Jump to content

XXL Schwänze im Chat, ab wann ist XXL auch XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 19:10, schrieb Tristania_:

... von der Länge her sind mir 20 cm zu viel. :crazy:

Mein Lieblingsschwanzmaß hab ich natürlich, verrat ich aber nicht. :P

Habe 21cm und würde ihn ein stück draußen lassen  bei dir einfach 😉😊

Geschrieben

wow,sehr schöne Länge...füllt ein kleines Fötzchen wie meines sicherlich komplett aus

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 08:43, schrieb EhehurefürEuch:

Deine beschriebenen Masse sind für mich XXL der Durchschnitt ist kleiner ... es wird auch nicht viele geben die einen grösseren haben

Real nicht, denn die Masse repräsentiert die 14cm, doch wäre die Befragung hier müssten es durchschnittlich 18cm sein 🤣 ich frage mich - und die Frage geht an euch liebe Frauen - wie oft ihr bereits eine kurze Überraschung erleben musstet? 🤔

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 at 08:33, schrieb sportlichseriös:

XXL Schwänze sind für Frauen gefährlich , Sex ist da immer mit Angst verbunden , wegen dem Strumpf Effekt , jeder kennt es, wenn man in einen Strumpf rein greift und ihn auf links zieht, sehr schnell kann es passieren das die Frau auch auf links gezogen wird ,wenn er ihn rauszieht , also Vorsicht...

:joy::joy::joy:

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 07:48, schrieb frenchkiss001:

Ich denke; die ideale Grösse liegt zwischen 18-21 cm in der Länge und zwischen 5-6cm im Durchmesser. 

da hier ja fast jeder mit dieser größe ausgestattet ist, sollte man diese dann auch mit der korrekten größe für den durchschnitt M bezeichnen.

die kleineren dann eben mit S,  L liegt dann so zwischen 21 und 25 cm.

Folglich liegt XXL dann irgendwo jenseits der 30X8 cm.

Geschrieben

eine typische Einteilung eines Mannes....ein bisschen Realität sollte trotz allem Kopfkino erhalten bleiben...durchschnittlich 18-21cm

...18-21cm sind kein Durchschnitt...dieser liegt bei 15cm...aber die liebsten aller Männer haben mit dem Zollstock oder Lasermesser...einfach im Umgang einige Probleme ....oder fehlt es dann wieder an der Augenkraft,auch die richtigen Zahlen abzulesen.Und dann noch 5-6cm Durchmesser.....ACHTUNG...wir sind hier im Bierflaschenschnitt....aber ok....andersgesagt....wäre geildarauf mal ein solches Teil wirklich zu sehen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2017 at 07:48, schrieb frenchkiss001:

Hallo mich würde mal die Definition von XXL Geräten interessieren .

War nun schon paar mal im Chat und wie sehen das die Frauen und Männer. Gehen da die Meinungen auseinander oder sind sie gleich. 

Welche Grösse ist für die Frau im Durchschnitt ideal. 

 

Ich denke; die ideale Grösse liegt zwischen 18-21 cm in der Länge und zwischen 5-6cm im Durchmesser. 

Meinungen dazu willkommen.

Ist doch egal ob 13 oder 22cm... ich habe auch nicht den größten und dicksten.. ich habe bis jetzt jede Frau befriedigen können, selbst Frauen wo Älter wie ich sind. 

Am 3.2.2017 at 08:03, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Du meinst Umfang 😊 Sehe ich genauso. Nicht XXL aber ideal

Wo wir uns alle einig sind ist, das du wohl die Heißeste Frau auf Poppen.de bist 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Deutscherhammer:

Ist doch egal ob 13 oder 22cm... ich habe auch nicht den größten und dicksten.. ich habe bis jetzt jede Frau befriedigen können, selbst Frauen wo Älter wie ich sind. 

Wo wir uns alle einig sind ist, das du wohl die Heißeste Frau auf Poppen.de bist 😉

 Mit den kleinsten Brüsten 🤣 schon klar 🤣 aber danke 🙏🏼 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

 Mit den kleinsten Brüsten 🤣 schon klar 🤣 aber danke 🙏🏼 

Ok mit den Brüsten hast du leider paar Punkte verloren😂😂😂, aber mit deinen Popo und süßen mäuschen hast du gut gepunktet. 😉 kannst mir ja gerne Privat schreiben zum Chatten 😋 

Geschrieben

muss Mann ja mit durchschnittlichen Massen Komplexe kriegen. Eine kluge Frau sagte mir mal, klein kann er sein, er muss nur fleißig sein

Geschrieben

Immer das gleiche: Den Schwanz grob schätzen ein paar cm drauf legen und schon hat jeder seine wunschgröße von 20-25cm.🤣

Mal ehrlich die meißten haben keine ahnung wie beschwerlich das sein kann wenn man gut bestückt ist und z.b. die Partnerin etwas enger gebaut ist.

Dann wird es verdammt anstrengend wenn man nur aufpassen und vorsichtig sein muss ihr nicht nicht weh zu tun.

Das kann die Lust echt verderben.

 

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 18:07, schrieb Kleines26:

Bitte alle zu mir ich komme :))

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 09:34, schrieb Justin21cm:

Habe 21cm und würde ihn ein stück draußen lassen  bei dir einfach 😉😊

Verzichte.

Geschrieben

ich habe 32x7cm! was ist das dann in eurer großen Einteilung?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.3.2019 at 22:10, schrieb Tristania_:

Verzichte.

18 cm ist doch auch schon ein großer Schwanz 😊 

Geschrieben

Da gibts doch bestimmt was von Rat... ich meine irgendeine offizielle Poppen-Umfrage. Oder so. Wäre interessant. Dann können wir uns alle darauf einigen, wann hier was wie groß sein muss. Natürlich auch bei weiblicher Anatomie versteht sich

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schlaff ist meiner 13 cm Steiff 21 cm..

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich spielt die Länge von mehr als 17cm keine Rolle.  Die Dicke darf bei mir maximal 4cm sein. So habe ich es gerne und ich fühle mich wohl dabei wenn er auch gut damit umgehen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da laufen so viele am Thema vorbei!

Wieder einmal ohne es zu merken und schreiben von ihren Vorstellungen wie ihr Wunschpenis sein sollte.

Es geht aus der Frage hervor ab wann ein Penis nun mal XXL ist und nicht wem die größe gefällt oder meint ab wann XXL wäre.

Daher gibt es:

"Micro" (xs) Penisse ~7,5 cm

(s) Penisse 7,6~13,7 cm

(m) Penisse 13,8~15,2 cm

Die "Standard" (l) Penisse 15,3 ~18,1cm

Die großen (xl) Penisse 18,2 ~ 21,7cm

Die Extra großen (xxl) Penisse ab 21,8cm

So, das sind die Werte!!

Nun kann jeder heraus lesen wie groß sein Schwanz ist und die Frauen hier haben endlich einen Massstab. Männer können daraufhin gleich wissen ob sie die Dame anschreiben oder nicht.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
×
×
  • Neu erstellen...