas "komisch", die -wie hier im Forum beschrieben- wixenden Männer nebenan zu haben. Allein als Mann würde ich wohl nicht in einen Club gehen ....



Hi, als Frau würde ich auch nicht alleine in einen Club gehen
Na ja, und wir als Paar werden wohl auch keinen Club mehr besuchen, vielleicht waren wir zur falschen Zeit im falschen Club, aber für uns ist das nichts
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja die Old Shatterhands stören sehr. Und es kann mal in Auge gehen.....


Geschrieben

Und es kann mal in Auge gehen.....



Ins Auge nicht, aber auf dem Bauch hatte ich schon! Es war keine Absicht von dem Typ, also hatte ich keine Probleme mit, er hat sich tausendmal entschuldigt, und ich hatte Lachtränen in den Augen!
Es war da aber kein Handarbeiter am Mattenrand, sondern Jemand, der auch mit wem auf der Spielwiese war!


Der Mann


Geschrieben

Hab ich das jetzt überlesen..ich denke gerade im club is GUMMIPFLICHT wegen Sauberkeit etc..*koppkratz*


Geschrieben

Also, bei meiner eigenen Partnerin benutze ich auch im Club keinen Gummi, das war bei dem Mann wohl auch der Fall!
Meist wird das Kondom doch erst kurz vor dem Poppen angezogen, da rennt doch niemand den Abend lang mit Lümmeltüte rum!

Der letzte Griff der Frau vor dem Rammeln sollte immer noch mal der Kontrolle dienen!


Der Mann


Geschrieben

Das da net den ganzen Abend in Latex rumgelaufen wird war mir scho klar..und mit der eigenen Partnerin bzw eigenen Partner auch..naja dachte ich mir schon....Kopfkino....stelle mir das sehr anstrengend dann vor im Darkroom oder auf einer Spielwiese mit partnerin und 10 anderen...lach..sorry...böser Kopf..*schäm*


Geschrieben

Öhhm, kann ich Dein Kopfkino auf DVD erwerben, könnte lustig sein!


Der Mann


Geschrieben

Eigentlich schon, aber im Eifer des Gefechtes kann schon mal neen Schuß daneben gehen.

Ich gehe gerne mal in den Club, alleine, mit Begleitung oder auch mal im Rudel.
Das mit dem Herrenüberschuss lässt sich vermeiden(wenn Frau nicht drauf steht) wenn du in einen Pärchenclub gehst oder dir einen Club aussuchst der nicht nur auf`s Geld schaut sondern auch auf eine gesunde Mischung achtet und nicht jeden Solomann rein lässt.
Wenn Du ohne zu große Erwartungen und Vorstellungen, "was alles passieren muss", in den Club gehst kann der Abend nur schön werden.
An der Bar stehen und Wale beobachten, mit Handelsreisenden plaudern die statt ins Hotel zu gehen im Club übernachten oder aber auch mit netten Menschen das lockere drunter und drüber geniessen.
Mein persönlicher Tip ist ein sehr schöner Club in Holland(fun4two) , wenn ich geschäftlich unterwegs bin und sich eine nette Begleitung findet bin ich gerne dort.


×
×
  • Neu erstellen...