Jump to content

Erstkontakte mit heftigen sexuellen Schilderungen - wie findet Ihr das?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb glaubensfrage:

unartigkeiten? ahhja ... also ein versuchter erziehungsfred. na, dann heult mal schön weiter. vllt hilfts euch ja ;)

huuuch, schon wieder ertappt ...  :clapping:  

oder hast fleißig mitgelesen und es war dir aufgefallen, dass schon ein paar user befanden, es wäre ein nicht unangenehmer nebeneffekt eines solchen threads, wenn darüber doch der eine oder andere schmuddelschreiber merken würde, dass er mit solchen unbotmäßigen mails kaum chancen hat, zu landen? 

 

Geschrieben

geilbinichgerne .... hab ich gelesen. wenn du/ihr/sie euch das davon versprecht, dann ist das so. euer glaube ist euer himmelreich.  hab trotzdem nicht vor in deinem fred mit dir im kanon zu heulen. meine antwort auf deine gestellte frage steht in meinem ersten post. diskussion ende.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

huuuch, schon wieder ertappt ...  :clapping:  

oder hast fleißig mitgelesen und es war dir aufgefallen, dass schon ein paar user befanden, es wäre ein nicht unangenehmer nebeneffekt eines solchen threads, wenn darüber doch der eine oder andere schmuddelschreiber merken würde, dass er mit solchen unbotmäßigen mails kaum chancen hat, zu landen? 

 

Jammern....mal ok. Hier wird es aber (wie in anderen Bereichen wohl auch und bei Männern und Frauen gleich:P) zur Endlosjammerei.

Hat sich da vielleicht schon ein Fetisch oder eine sexuelle Ersatzhandlung daraus entwickelt?:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

zu solchen unartigkeiten zu schweigen

Sorry, aber haben manche User hier neuerdings einen Erziehungsauftrag? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

es wäre ein nicht unangenehmer nebeneffekt eines solchen threads, wenn darüber doch der eine oder andere schmuddelschreiber merken würde, dass er mit solchen unbotmäßigen mails kaum chancen hat, zu landen?

Betonung auf dem Wort "wäre"

Du als langjährige Userin solltest doch am allerbesten wissen, daß diejenigen, die solche PN`s schreiben, sich davon nicht abhalten lassen durch solch einen Thread.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

durch so ein Niveauloses auftreten meiner Artgenossen,

brauch man(n) sich nicht wundern warum viele Frauen in manchen punkten schwierig sind oder etwas wütend auf einige Sachen reagieren.

Nur weil es poppen.de heißt, heißt es noch lange nicht das man sich als Fleischware geben muss. Ich ziehe den Hut vor vielen Damen, denn wäre ich eine Frau hätte ich schon längst keine nerven mehr ;-)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb glaubensfrage:

geilbinichgerne .... hab ich gelesen. wenn du/ihr/sie euch das davon versprecht, dann ist das so. euer glaube ist euer himmelreich.  hab trotzdem nicht vor in deinem fred mit dir im kanon zu heulen. meine antwort auf deine gestellte frage steht in meinem ersten post. diskussion ende.

 

"diskussion ende"   - Du - gerne, es gibt keinen Zwang zur weiteren Beteiligung!  denn... KEINE(R) MUSS hier schreiben   :speak_no_evil:

Zudem habe ICH keinen Jammerthreat gestartet, sondern in erster Linie wissen wollen, ob ich denn mit meinem Unwillen über solche mails sehr allein stehe und deshalb das 1x zum Thema gemacht. Ich finde es auch - ohne dass mich das in Erstaunen versetzt -  reichlich daneben, eine Fragestellung/eine Diskussion gleich zu einem Jammerthreat herabzuwürdigen oder in Deiner Formulierung als Suche nach einem Heulkanon. Das ist für mich auch kein guter Stil - aber das kenne ich von hier und u.a. deswegen hatte ich mich schon vor Längerem aus dem Forum zurück gezogen. Nun war/bin ich halt mal wieder hier.

KEIN USER war oder ist gezwungen, sich hier zu beteiligen, schön aber, die abgegebenen Meinungen zu sehen, danach hatte ich gefragt und dafür danke ich auch Allen, die geschrieben haben - auch für die kontroversen Meinungen. Ich denke auch, dass das Thema einen gewissen Nerv getroffen hat - mit einer so regen Beteiligung hatte ich nicht gerechnet.

Einen einmaligen Thread aber, denn sooo oft scheint das Thema in den letzten Jahren nicht aufgegriffen worden zu sein, als Jammerfred zu bezeichnen, trifft in meinen Augen nicht den Punkt. Aber das war auch schon früher so, dass sich diffamierend über ein THEMA geäußert wurde. Ich für meinen Teil hab dann eher einfach 'weitergeblättert', wenn ich ich mich nicht (weiter) interessiert habe.

 

vor 23 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Jammern....mal ok. Hier wird es aber (wie in anderen Bereichen wohl auch und bei Männern und Frauen gleich:P) zur Endlosjammerei.

Hat sich da vielleicht schon ein Fetisch oder eine sexuelle Ersatzhandlung daraus entwickelt?:smiley:

 

Nein, hat es nicht, ich kann Dich beruhigen! Danke für Deine wunderbare Fürsorge  :smirk:

Ansonsten möchte ich Dich auf das o.g. verweisen - speziell darauf, dass, zumindest in meinen Augen  :eyes:  ein einzelner Thread nix mit Jammerei, schon gleich gar nicht mit Endlosjammerei zu tun hat. Und selbst wenn er das in nun Deinen Augen ist  :stuck_out_tongue_closed_eyes:   auch Du Dich nicht zur Fürsorge gezwungen fühlen solltest

 

Vielleicht war ich zu lang nicht hier - früher jedenfalls blieben Threads meist offen und wurden nicht geschlossen. Die Beiträge wurden halt seltener. Wer nicht mehr mochte, schwieg halt künftig, statt den ganzen Thread herabzuwürdigen. Und es gehörte eher zum guten Ton, dass der TE sich nicht gleich nach der Fragestellung ausklinkte....

 

 

vor 20 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber haben manche User hier neuerdings einen Erziehungsauftrag? :confused:

Betonung auf dem Wort "wäre"

Du als langjährige Userin solltest doch am allerbesten wissen, daß diejenigen, die solche PN`s schreiben, sich davon nicht abhalten lassen durch solch einen Thread.

 

Nein, weiß ich nicht am allerbesten.... Einen Lerneffekt auszuschließen, hieße alle User von vornherein für dumm und der Reflektion unfähig zu erklären. Und es wäre einfach prima,  aus einem 'Nebeneffekt', der erfreulich 'wäre', nicht gleich einen Erziehungsauftrag abzuleiten.

 

Ich habe in all der Zeit hier hin und wieder mal (= gelegentlich, selten) einen User, der mich in unpassender Weise oder zu einem für mich nicht zu diskutierenden Thema anschrieb, auf einen speziellen Thread oder das Forum allgemein zu diesem Thema hingewiesen. Meist wars das dann, ein paar Mal gab es noch eine Rückmeldung. Wie nun der eigene Stil aussieht - sicher auch abhängig von der Häufigkeit solcher mails -  darf ja jede(r) User(In) zum Glück  9_9 noch selbst entscheiden: ob die Igno sein/ihr Mittel der Wahl ist oder eine Auseinandersetzung.

 

:kiss:

 

Geschrieben
Am 2.2.2017 at 14:22, schrieb geilbinichgerne:

Warum ich das einmal (1x) zur Disskussion stelle? Um meine Empörung, mein Empfinden bestätigt zu bekommen; weil ich finde, dass solche mails - ähnlich wie das ungefragte Senden von Schwanzbildern - noch viel zu oft als Kavaliersdelikte abgetan werden; weil ich ein bißchen Aufmerksamkeit auf solche Fiesitäten lenken wollte.....

 

geilbinichgerne, mein fehler, du hast recht. ersetze bitte mein verwendetes Klagen/heulen durch dein empören. werde trotzdem nicht mitmachen, denn für dein empfinden brauchst du keine bestätigung und erst recht nicht meine ... ;) 

das dich mein einer satz so in rechfertigungszwang versetzt tut mir leid. hätte nicht gedacht, das der bei dem ganzen zuspruch überhaupt irgendwie ins gewicht fällt. so kann man sich irren ...

 

 wat bin ich inkonsequent, verdammt ...:P

Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört sich so etwas nicht......das ist eigentlich ein "No Go"

Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar wenige Idioten bringen mal wieder die ganze Männerwelt in Verruf.

Da vergeht einem echt die Lust Frauen anzuschreiben, wenn man sich mit solchen niveaulosen Männern in eine "Reihe"  stellen soll. Ich kann die Damen nur zu gut verstehen die nach einem ganzen Berg solcher Zuschriften ihr Profil wieder löschen.

 

bearbeitet von OWLer065
Geschrieben

Also bei diesem Mann hatten die Beiträge im Forum schon einen Lerneffekt... Vielleicht jetzt nicht speziell dieses Thema - dafür aber einige andere.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kissingdragon:

Also bei diesem Mann hatten die Beiträge im Forum schon einen Lerneffekt... Vielleicht jetzt nicht speziell dieses Thema - dafür aber einige andere.

Die, die es nicht nötig haben, die machen sich Gedanken darum. Ist immer so!

Geschrieben

Dir Frage ist ja in wie weit das Frauenprofil und der Nick überhaupt Einfluß haben .

Das ist für mich als Mann schwer ein zu schätzen .

Von den Bildkommentaren ausgehend würde ich vermuten recht wenig und falls Das so ist ,

gibt es dann schon ein massives " Anschreib-Tourette-Syndrom " bei ner Masse Männchen hier .

Das mit der vorhandenen Geilheit und den Seitennamen zu erklären , ist zumindest für mich unsinnig ,

 zu mal ich von ähnlich gelagerten Problematiken auf " seriösen " Seiten Kenntnis habe . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.2.2017 at 12:48, schrieb Devotin9:

Typen, die mir Schwanzbilder schickten, meinten auch (auf meine Äußerung, was das soll): Frauen würden sich darüber freuen...komischerweise habe ich hier keine Frau kennengelernt, die sich darüber freut 🤔 Wie sollte man damit umgehen? - Kein weiteres Wort mehr schreiben. Idioten gibt es überall...man muss sparsam mit seiner Energie umgehen ;)

Ja das wäre am besten wenn solche typen hier einfach nur verschwinden würden die ihre schwanzbilder jedem ungefragt zeigen

Geschrieben

grundsätzlich gebe ich euch recht. das geht gar nicht. sollte allerdings der profiltext bereits in einer solchen art und weise verfasst sein und der Schreiberling die vorlieben in seinen text einbaut, in der Hoffnung, dass er alle fantasien und wünsche gleich beim ersten kontakt ansprechen darf und muss, nun warum dann eigentlich nicht. anstand ist hier sowieso sehr  selten.

×
×
  • Neu erstellen...