Jump to content

The art of sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kunst ist eben nicht genau definiert , sondern es gibt verschiedenste Definitionen was Kunst ist .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2017 at 20:26, schrieb winternick:

ja es gibt eine genaue Defination, da du ja so schlau bist finde es doch mit Hilfe von tante Google heraus

Wer hat den gesagt, ich sei schlau? Ich jedenfalls nicht. Also, da hätten wir mal Wikipedia*** Allein die bringen gleich mal sieben Unterdefinitionen. Und was finden wir da sonst, eine klar sexueller Darstellung. Hübsch auch, was Altmeister Freud notiert: "Sigmund Freud sah in der Kunst – wie in jeder kreativen Tätigkeit – eine Möglichkeit, den Trieb der Libido auf nicht-sexuelle Weise zu sublimieren."

220px-VenusWillendorf.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link gelöscht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb winternick:

na du scheinst stark verkitscht veranlagt zu sein, Kitsch ist das aber doch keine Kunst.

Kleiner Hinweis, Kitsch und Kunst gehen ineinander über. Frage mich allerdings,  ob Du mir das alles auch ins Gesicht sagen würdest, habe da meine Zweifel.  Jetzt aber mal Butter bei de Fische, meine liebe Winternick, wie bekommt man Dich beim Sex zum Fliegen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2017 at 20:29, schrieb winternick:

na du scheinst stark verkitscht veranlagt zu sein, Kitsch ist das aber doch keine Kunst.

Und hier noch einen Link extra für Dich, meine liebe Winternick: ***

"Warum großartiger Sex eine Kunstform ist"

Freue mich auf Deine Antwort, wie man Dich zum Fliegen bringt. Aber wahrscheinlich traust Du Dich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Und noch einer für Dich @winternick: ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

@Winternick: Dann noch was für Dich zum Lesen für kalte Winternächte: ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

@Winternick: Und noch ein wenig Kunst vom Meister der sexualisierten Kunst, Jeff Koons: ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link gelöscht
Geschrieben

Scheiss auf die Art of Sex,

es muss beiden gefallen, mehr nicht.

Geschrieben

@robbiimWald Ach du gruene Neune , ich will nicht in den Weltraum katapultiert werden ! 

Und wie du deine Kunst ausleben willst bzw. welche Kunstform eine Frau zum ' Fliegen' bringt musst du mit derjenigen , welche Lust auf Sex mit dir hat , klaeren ! :hearts_around:

Geschrieben
Am 12.2.2017 at 22:06, schrieb robbiimWald:

Kleiner Hinweis, Kitsch und Kunst gehen ineinander über. Frage mich allerdings,  ob Du mir das alles auch ins Gesicht sagen würdest, habe da meine Zweifel.  Jetzt aber mal Butter bei de Fische, meine liebe Winternick, wie bekommt man Dich beim Sex zum Fliegen?

Ich würde nie mit einem Mann wie dir Sex haben also erübrigt sich alles andere

du hast recht und ich meine ruh

sagen wir hier

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb winternick:

Ich würde nie mit einem Mann wie dir Sex haben also erübrigt sich alles andere

du hast recht und ich meine ruh

sagen wir hier

So what?

×
×
  • Neu erstellen...