Jump to content

Erstkontakte mit heftigen sexuellen Schilderungen - wie findet Ihr das?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lächerlich sowas... daran merkt man, dass bei einigen augenblicklich das Blut ausm Kopp in den Schwanz läuft, wenn sie sich hier einloggen....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DoIt2U:

Ich erzähl euch mal nen Witz: Kommt eine Frau auf die Seite *poppen.de*, nennt sich *geilbinichgerne* und erwartet eine seriöse Anfrage vom elitären, wohl ausgewählten Publikum hier... :P Jetzt mal im Ernst: Hier als Mann die Erwartungen zu treffen ist fasat unmöglich. Die eine Hälfte wurde durch zu forsche Vorgenhensweisen so sensibilisiert und verschreckt, dass jegliche Anbahnung fast unmöglich geworden ist, die andere Hälfte antwortet auf normale, nett gemeinte Anfragen überhaut nicht. Der Rest ist Fake, verschwindet nach einem Tag im Echtheitscheck oder generell im Nirwana und taucht nie wieder auf oderBriefkästen die so überquillen, dass man garnicht mehr kontakten kann... da erwartet ihr dann noch ausgefeilte Mails, die genau auf *dich* sensibel zugeschnitten ist. Come on ... Dann kommt noch dazu: Was der Einen dann zu lahm ist der anderen schon zu heiß und sie fühlt sich angegriffen. Wie soll man es da als Mann noch recht machen? Alles was Du in Klammer geschrieben hast ist außerdem eine negative Annahme der evtl. sich ganz anders verhaltenden Tatsachen. Wie wäre es stattdessen, eine Kontaktaufnahme mal als das zu betrachten, was es ist: Eigentlich ein Ausdruck von Interesse. Ausdruck einer Fantasie auf die man sich doch einlassen könnte, wenn man sich ein ganzheitliches Bild vom anderen macht. Doch welche Frau von hier nimmt sich dazu wirklich die Zeit? ICh sag nur aus Deinem Profil herau zietiert: . . gut bestückten SINGLE-MANN (ca 18x5 +), . . der gern verwöhnt und gern verwöhnt wird . . und dazu auch einladend rasiert ist, der gern . . gern SPIELERISCH dominant sein darf, aber . . nicht muss, auf Dehnspiele steht und ??? Damit heizt man also die Fantasie an und wundert sich dann noch?

Sorry, aber ich finde Deinen Post echt unterirdisch! Es ist eine Frechheit, hier Teile aus einem Profil zu kopieren um sie hier als Beweis anzuführen, dass die TE selbst Schuld sei, wenn sie solche Anschreiben bekommt. Was soll das? Was hoffst Du damit zu bezwecken? Hier als Mann die Erwartungen zu treffen ist gar nicht sooo schwer, denn wenn Mann seinem Gegenüber mit Respekt begegnet,  das Profil gelesen und auch verstanden hat, dann tatsächlich in die Suche fällt, stehen die Chancen nämlich gar nicht schlecht, auch eine Antwort auf ein höfliches und nieveauvolles Anschreiben zu bekommen! Aber wenn eine Frau schon im Profil drin stehen hat, dass sie gebundene Männer ausschließt, aber Mann meint, trotz Beziehung, die goldene Ausnahme zu sein, darf er sich nicht wundern, wenn die Antworten der angeschriebenen Damen , nicht wie gewünscht ausfallen! Und auch als Frau hat man das Recht, einen Mann zu suchen, der Frau auch gefällt! Und Respekt sollte Grundvorraussetzung sein, egal ob bei Mann oder Frau, aber einige Männer sorgen mit ihrer primitiven Art dafür, dass alle Männer drunter zu leiden haben. Und anstatt dann hier auf Frauen zu schimpfen, meckere lieber mit denen, Deiner Geschlechtsgenossen, die mit ihrer primitiven Art alles , für Euch erschweren!

Geschrieben

@Befana...vergiss es, ist vergebene Liebesmüh. Lass sie ihre Meinung haben...

Geschrieben

Solche Nachrichten habe ich auch schon gelegentlich bekommen. Wanderten alle unkommentiert direkt in die virtuelle Mülltonne. Solche Nachrichten KANN ich gar nicht dermaßen ernst nehmen, als dass ich auch nur eine Sekunde darüber nachdenken würde, mich mit solchen Blindgängern hier noch abzusabbeln, sprich solcheine Mail in irgendeiner Form zu beantworten. Diese Art von Mails erwecken bei mir grundsätzlich den Eindruck, dass sie a) "serienbriefmäßig" vermutlich wahllos an alle weiblichen Mitglieder hier verschickt werden und b) es sich garantiert um Typen dahinter handelt, die im "real life" niemals den Arsch in der Hose haben, überhaupt eine Frau anzusprechen und sich deshalb auch c) auf Plattformen wie dieser nie real daten würden, weil sie wahrscheinlich diverse Komplexe oder sonstige Persönlichtskeitsstörungen haben und d) sich dadurch deren Sexleben höchstwahrscheinlich auf einem sehr bemitleidenswerten Niveau bewegt. Je nach Tagesform schüttel ich beim Lesen so einer Nachricht also entweder einfach nur mit dem Kopp oder amüsiere mich ob des armen Würstchens. Sich jedoch darüber aufzuregen lohnt sich meiner Meinung nach ebensowenig wie zu antworten ...

Geschrieben

Also ich wäre nicht weiter als bis zum ersten Satz gekommen .. Dann Nein Danke und löschen. .. Den Mann mit dem ich das auslebe mit dem ist das ja kein Thema , aber mit irgend einem Notgeilen... Na danke

Geschrieben

Sehr lustig umschrieben! Bekomme sowas auch ab und an...überfliege die ersten Zeilen, dann bekommt der User ein 'Nein Danke'. Es gibt sicherlich User beiden Geschlechts, die das erregend finden - ich gehöre nicht dazu. Was bei dem Verfasser grad im Kopf (?) vorgeht, kann man sich ja denken...bei mir wird das Höschen jedenfalls nicht feucht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BindabeiNRW:

Kein Wunder..Bei so einem Nickname den du hast,bist du echt überrascht dass du solche erstmals bekommst?

.....das passiert auch mit anderen Nicks, vielen Männern hier reicht es, dass es sich um ein weibliche Profil handelt. Ansprachen dieser Art gibt es im Chat ebenfalls zu genüge , ganz besonders von sehr jungen Männern ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir sicher, daß jede Userin hier im Laufe ihrer Mitgliedschaft schon mal die ein oder andere PN in der Form erhalten hat.

Auf einer Seite mit diesem Namen irgendwie auch nichts was sooooooooooooo weit weg ist. Was nicht heißt, daß ich solche PN`s an wildfremde Menschen gut/toll/begrüßenswert finde!

Ich denke aber auch, daß man schon ein bißchen selber "steuern" kann, ob solche Anschreiben häufiger auftreten oder aber eher seltener.

Stichwort... Nickname, Profiltext, öffentliche Bilder.

Ein klein wenig hat man`s auch selber in der Hand.

 

Als ich hier relativ neu war, die ersten öffentlichen Bilder im Profil hatte, den tollen Nicknamen "Geile" :confused::clapping: bekam ich solche PN`s ab und an.

Seit langer, langer Zeit habe ich keine derartigen Mails mehr erhalten, eigentlich schade, denn ich bin da so kreativ im antworten :clapping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Da muss man(n) sich ja Fremdschämen….

da denkt einer nicht mit dem Hirn,

sondern mit dem Schw….,

das geht im Erstkontakt absolut nicht,

kein Wunder, dass da einige pn´s nicht beantwortet werden.

Wenn Frau 80% solcher Nachrichten bekommt

hat sie bestimmt keine Lust weiter zu lesen,

und da gehen manchmal Nachrichten unter, sehr schade.

Wenn man sich sympathisch ist und öfters geschrieben hat,

warum nicht, wenn es beide mögen. Aber nur um sich

gegenseitig heiß zu machen auf das was eine(n) evtl. Spaß

bereitet und erleben will.

An alle, die nicht so Niveaulos sind, weiterhin hier viel Spaß ;)

Geschrieben

...man muss sich bloß im klaren sein,dass solche Sachen hier einfach unvermeindlich sind,leider...

Das Einzige was Du lernen muss,auf Nachrichten dieser Art überhaupt nicht reagieren.Das heisst weder antworten noch sich ärgern.Fertig.

Geschrieben

ich finde es unmöglich, vor allem weil es doch recht offensichtlich ist, dass solche herren die frauen reihenweise mit ihrer immr wieder kopierten mail "beehren". so etwas ist zwar wortreicher, aber auch nicht intelligenter als "willste ficken?" oder das x-te  schwanzfoto. doch ich glaube auch es gibt tatsächlich frauen genug die sich auch auf ähnlichem niveau bewegen, es muss halt nur ein treffer gelandet werden, sei es ihnen gegönnt.

Geschrieben

hab mir alles kopiert und werde die Damen hier demnächst mit diesem fantasievollem text anschreiben, also wenn ich da keine Antwort bekomme weiß ich auch nicht mehr weiter :-D kann mir leider vorstellen, dass viele meiner geschlechtsgenossen hier solche mails verschicken. bestimmt gibt es auch ein oder zwei Frauen hier die genau auf diese art von mail stehen. kann nicht mal sagen dass ich es assi finde, eher lächerlich

Geschrieben

Ich denke das ein normales hin und her schreiben um die "Person dahinter " kennen zulernen wichtiger ist. Später wenn man(n) weiß wie der andere tickt und was er mag und nicht mag kann man schon direkter werden. Ich selbst finde solch Mails immer seltsam weil dort Sachen eventuell stehen die nicht mein Faible betreffen und das dann eher lust killend ist , statt das es förderlich ist. Also definitiv nein.

Geschrieben

Meine Fragen wären mal (falls sie noch nicht gestellt wurden) 

 

1. Warum schicken Männer den Frauen Bilder von ihrem besten Stück, ohne das sie dazu aufgefordert werden?

 

2. Habt ihr Männer schon einfach mal so ein Bild von der Vagina einer Frau bekommen einfach so? 

Geschrieben

Also solchen Scheiss..Sorry ....bekomme ich auch dauernd.. Manche denken wohl weil ich im Bett devot bin, das ich so ne Ansprache geil finde. Falsch gedacht. Ohne viel Diskussion bekommt dieser eine Absage und zur Not, wenn er keine Ruhe gibt, blockieren. Mein härtester Schreiber meint "ich ***ige dich" Gemeldet und geblockt. Ganz ehrlich so blöde Schreiber gehören in die Benimm schule Leider werden wir von solchen Anschreiben nicht verschont bleiben. Und ganz ehrlich...normalerweise Antworte ich auf jede Nachricht. Ich hab Anstand gelernt...doch solche werde ich wohl in Zukunft ignorieren und löschen. .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kyra2010:

Meine Fragen wären mal (falls sie noch nicht gestellt wurden)

1. Warum schicken Männer den Frauen Bilder von ihrem besten Stück, ohne das sie dazu aufgefordert werden?

Apropos 'bestes Stück'... Abgesehen davon, dass ich solche Bilder schlicht nicht mag, auch bei Nachfrage, ob ich 'denn sehen wolle', stets mit einem 'Nein, bitte nicht' antworte weil mir ggf. die Realität lieber ist als jedes Pic (und dann auf jeden Fall echt und kein Fake), frage ich mich angesichts manchen fotografierten Schniedels wo der Sinn für die Ästhetik bleibt? ---  Es gibt ja durchaus vom Objekt und der künstlerischen Leistung her gut gemachte Bilder, die für die Liebhaber dieses Motivs bestimmt toll sind. Aber was manche einem da ungefragt aufdrängen ist sowas von nicht reizvoll, so was von abtörnend und eine schiere Beleidigung fürs Auge, das ich mich echt frage, wie man(n) ein derart unreflektiertes Verhältnis zu seinem Körper und zu solchen Bildern haben kann. --- Denn eigentlich sollen sie ja wohl Werbung machen für den Versender....

 

vor 36 Minuten, schrieb Shakeera:

Also solchen Scheiss..Sorry ....bekomme ich auch dauernd.. Manche denken wohl weil ich im Bett devot bin, das ich so ne Ansprache geil finde. Falsch gedacht. Ohne viel Diskussion bekommt dieser eine Absage und zur Not, wenn er keine Ruhe gibt, blockieren. Mein härtester Schreiber meint "ich ***ige dich" Gemeldet und geblockt. Ganz ehrlich so blöde Schreiber gehören in die Benimm schule Leider werden wir von solchen Anschreiben nicht verschont bleiben. Und ganz ehrlich...normalerweise Antworte ich auf jede Nachricht. Ich hab Anstand gelernt...doch solche werde ich wohl in Zukunft ignorieren und löschen. .

Benimm-Schule.... Ich fürchte, dass weder die Schwanzbilderversender noch die Schmuddeltexter sehr viel begreifen werden, wenn sie nicht damit rechnen müssen, dass ihre Werke einer foruminternen Öffentlichkeit gezeigt werden können, denn anprangern ist ja nicht... Der Schutz der Beleidiger geht über den der durch diese Zusendeungen Beleidigten. ABer wahrscheinlich gäbe es selbst dann ein Klientel, dass versuchen würde, diesen Negativ-Ruhm zu ernten....

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilbinichgerne:

Apropos 'bestes Stück'... Abgesehen davon, dass ich solche Bilder schlicht nicht mag, auch bei Nachfrage, ob ich 'denn sehen wolle', stets mit einem 'Nein, bitte nicht' antworte weil mir ggf. die Realität lieber ist als jedes Pic (und dann auf jeden Fall echt und kein Fake), frage ich mich angesichts manchen fotografierten Schniedels wo der Sinn für die Ästhetik bleibt? ---  Es gibt ja durchaus vom Objekt und der künstlerischen Leistung her gut gemachte Bilder, die für die Liebhaber dieses Motivs bestimmt toll sind. Aber was manche einem da ungefragt aufdrängen ist sowas von nicht reizvoll, so was von abtörnend und eine schiere Beleidigung fürs Auge, das ich mich echt frage, wie man(n) ein derart unreflektiertes Verhältnis zu seinem Körper und zu solchen Bildern haben kann. --- Denn eigentlich sollen sie ja wohl Werbung machen für den Versender....

 

Benimm-Schule.... Ich fürchte, dass weder die Schwanzbilderversender noch die Schmuddeltexter sehr viel begreifen werden, wenn sie nicht damit rechnen müssen, dass ihre Werke einer foruminternen Öffentlichkeit gezeigt werden können, denn anprangern ist ja nicht... Der Schutz der Beleidiger geht über den der durch diese Zusendeungen Beleidigten. ABer wahrscheinlich gäbe es selbst dann ein Klientel, dass versuchen würde, diesen Negativ-Ruhm zu ernten....

 

 

So traurig wie es ist, aber ich kann Dir da leider nur zu 100% zustimmen...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

Benimm-Schule.... Ich fürchte, dass weder die Schwanzbilderversender noch die Schmuddeltexter sehr viel begreifen werden, wenn sie nicht damit rechnen müssen, dass ihre Werke einer foruminternen Öffentlichkeit gezeigt werden können, denn anprangern ist ja nicht... Der Schutz der Beleidiger geht über den der durch diese Zusendeungen Beleidigten.

Jetzt hast Du Dich enttarnt!
Du möchtest gerne zensieren und am liebsten jeden mobben, der Dir nicht passt! Heute ist es das niveaulose Anschreiben, morgen ist es der Fremdgänger, übermorgen sind es Heteromänner, die eine Bi-Frau anschreiben, ohne das Profil gelesen zu haben, dann eine AO-Anfrage usw.....

**brechreiz

Egal wie niveaulos ein Hormongetriebener hier sein Anschreiben formuliert - wer souverän und erwachsen ist, kann sich gar nicht beleidigen lassen. Ich frage mich ohnehin, welche Sucht nach Aufmerksamkeit und Zustimmung jemanden treiben muss, damit er hier seitenlang über etwas derart offensichtliches wie ein billiges plumpes Anschreiben "diskutieren" will.

Und dann immer dieses Gequatsche über das Niveau! 
Eine Frau, die auf ihrem Profil Wunschmaße über das männliche Geschlechtsteil äußert, sich freiwillig den Namen "geilbinichgerne" verpasst und dann ein Profilbild einstellt, auf dem man nichts außer ihren Brüsten (inkl. des rechten Nippels) sieht, vermittelt mir auch kein außergewöhnlich hohes Bildungsniveau. 

Das Selbstbild einiger Damen ist erstaunlich verzerrt. Trotzdem reicht das vorgegebene Selbstbewusstsein nicht aus, um solche Schundmails einfach zu löschen. Wer findet den Fehler?!

Geschrieben
Am ‎02‎.‎02‎.‎2017 at 13:09, schrieb jdg1964:

ich hatte bis jetzt immer höflich und nett (vielleicht zu langweilig) geschrieben, und bis jetzt nie ein Date bestätigt bekommen

.... und dann sagt man ( N ) sich eben drauf geschissen !

kriegt sowieso keine Antwort , .... also wieso dann nicht gleich direkt ,

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

Apropos 'bestes Stück'... Abgesehen davon, dass ich solche Bilder schlicht nicht mag, auch bei Nachfrage, ob ich 'denn sehen wolle', stets mit einem 'Nein, bitte nicht' antworte weil mir ggf. die Realität lieber ist als jedes Pic (und dann auf jeden Fall echt und kein Fake), frage ich mich angesichts manchen fotografierten Schniedels wo der Sinn für die Ästhetik bleibt? ---  Es gibt ja durchaus vom Objekt und der künstlerischen Leistung her gut gemachte Bilder, die für die Liebhaber dieses Motivs bestimmt toll sind. Aber was manche einem da ungefragt aufdrängen ist sowas von nicht reizvoll, so was von abtörnend und eine schiere Beleidigung fürs Auge, das ich mich echt frage, wie man(n) ein derart unreflektiertes Verhältnis zu seinem Körper und zu solchen Bildern haben kann. --- Denn eigentlich sollen sie ja wohl Werbung machen für den Versender....

 

Benimm-Schule.... Ich fürchte, dass weder die Schwanzbilderversender noch die Schmuddeltexter sehr viel begreifen werden, wenn sie nicht damit rechnen müssen, dass ihre Werke einer foruminternen Öffentlichkeit gezeigt werden können, denn anprangern ist ja nicht... Der Schutz der Beleidiger geht über den der durch diese Zusendeungen Beleidigten. ABer wahrscheinlich gäbe es selbst dann ein Klientel, dass versuchen würde, diesen Negativ-Ruhm zu ernten....

Das Frau sich von Schwanzbildern oder Schmuddeltexten hier beleidigt fuehlt  , finde ich schon kurios ! Da muss ich @Engelschen_72 voll und ganz zustimmen ! Ein wenig sollte Frau doch vielleicht ihr eigenes Profil betrachten und mit den Augen eines Mannes ( der hier ausschliesslich was zum Ficken sucht ) sehen ! Hm , wir sind ja nun mal bei Poppen de. , was soll Frau da erwarten ! Ist doch viel schoener , wenn man dann erstaunt , erfreut und angetan ist von denjenigen die nicht nur ' die Frau als zu fickende Beute ' sehen ! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Shakeera:

Leider werden wir von solchen Anschreiben nicht verschont bleiben

Auch wenn ich Dresche kriege ...

Wenn ich mir dein Profil betracht, den Text, das Bild, dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, daß du solche "derben" Anschreiben wohl öfters bekommst.

Warum? Schrieb ich bereits! Du könntest das zum Großteil sehr gut selber steuern, wenn du dein Profil anders gestaltest.

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 13:29, schrieb maria07:

ich glaube nicht , daß es am Nick oder am Profil liegt , ich bekomm zu 80% ähnliche oder schlimmere Zuschriften ..........

Ich bekomme solche PNs äußerst selten 

Woran das wohl liegt?

 

Viele EKM sind derart langweilig, oder der betreffende hat eindeutig die Beschreibung nicht gelesen, aber unterhalb der Gürtellinie bekomme ich sehr sehr selten Mails. 

Geschrieben

meistens kommen solche Mails ( haben es in der Tat schon tiefer erforscht ) von irgendwelchen "Opis" oder einfach von Typen, die Dir wenn Du ihnen mal in die Augen schaust, sofort dem Blick ausweichen.

Problem bei diesen Typen ist wohl, dass deren Fantasien nicht zum normalem Durschnitt passen, was übrigens auch bei vielen anderen ( Provokation an -> Pädophilien und ***igern ) der Fall ist und keiner Weiß, brechen diese Hirngespinster jetzt aus oder nicht.

Oft sind es kleine Würmchen, die sollte es dann doch mal zu einem Datewunsch kommen, plötzlich einen wichtigen Arzttermin wegen dem Goldhamster haben oder sich nicht mehr melden.

Man ( Mann übrigens auch ) stelle sich mal vor, was in deren begrenzten Horizonten passiert, wenn sie plötzlich mitten im Rausch feststellen müssen, da ist eine Frau die weiß was sie will und diesem Hornochsen plötzlich entgegnet, dass ihr das nicht genug ist oder beginnt zu lachen, weil die Fantasie der Frau durch einen übergewichtigen, kleinwüchsigen behaarten und stinkenden Drecksack  irgendwie anders läuft als erwartet ?

Ich bzw. wir lesen diese Nachrichten nicht, wir sind da der klassischen Meinung, dass ich jedem so Begegne wie ich es selbst erwünsche und man stelle sich vor, jeder Idiot darf auf Dich zukommen und Dir beim Einkaufen erzählen, wie geil er Deinen Arsch findet und was ihm da gerade zu einfällt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tina410:

Das Frau sich von Schwanzbildern oder Schmuddeltexten hier beleidigt fuehlt  , finde ich schon kurios ! Da muss ich @Engelschen_72 voll und ganz zustimmen ! Ein wenig sollte Frau doch vielleicht ihr eigenes Profil betrachten und mit den Augen eines Mannes ( der hier ausschliesslich was zum Ficken sucht ) sehen ! Hm , wir sind ja nun mal bei Poppen de. , was soll Frau da erwarten ! Ist doch viel schoener , wenn man dann erstaunt , erfreut und angetan ist von denjenigen die nicht nur ' die Frau als zu fickende Beute ' sehen ! 

Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen und entpricht auch nicht meiner Erfahrung hier!

Zu Einen muss niemand sein Benimm ablegen, nur weil er sich auf so einer Plattform befindet, zum anderen erwarte ich von jedem, dass er erst einmal ein Profil liest und sich idealerweise nur dann meldet, wenn er auch in die Suche passt und auch ähnliche Vorstellungen hat.

Bei mir steht s e h r  deutlich, dass ich an vorhersehbaren ONS nicht interessiert bin und eine Freundschaft plus suche. Ist es wirklich zuviel verlangt zu erwarten, dass die Kontaktaufnahmen dem entsprechend sind? Ich würde ja auch niemals einen Mann anschreiben - tu ich sowieso nicht, aber sei's drum -, der eine schlanke, blonde Frau sucht - warum wohl....  :confused:

Und zu dem ewigen Getue um Niveau und Nick: bin damals eher zufällig zu dem Nick gekommen, wen es wirklich interessiert, dem kann ich die lustige story gern erzählen, zu einer Zeit, in der man den Nick nicht mehr ändern konnte. Inzwischen hab ich einige Uralt-Kontakte hier, da hat er Wiedererkennungswert. Mich persönlich zumindest nervt das ewige Nick-Gehoppe hier über die Maßen... Und mit Niveau hat es auch nix zu schaffen. Trotz Nick hatte sich hier mal eine Dauerfreundschaft mit nem promovierten Herrn ergeben, die ich wegen seines Umzugs in die Staaten aufgegeben habe. Also erzählt mir bitte nicht, es würden sich hier nur Dummficker und ONS-Geier bewegen.

Geschrieben

So, ich schliesse hier mal die Kampfarena "sinnbildlich". Keine Angst ich mache ihn nicht zu. Wäre toll, wenn sich alle Lehrer, Oberlehrer,Studienoberlehrer und welche noch Kritik an fehlenden Satzzeichen haben wieder beruhigen würden.

Wenn ihr euch unbedingt über Schreibfehler, Grammatik- und Satzzeichenfehler streiten wollt, macht das bitte per PN, aber nicht im Forum. Der Zusammenhang wird durch die ewig anhaltende Zankerei völlig zerissen.

Und wer hier einen Schreibfehler findet darf ihn gerne behalten.;)

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...