Jump to content

Brüste kneten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt ja noch hinzu dass die Brüste je nach Tagesform unterschiedlich empfindlich sind

Geschrieben

Denke mal wenn die brüste so behandelt werden wie der Mann seine Eier behandelt haben möchte dann passt es 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spiele80:

Ihr Frauen wollt ja unsere schwänze ja auch spontan spüren !

Nö. Wird total überbewertet und kann manchmal schon sehr aufdringlich sein.

Geschrieben

Ich mag es sportlich und die sind oft sehr empfindlich. Etwas mehr und größer kann auch sein das mal nen entspannter knetgriff angenehm sein kann. Ansonsten, wir haben empfinden und das ist verschieden.Dafür ist dann auch der Mund zum reden ganz gut 😉

Geschrieben

Ach, ja. Manchmal werden die Herren etwas übermütig. Ich habe manchmal Angst um meine Piercings, aber das hat er, falls ich mich recht entsinne, nur einmal gemacht. Brüste sind empfindlich. Die muss man sanft behandeln.

Geschrieben

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Hatte Männer die eher zaghaft waren und welche die mir definitiv zu grob waren. Aber ich sag dann schon wie ich es gerne hätte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

oft hilft auch ein kurzer Schlag fest auf den Hinterkopf!:smiley:

wirbelt kurzzeitig das Gehirn durcheinander....und diese Zeit musst du nutzen!

schrilles Anschreien in den Gehöhrgang.....lässt Aufnahme zu!!!!:$

und verstärkt in den Moment das denken...

Kommt gut!

Ein gutes Mittel ist ja auch das gleiche mit seinen bällen zu machen.

Geschrieben

Ja so ist das halt bei Notgeilen jedoch ein Mann mit Erfahrung,weis das man sie Sanft Massieren muss und Zärtlich dabei die Nippel reiben muss sowie mit der Zunge Umspielen .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Aber 10 Jahre ist ne ganz schön lange Zeit....finde ich. ;)

Meiner hat das gleich beim ersten Sex geschnallt und weiß was gut für mich ist und was nicht.:heart_eyes:

Ist ne harte Nuss gewesen. Sein Argument war das es bei anderen immer ok war. Ich frage mich inzwischen min ich zu empfindlich oder er zu naiv.

Geschrieben

Ich denke, so wie jede Brust anders geformt ist, empfindet auch jede Frau eine Berührung anders. Einige mögen es sanfter, andere etwas fester. Die Mimik sagt manchmal mehr als 1000 Worte. So kann Man(n) im Bedarf auch den Druck erhöhen oder senken.

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ist ne harte Nuss gewesen. Sein Argument war das es bei anderen immer ok war. Ich frage mich inzwischen min ich zu empfindlich oder er zu naiv.

empfindlich ganz bestimmt nicht, ich mag dieses derbe rumgeknete auch überhaupt nicht oder wenn dann auch noch die nippel auf stubenlänge gezerrt werden. wäre ja sinngemäß das gleiche(oder selbe) FRAU rödelt wie blöde am dödel rum, ohne gefühl.....(ungefähr wie beim gang einlegen ohne die kupplung zu treten)

brüste sind nunmal empfindliches gewebe als solches und wollen auch so behandelt werden. also meine zumindest. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

 Etwas mehr und größer kann auch sein das mal nen entspannter knetgriff angenehm sein kann. 

das hat denke ich nichts mit der größe zu tun. ich hab ja nun keine erbschen, mag aber den von dir genannten "entspannten knetgriff" mal überhaupt nicht. nur weil ein mann denkt, er könne aus den beiden lustige figuren formen.....nö, geht gar nicht.

Geschrieben

Die mündige Frau kann doch kundtun, ob die Titten härter oder sanfter behandelt werden sollen. Das kann sich ja auch während des Ficks ändern. Wo ist das Problem? :crazy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wirzwei308:

Das kann sich ja auch während des Ficks ändern. 

Genau das hab ich mir gedacht, seit ich diesen Thread lese. 

Was mal behutsam anfing, kann sich doch steigern, oder? 

Ich bin zumindest ab nem gewissen Geilheitslevel schon ein Freund von "etwas fester zugreifen" :P

Geschrieben (bearbeitet)

das wird wohl daran liegen weil manche kein gefühl in ihren pratzen haben oder einfach nur trampel sind. an was solls denn sonst liegen wenn es so nicht gewollt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brüste kneten und Nippel saugen ist so geil ,wenn die Frau darauf steht! Gruß Thomas

Geschrieben

Nippel saugen ist geil... gibt auch viele frauen die es härter mögen

Geschrieben

Ja ok der knetgriff variiert garantiert nach Oberarm Größe. Ich würde auch nicht wollen das jemand meine Gefühlslos knetet und es mit nen knetkurs verwechselt. Mein Gegenüber hat nen Mund und der sagt auch sei sanft sei keine memme gib Gas oder oder oder 😂

Geschrieben

Ich kennte Brüste eher selten. Ausser es ist so gewünscht! Ich mag es sie sanft zu streicheln. Die Nippel zu umkreisen, 
So wie wenn ein Wind, oder ein Seidentuch die Brust berühren würde... 

Geschrieben

Pratzen, Hände. So Bochum Region sprach gebräuchlich.

Geschrieben

Also meine Erfahrung hat mir gezeigt es kommt auf die Frau an, die einen mögen es zärtliche und die anderen wieder fester.

Dennoch kann Frau einem ja Signalisieren wie und was, ob der jeweilige mann umsetzt ist natürlich eine andere sache ;)

Geschrieben

Ich kenne diese " Problematik " nicht , ausser das es eine gewisse Weile dauert bei Frauen ,

die es je nach Geilheitsgrad anders mögen sich gut zu kennen um Den auch genau einschätzen zu können und

selbst dann kann zB. durch die bevorstehende Mens anders sein .

Also ist dann ein langsames Rantasten an den richtigen " Härtegrad " ratsam,

wobei ich da schon auch auf adäquate Rückmeldung der Frau setze .

Bei Frauen die es generell nicht mögen das ihre Brüste härter ran genommen werden ist es  ganz simpel, 

Mann läßt es . 

×
×
  • Neu erstellen...