Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jana679:

Niemals würde ich mich einladen lassen zum kaffee .. Wir wollen beide das selbe also zahlt jeder sein krempel selbst !!!  Seh ich genauso wie du 😉

Wenn ich die Rechnung zahlen will und das Mädel braust dazwischen...von wegen, sie will ihre Getränke selbst zahlen.. wäre ich schon fast ein wenig beleidigt😉

Das hat für mich auch nichts mit Emanzipation zu tun... wäre für mich auch kein Problem, wenn du dich revanchieren willst.

Wenn ich mit nem Kumpel am Tresen sitze, haue ich doch auch das ein oder andere Bier raus... und wenn er bestellt trinke ich das na klar auch...da will doch keiner über den anderen stehen..das kommt doch von Herzen..oder nicht!?

Ach guck , merke ich grad selbst...es kommt natürlich auch drauf an wer bestellt...das was du bestellt hast, sollst du na klar auch bezahlen😉

Aber wenn ich die zwei oder wieviele Getränke auch immer bestellt habe...dann ist es meine Rechnung .

Geschrieben

Sie flirten, schreiben mehrmals, man liegt auf einer Wellenlänge und hat die gleichen Vorlieben, nach 2Tagen funkstiile. Da kommt dann nix mehr. Versteht niemand.

Geschrieben

Ich würde aber auch nur treffen machen ... wenn ich Schonmal mit ihr telefoniert habe...die Stimme ist für mich auch sehr wichtig...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn ich die Rechnung zahlen will und das Mädel braust dazwischen...von wegen, sie will ihre Getränke selbst zahlen.. wäre ich schon fast ein wenig beleidigt😉

Das hat für mich auch nichts mit Emanzipation zu tun... wäre für mich auch kein Problem, wenn du dich revanchieren willst.

Wenn ich mit nem Kumpel am Tresen sitze, haue ich doch auch das ein oder andere Bier raus... und wenn er bestellt trinke ich das na klar auch...da will doch keiner über den anderen stehen..das kommt doch von Herzen..oder nicht!?

Ach guck , merke ich grad selbst...es kommt natürlich auch drauf an wer bestellt...das was du bestellt hast, sollst du na klar auch bezahlen😉

Aber wenn ich die zwei oder wieviele Getränke auch immer bestellt habe...dann ist es meine Rechnung .

Ich bestell mein trinken immer selbst bin ja schon gross und weiss was ich will .. Und das ich mein kaffee selbst zahl ,sag ich schon vorm treffen .. Und bis jetzt hab ich den auch immer selbst gezahlt ....... Bei mir wärst du dann beleidigt 😜

Geschrieben

aus Erfahrung kann ich sagen wen es in den ersten drei Wochen nicht zu einem Treffen kommen sollte egal aus welchen gründen verläuft es sich zum Sande...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Solmec:

Ich würde aber auch nur treffen machen ... wenn ich Schonmal mit ihr telefoniert habe...die Stimme ist für mich auch sehr wichtig...

Und ich will auch wissen ob da Orginal n Mädel hinter steckt ... und ich nicht wie son Honk am Treffpunkt rumlunger...und "Der Witzbold" lacht sich schlapp über mich😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und ich will auch wissen ob da Orginal n Mädel hinter steckt ... und ich nicht wie son Honk am Treffpunkt rumlunger...und "Der Witzbold" lacht sich schlapp über mich😉

Ich hoffe das passiert mir nicht...aber man weiß nie...

Geschrieben

Schreiben verstehen treffen geilen sex .... schreiben nicht verstehen kein Treffen kein sex... schreiben verstehen schreiben immer noch verstehen ..... langweilig

Geschrieben

.... hier gibt es zu viele, die nur lesen oder Schreiben wollen. Auch eine Art von Sex. Deshalb kann es Jahre dauern .... lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Solmec:

Ich hoffe das passiert mir nicht...aber man weiß nie...

Wenn ihr telefoniert habt.. vielleicht auch mehrmals...bist ja fast sicher😉

Geschrieben

Wenn der Kerl mir gefällt und ich Lust habe, kann ich mich am gleichen Tag treffen ...

Geschrieben

Am besten sehr zeitnah bevor alles totgequatscht ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und ich will auch wissen ob da Orginal n Mädel hinter steckt 

Geht auch ohne das Telefonieren recht gut. Bisher habe ich mit keiner der Frauen, mit denen ich mich getroffen habe, im Vorfeld telefoniert. Ich treffe mich aber auch nicht nach zwei/drei Nachrichten. In meinem Falle besteht der schriftliche Kontakt etwas länger - und in dieser Zeit kann man sicherstellen, ob diejenige Person am anderen Ende der Datenautobahn auch die ist, die sie vorgibt, zu sein. Funktioniert sogar ausnehmend gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb F52M36:

So weit reicht also die Emanzipation. Wir kämpfen für Gleichberechtigung und darum, nicht mehr unterdrückt zu werden. Und dann erwartest du, dass er bezahlt. Ich gehe arbeiten um NICHT in dieses Schema zu passen. Ich lasse mich nicht 'kaufen'. Auf keine Art und Weise. Und ich entscheide ob, wann und wo ich jemanden treffe. Und wann ich wieder gehe. 

was hatt das mit gleichberechtigung zu tun ,? wenn er die rechnung übernimmt?  aber egal viel diskutieren möchte ich nicht

Geschrieben

Ich warte, bis die Regel vorbei ist...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Geht auch ohne das Telefonieren recht gut. Bisher habe ich mit keiner der Frauen, mit denen ich mich getroffen habe, im Vorfeld telefoniert. Ich treffe mich aber auch nicht nach zwei/drei Nachrichten. In meinem Falle besteht der schriftliche Kontakt etwas länger - und in dieser Zeit kann man sicherstellen, ob diejenige Person am anderen Ende der Datenautobahn auch die ist, die sie vorgibt, zu sein. Funktioniert sogar ausnehmend gut.

Und ist es dann auch jedesmal zu mehr gekommen?... für mich ist auch die Stimme und die art wie Sie spricht wichtig.

 

Geschrieben

Hallo Liaison,

da Du laut Deinem Profil, schon weniger gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich Dir empfehlen, daß Ihr Euch recht zeitnahe verabredet. Eben, auf einen Kaffee am Mittag am Wochenende an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit.

Dann spürst Du gleich a) ob er überhaupt kommt b) daß Du sicher bist c) ob der berühmte Funke auch real überspringt.

Ich würde das von Vorne herein zeitlich begrenzen auf 1-2h. Dann kann jeder für sich danach nochmal in Ruhe überlegen, ob es gegenseitig passt. 

Als Gentleman würde ich den Kaffee selbstverständlich immer übernehmen. Da gebe ich Lolita Recht, das hat nix mit Emanzipation zu tun, sondern mit Stil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss voll und ganz schon vom Schreiben, telefonieren/skypen überzeugt sein. Für mich muss auch das Interesse an der Person stimmen und ich muss seine Art mögen. Im Idealfall mag er das bei mir auch. Mein schnellstes Date hatte ich nach einer Woche (rückblickend zu früh), mein spätestes nach etlichen Monaten (was allerdings der Entfernung geschuldet war). Wenn ein Mann anfängt, mich nach wenigen Tagen wegen einem Date unter Druck zu setzen, dann hat er ganz schlechte Karten. Ich finde es auch schrecklich, wenn man nach ein paar Tagen Schreiben schon nicht mehr weiß, worüber man sich austauschen soll. So jemand reizt mich dann nicht so wirklich für ein Treffen. Ein bisschen zu warten,  sortiert meiner Meinung nach alle, die nur schnell einen wegstecken wollen (mehr oder weniger egal, Hauptsache Loch), von allein aus.

 

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Und ist es dann auch jedesmal zu mehr gekommen?

Das ist eine Frage, auf die ich grundsätzlich nicht antworte. Da man mir jedoch beigebracht hat, Fragen nicht im Raume stehen zu lassen, probiere ich die Beantwortung so: Es waren schöne Begegnungen gewesen.

Geschrieben

.... meine Meinung dazu : Nicht sofort zum Poppen verabreden. Erst mal einen Kaffee trinken auf "neutralem" Boden. Wenn man sich real trifft, kann man am besten Sympatien und die sogenannte "Chemie" feststellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Ich warte, bis die Regel vorbei ist...

😂😂😂... wartest Du in der Regel so lange...??

...Ausnahmen haben die Regel... 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...