Jump to content

Pralle muschi und titten!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich wollt mal so in die Runde fragen, obs hier nochmehr Frauen gibt die es lieben mit abgebundenen titten und aufgepumpter muschi rumzurennen?  Wenn so alles richtig schön schmierig und groß is! Ich gehe auch oft so einkaufen nur Hose drüber und über die prallen Dinger n Pulli oder so! Und vorallem gibt es Männer die richtig darauf abfahren?  

Geschrieben

Die Frage ist, was verstehst du unter abgebunden? So richtig fest, dass sich das Blut staut und die Brust dunkelrot bis blau wird, oder doch eher die sanftere Variante?

Geschrieben

frag mal LikeSex66... der steht drauf

Geschrieben

Ich fänd das geil mit dir so wegzugehen. Auch zum Essen oder anderen AUsgang.

Geschrieben

Ich steh voll drauf. Dann lauf ich mit Ständer nebenher. 

Geschrieben

Ich meine schon wirklich fest!  dürfen auch gerne striemen bleiben! 

 

Geschrieben

ohja klar fahre ich da drauf ab ;), was gibt es besseres als gut abgebundene titten und ne groß gepumpte muschi. enorm erotisch

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Frage ist, was verstehst du unter abgebunden? So richtig fest, dass sich das Blut staut und die Brust dunkelrot bis blau wird, oder doch eher die sanftere Variante?

 

vor 20 Minuten, schrieb HartesMädchen:

Ich meine schon wirklich fest!  dürfen auch gerne striemen bleiben! 

 

Das ist keine Beantwortung der Frage. Ich gehe davon aus das du keine Ahnung hast.

Geschrieben

 ich gehe davon aus, das du einfach nerven willst!  frech ey!

Geschrieben

.... ich finde da nichts erotisch dran wenn die prallen "Dinger" abgebunden sind.... eine aufgepumpte Muschi ist mal ganz nett......

Geschrieben

Ich find den Anblick schon sehr heiß und erre

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HartesMädchen:

 ich gehe davon aus, das du einfach nerven willst!  frech ey!

Einfach die Frage beantworten und schon wissen wir alle was du überhaupt meinst.

Geschrieben

also es gibt nix was erotischer ist, vorallem wenn man "seiner" zusieht und sie dann danach auch weiter "nutzt"

Geschrieben

pralle muschi unter extrem enger hose, grrr

alles schön verschmiert und "saftig"

Geschrieben

;) ist es aber nicht

denn aufgepumpt ist es eben was anderes, auch der sex mit aufgepumpter muschi ist extrem geil, für beide

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Saillady:

Angebundene Titten finde ich hässlich, das hat nichts mehr ästhetisches.

Und ob das tatsächlich sooo gesund für ne Brust ist....wage ich anzuzweifeln.

 

vor 7 Stunden, schrieb HarteDominanz39:

auch der sex mit aufgepumpter muschi ist extrem geil, für beide

Das.....ist allerdings tätsächlich so.(zumindest für uns) (aber natürlich nicht nur)

×
×
  • Neu erstellen...